Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunderwandelbar - Hobbymodel - Hamburg

**********elbar Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
wunderwandelbar - Hobbymodel - Hamburg
Hallo liebe Models & Fotografen,

mein Name ist Sonja, und ich freu mich, jetzt auch hier unter den Fotografie-Schaffenden vertreten zu sein.

Ich stehe gerne vor der Kamera und habe Lust auf Aufnahmen verschiedenster Art, von Portrait bis Fetisch bin ich für fast alles offen. Eine Handvoll Shootings hab ich schon hinter mir, aber das sollen noch viel mehr werden. Da ich tänzerisch und schauspielerisch vorgebildet bin, habe ich glaube ich ein ganz gutes Gefühl dafür, wie ich wirke, bzw. was ich tun muss um so zu wirken, wie's grad gewünscht wird ...äähh, wenn ihr wisst, was ich meine *lol*

Gerne würde ich mal erfahren, was andere in mir sehen und aus mir rausholen können, d.h. mit einem Fotografen zu shooten, der eine ganz genaue Vorstellung hat, und weiß, wie er es herauskitzelt. Die eigenen Vorstellungen sind ja doch manchmal etwas eingeschränkt...

In diesem Sinne: schreibt mir, besucht mich auf meinem Profil, ich freu mich auf eure Kommentare und Ideen!

Grüße
Sonja
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Welcome
****69 Mann
274 Beiträge
Welcome
Ein tolles Profil und eine wunderbare Ausstrahlung. Schade dass Du für mich zu weit wegwohnst, würde sonst auch liebend gerne mit Dir shooten!
*********rtist Mann
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
****69:
Schade dass Du für mich zu weit wegwohnst

Mal soooo ganz ehrlich? Entweder oder *zwinker*

**********elbar:
Ich stehe gerne vor der Kamera
Ich habe Dich mir mal für einen -zukünftigen- Hamburgbesuch gespeichert. Vielleicht ergibt sich ein Shooting. Melde mich dann.
**********elbar Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...so viel Resonanz auf meinen Thread, hier drin und per Mail! Vielen Dank euch allen. Es tut sich einiges, ich werd zusehen, dass ich euch auf dem Laufenden halte *zwinker*

@*********tist: ja, tu das, sehr gerne. Deine Fotos sind toll.

und @****69: mach es doch genauso: wenn du in Hamburg bist, meld dich rechtzeitig *zwinker*

Eure
Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.