Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2024

*******rand Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung 2024
Hallo und liebe Grüße.
Hier ist Sonnestrend, wir sind schon etwas läänger bei Joy, hatten allerdings auch zwischenzeitlich mal Pause.
Unser Er, der Mathias fröhnt schon seit seiner Jugend dem Modellbau. Und der Mathias schreibt auch hier die Vorstellung.
Beheimatet bin ich im RC-Modellbau vornehmlich bei den Booten und Autos. Aber im Prinzip auch bei der fliegenden Fraktion wobei ich da eher beim Bau meine Fingerfliegen lasse.
Das es hier bei Joy auch eine Gruppe Modellbau gibt habe ich erst durch die 3D Gruppe gemerkt. Wenn ihr mal auf unserem Profil nachschaut findet Ihr unter Hobbys das ein oder andere Werk von mir.
Annerose ist eher beim Basteln mit unserer Tochter und den Enkelchen beheimatet und hat gerade den neuen Plotter für sich entdeckt den ich mir mit unsrer Tochter zugelegt habe.
Ich.., bzw. Wir sind mal gespannt was wir hier für uns finden können.

LG Annerose und Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.