Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Flugtag

Wärt Ihr dabei!?

Dauerhafte Umfrage
Gemeinsamer Flugtag
So,....dann werf ich das einfach mal in die Runde...
Gemäß dem Falle,das wir dafür genug Mitglieder der Gruppe zusammen bekämen und auch Lust und Zeit hätten - wäre mein Vorschlag das man einen gemeinsamen Flugtag abhalten könnte.
Auf einem Modellflugplatz bzw. einem weitläufigen Gelände,wo man niemandern gefährdet oder stört....

Natürlich dann standesgemäß mit FLIEGEN,Grillen,zusammen sitzen und übernachtung...

Aber bis dahin isset ja noch was - aber wer wäre mit dabei!?

Also Ich/Wir auf jeden Fall!!!
Hört sich gut an
... aber wie erklärt Ihr den Platzbetreibern, was das für Leute sind, die da zusammenkommen? Wird nicht so ganz einfach werden *zwinker* Zudem wäre es dann natürlich schon genial, wenn wir "unter uns" wären, so dass man nicht aufpassen muss, was man sagt...

Aber wenn man das hinbekommt und das Datum passt, sind wir sicher auch dabei...
***e6 Paar
222 Beiträge
also wenn es nicht 800km weit weg ist sind wir auch dabei *baeh*
bzw wir würden einen guten platz kennen mit grillhütte usw... da kann man dann auch zelten oder so...
alerdings eben kein flugplatz oder so... aber bios jetzt hat es da noch nie jemanden gestört *g*
Naja,muss ja dann kein Flugplatz sein,hauptsache weitläufig,das man sich mit den Helis nicht ins gemenge kommt und die meisten Modellflugzeuge sind auch Rasenstartfähig
Nö,nicht so wirklich mein Ding
da ich kein Fluggerät habe *nein*


und mein Attack kann leider noch nicht fliegen *genau*

jenachdem wann und wo wäre cih aber trotzdem dabei um einige der mitglieder persönlich kennenlernen zu können und nen schönen tag/abend zu verbringen.

GLG
Samson
***e6 Paar
222 Beiträge
har har
auch für dich wäre was dabei *g*
denn da wo ich meine haben wir unsere offroadstrecke *g*
also wäre das auch kein problem *g*
nur wasser haben wir keins um schiffe fahren zu lassen *snief*
na dann wäre ich dabei
Stellen wir für die ein Speißfass mit Wasser hin *lach*
Ich wäre so oder so mit dabei - mein Mann schleift mich einfach mit *haumichwech*
***e6 Paar
222 Beiträge
hast du etwa ne kette an? oder ein seil?
so das man dich gut schleifen kann *g*
Na,hat sie nicht,...aber die folgt mir überall hin *lach*
Quasi wie ein 2. Schatten *gg*
***e6 Paar
222 Beiträge
okay....

aber wieder zurück zum thema...
wenn ihr wollt mach ich mal paar fotos damit ihr seht was an platz da ist usw *g*
Joa,dann mach ein paar Bilder,sag uns mal,wo ungefähr der zu finden ist und denn schauen wir mal,ob wir den nehmen *lach*
*genau* nützt uns allen ja nichts wenn wir wissen wie das gelände ist aber nicht wissen wo es ist.
Also,wer ein passendes Gelände ins Auge gefasst hat,der sollte das hier mal posten...

Unter Angabe der Größe des Geländes(pure Schätzung reicht auch),nach möglichkeit die Lage(wo es zu finden ist),ob es geeignet ist für Flugzeuge/Helis als auch für RC Cars,ob sich irgendwelche Hindernisse dorf befinden - vorallem wichtig für reibungslosen Flugverkehr - und ob man dort ggf. Grillen,ein bissel feiern und Zelten kann/könnte

Ach ja,ein (paar) Bild(er) der "Anlage" wären für die Abstimmung recht hilfreich...
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
im grunde
Hallo

Grundsätzlich hört sich das sehr gut an. Wenn es nicht zu weit weg ist bin ich wohl auch dabei. Sollte es allerdings auf irgendeinem gelände stattfinden gebe ich nur mal zu bedenken wie das mit der versicherung ist. Außerdem geht dann nur elektrisch!!!! Außerdem muß die erlaubnis der grundstückeigentümer vorliegen über dessen gelände geflogen wird. Flugleiter sollte es dann auch einen geben und dann ist das immer noch eine heikle sache. Also ich bin da eher für ein vereinsgelände auf dem eh geflogen wird.

Gruß Jörg
gibts hier in der nähe auch. kann mich ja mal für euch kundig machen wenn euch das nicht zuweit weg ist.
Ne,sooo weit isset ja auch wieder nicht....Lassen wir uns mal überraschen,welche Locations wir zusammen bekommen und dann können wir ja mal abstimmen
ich guck mal ob ich was raus finden kann an infos für euch. auf dem gelände kann man aber definitiv nur fliegen.
****Fu Paar
68 Beiträge
Flugtag
hat der jetzt 2009 stattgefunden oder wird es 2010 noch einmal versucht.
Grundsätzlich würden wir teilnehmen, wenn die Anfahrt nicht so weit ist das wir es mit einem Urlaub verbinden müssten.

Für die Modellflieger: Holm- und Rippenbruch
für alle anderen: rutscht gut rein...

LG PaarSFA

.....ins neue Jahr natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.