Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 4 --- alles was sonst nicht passt

*********rtist Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teil 4 --- alles was sonst nicht passt
*******erz:
Lasst sehen, welche Kostbarkeiten in euren virtuellen Schubladen schlummern!
Bitte nicht nur Bilder posten.. Diskussionen erwünscht *g*

*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unentschlossen
welche der beiden Versionen die bessere ist.

Eigentlich bin ich mir immer sehr sicher ob ein Bild in SW oder Color besser wirkt.

Bei diesem Bild aber nicht, in der Color Variante gefallen mir die Harmonie der Haare zu dem dezenten Hautton, die Wärme der ersten Sonnenstrahlen. Mich lenkt hier keine "Buntheit" ab.

Die SW Version habt ich im Kontrast noch ein wenig reduziert, obwohl die hellen Bildanteile überwiegen wirkt es für mich nicht "flau".
Bedingt durch Schärfe und Kontast richtet sich mein Fokus trotz der Nackheit sofort auf das Gesicht.

Fotografiert wurde es in meinem Studio vor einem Fenster, ich habe zwischen meinem 85mm, f 1,8 und dem 24-70, f 2,8 Obejektiven gewechselt um hier auch nur mit offner Blende zu arbeiten.

Exif: Canon 5d Mark III, 70 mm, f 2,8, 1/250, ISO 400
Styroporaufheller links und rechts vor dem Modell.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß Jürgen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jürgen, beide Versionen haben ihren Charme. Persönlich finde ich aber die Farbversion mit ihren dezenten Farben besser.
Profilbild von Ihm
*********9020 Paar
385 Beiträge
...
Hallo,

mir persönlich gefällt die SW-Variante, da man nicht sofort auf den Mittelteil schaut, sondern das genze Bild einem einnimmt. Erst später nimmt man die Details wahr.

LG
fotograf_9020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.