Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
In Raum 06712 XXXL-Penis-Model gesucht für Pornart-Zeichnung1
Zum Anfang bitte genau lesen und respektieren... 1.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlagen b.z.w. Zeichnungen

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlagen b.z.w. Zeichnungen
Man kennt das. Man findet etwas schön und möchte es nachbauen, aber es gibt keinen Baukasten, Zeichnungen e.t.c. Mich würde gerne mal interessieren, was macht ihr in solchen Fällen?

Meine Projekte sind zu 90 % alles Eigenideen, soll heißen, ich drucke mir ein Bild aus um es als Vorlage zu haben. Dann schaue ich nach passenden Teilen, die so ähnlich aussehen. ( z.B. der Kamin von mienem RC-Schiff " Ocean Star " war in ihrem früheren Leben mal eine Dusch - Gel Flasche, wo ich einfach den Kopf abegschnitten habe und anschließend wurde die abgesägte Flasche lackiert.

Habt ihr auch solche Beispiele?

Andreas
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch etwas vergessen
wer Ideen hat, aber nicht weiß wie er es umsetzen soll, der kann gerne hier nachschauen b.z.w. nachfragen.
*******en06 Mann
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

Also ich mache es so!

Entweder ich finde irgendwo das Original und mache dann Fotos und Skizzen mit allen Maßen und rechne mir das dann um oder

Ich suche mir ein schönes Bild oder eine Skizze..
Im Internet drucke sie dann aus, schaue im Internet nach original Maßen und rechne dann die Maße von dem Bild... In den original Maßstab hoch und dann in meinem Maßstab wieder runter.

Klingt etwas kompliziert ist es aber nicht *g*

An Beispielen fällt mir momentan nur eine leimflasche ein die ich als Luftfilter umgebaut habe.
Ansonsten nehme ich viel als Ladegut was irgendwie gut passt und auch schön aussieht.

Liebe grüße
Hallo
Das kenne ich gut Ich plane zur zeit einen RC RTW zubauen es gibt keinen bausatz dafür also musste ich auch erstmal planen wie ich es genau baue und jetzt habe ich den Rahmen fertig und mit jetzt mit dem chassi dran aber es nimmt langsam formen an
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kannst
du uns auch Bilder senden? Möchten etwas sehen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.