Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Steinenhaus Hattingen, hat jemand Infos zur Schließung?52
Hat jemand Infos bezüglich Schliessung vom Steinenhaus und Umbau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umbau zum SLT im Maßstab 1:32

******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Umbau zum SLT im Maßstab 1:32
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal über meinen Scania SLT 1:32 Umbau berichten, den ich vor 2 Jahren begonnen hatte.

Bei dem Umbau hatte ich Hilfe von einem Bekannten, der mir tatkräftig zur Seite stand.

Das Ausgangsmodell war ein Siku Control Scania Satelzugmaschine(1:32). Ich baute diesen zum 4 Achsigen SLT um mit diversen Verbesserungen. Die Umbauzeit betrug 6 Monate und kostete viel Nerven und Geduld.

Viel Spaß beim Anschauen
Das Original!
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Mensch ist der klasse. Auch toll die vielen Entstehungsbilder. So kann man sich richtig vorstellen wie viel Arbeit das war.

Liebe Grüße
Kati
******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch auf meinem Profil 2 Videos eingestellt, da könnt Ihr die Funktionen sehen!!!
********rcer Mann
699 Beiträge
@******9bw

Super Arbeit *top* eien Frage habe ich hast du mit SMD LED's Lichtern deinen Truck ausgestattet den ich selber will meine Harley im Maßstab 1/6 damit als Standmodell ausstatten habe aber probleme die SMD LED zu Löten bwz. zu verstehen.

Gruß
Bobby Mercer
******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Ja sind SMD...ging mir auch so.
Hatte Unterstützung dabei
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke schön für die tollen Bilder.
****do Paar
269 Beiträge
Schönes Teil,
nur falscher Massstab 😉

Gruß
******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
der Scania steht zum Verkauf, wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Schönen Freitag wünsche ich allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.