Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*******mith Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Mr & Mr Smith
*******an68 Frau
270 Beiträge
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Neues 2022🍀🍀🍀
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Festliche Kleider, üppige Mahlzeiten, unterhaltender Müßiggang – das sichert den Feiertagen ewigen Bestand.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

*herz2*
Ich wünsche herzenswarme Tage und Nächte,
leuchtende Wangen und strahlende Augen.

*knuddel*
Syl
***45 Mann
3 Beiträge
Hallo!!
Vor Corona hatten ich und ein anderer Mann am 24.12 im SWINGERCLUB einer Solofrau ein MM für Solofrau geschenkt sie hatte 5 Orgasmen.
*******_38 Mann
76 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen hier in dieser Runde! Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Angenehme Feiertage und viel Spaß bei dem was immer ihr auch treibt oder auch nicht.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich muss zwar heute noch arbeiten, aber abends mache ich es mir stilvoll bei Käsefondue gemütlich. Ich feiere zwar alleine, aber das passt auch für mich. Das Wichtigste sind nicht *geschenk* sondern zu jeder Zeit Gesundheit und Zufriedenheit.

In diesem Sinne.. 🎄🎄🎄*kuss2*
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******mith:
Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Mr & Mr Smith

Oh, das wünsche ich auch, allen und auf daß 2022 viele,viele heiße MMF stattfinden können, ohne große Sorgen und Corona *g*
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit. Ich Wünsche allen eine Zeit mit sehr lieben Leuten um euch rum, genießt diese Zeit.
Wünsche euch allen eine schöne Weihnacht.
LG Samuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.