Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter Arbeit

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winter Arbeit
Mein neues Projekt, ein Weihnachtsgeschenk von meiner Liebsten *freu*
****do Paar
269 Beiträge
Ach ..... und was ?
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider kann ich mit Firefox keine Bilder hochladen, deswegen musste ich auf explorer umsteigen, deswegen kamen die Bilder später
*******horn Frau
931 Beiträge
Das sieht cool aus, viel Spaß dir!
******ero Mann
260 Beiträge
Bio-Bausatz? *g*
Viel Spaß beim basteln&bauen.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt viel zu tun... viel Spass *top*
********rcer Mann
699 Beiträge
Winter Arbeit:

Ich habe mir so einige Projekte vorgenommen zur Zeit Arbeite ich an den King Hauler RC Full Option im Maßstab 1/14 inkl Trailer und an dem ich an der L/R Seite vom Trailer mit gelben Seitenlichter zusätzlich ausstatten möchte.

Das zweite Projekt in dem ich gerade stecke ist der M1A2 RC 1/16 Maßstab ebenfalls Full Option den ich aber auf einen M1A1 zurück bauen tue da ich selber von 1987-1989 auf einem M1A1 war.

Das dritte und schwiergste Projekt für mich ist die Harley Davidson Fat Boy Lo im Maßstab 1/6 den dort will ich sie versteckt und nicht Sichtbar und ohne Bodenplatte für Batterien Lichter einbauen Weiß, Gelb, Rot jetzt habe ich die SMD-LED's in einer Sendung entdeckt und da sie sehr klein sind und auch die Drähte sehr dünn sind somit sich leicht verstecken lassen und Knopfzellen Batterien in der echten Batterien eingebaut werden können nur jetzt komme ich als Löt und SMD-LED Laie komplett in eine neue Welt benötigt man Widerstände Ja/Nein ich habe mir jetzt eine neue Lötstation mit Heißluft gekauft um besser Löten und Schrumpfschläuche besser zu verarbeiten und auch YouTube habe ich viele Anleitungen für die verwendung von SMD-LED und richtiges Löten runtergeladen aber es ist für mich eine neuen und komplett neue Welt und hoffe das jemand sich hier mit dem Einsatz von SMD-LED's und Widerständen auskennt und mir praktische Tipps dazu geben kann.

Freue mich auf Tipps und Anregungen von euch.

Gruß
Bobby
King Hauler mit Trailer 1/14
M1A1 1/16
Harley Davidson Fat Boy Lo 1/6
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rio M35 aus dem 3D Drucker
Mein derzeitiges Projekt. Der RIO M35.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
langsam kommt es.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht weiter...
*********or63 Paar
178 Beiträge
Ich würde auch wieder gerne etwas machen, aber es frisst mich die Arbeit auf.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute war Hochzeit. *hochzeit*. Die Karosserie wurde am Fahrgestell angepasst. *smile*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute war die Grund Lackierung dran. *puh* . Jetzt kommt der *feinschleif*, Anbauteile anfertigen, lackieren und montieren. *puh* ..bin noch lange nicht fertig *fiesgrins*
*******en06 Mann
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

Meine kleine winter Arbeit ehe es wieder an die größeren Projekte geht sind meine 2 VW Bullis.

Licht wurde eingebaut und viele kleine Details entstehen.

Ganz liebe Grüße
Sven
DRK Bulli
*********or63 Paar
178 Beiträge
Ich wäre sehr glücklich wenn ich fürs bastel Zeit hätte.
****do Paar
269 Beiträge
Haben will. 👍😁
*******en06 Mann
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine Kleinigkeit zwischen durch.
So kann man in der jetzigen Situation wenigstens raus. *g*

Ganz liebe Grüße
Radlader mit Schiebeschild
****do Paar
269 Beiträge
Ich will trotzdem nur einen Bulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.