Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25363 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit 2Männer

*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung mit 2Männer
Liebe Ladies.

Ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Beziehung mit zwei Männer zu führen?
Auch ausserhalb des Bettes,aktivitäten nachgehen, gemeinsam einkaufen usw...

Ich bin der Meinung der Sex wird intensiver und geiler!
Wie steht ihr zum Thema?
Würde diese Form einer Beziehung euch reizen?
LG
*******ma_1 Frau
1.488 Beiträge
also da bin wohl zu eigensinnig, aber ein Mann unter'm Dach reicht *ggg*
Das stelle ich mir katastrophal vor, wenn man alle Dinge mit zwei Männern abklären müsste.
Puh,
ich für meine Situation sehe das als schwierig an. Klar, wäre es super wenn eine solche Konstellation klappt. Ich weiß aber nicht, ob das immer komplett eifersuchtsfrei und vertrauensvoll ablaufen kann. Ich denke, man sollte viel reden und versuchen es auf Augenhöhe zu gestalten. Nicht, dass es heißt: Du machst aber viel mehr mit Person x als mit mir.
Daher ist so ein Alltag vermutlich schwierig zu gestalten. Daher chapeau an jedes Trio, welches das gut schafft und dabei glücklich ist. *top*
*****sta Frau
60 Beiträge
Das wäre ein Traum......zwei charakterlich total unterschiedliche Männer...dann noch einer devot und einer dominant....und als geile Teamplayer zusammen im Bett...einer davon BI.....ich bekomme *kopfkino*
Es geht ausgezeichnet und ist immer wieder spannend.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Nein reizt mich in keinster Weise und kommt für mich auch niemals in Frage.
*******xe58 Frau
3.644 Beiträge
wenn nicht alle zusammen wohnen, JA.

als junge frau hatte ich mal drei, war echt spannend aber auch anstrengend.

ich sehe das wie @*****sta, aber die passenden zu finden, die sich auch verstehen ist wie roulette.
Ich lebe seit einem halben Jahr Polyamor und will versuchen mehr Erfahrungen zu sammeln. Es ist interessant nicht immer auf einen Menschen fixiert zu sein. Freiheiten zu gewähren aber sicher zu sein, dass die Beziehung nicht schwächer wird nur weil du nicht mehr exklusiv bist.

Wir suchen gezielt nach Menschen, die uns gefallen und versuchen diese in unser Polynetzwerk zu integrieren.

Es gibt Stammtische zu dem Thema in fast jeder Großstadt in Deutschland!

LG
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *****sta:
Das wäre ein Traum......zwei charakterlich total unterschiedliche Männer...dann noch einer devot und einer dominant....und als geile Teamplayer zusammen im Bett...einer davon BI.....ich bekomme *kopfkino*
@*****sta
Wir sollten reden...ich/wir haben ganz viel von dem, was du möchtest *zwinker*
*****sta Frau
60 Beiträge
Ich lege nochmal nach:

ICH HABE GENUG PLATZ.......zuhause und im Herzen...und freue mich jetzt schon über die großen Augen der Nachbarn.... *fernglas*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*****sta
Und für zwei Männer brauchst du noch ganz woanders genug "Platz" *zwinker*
Das wäre auch ein Traum von mir. Hab es vor Jahren mal probiert, jedoch wurde einer der Männer eifersüchtig und dann war es sehr anstrengend. Aber vom Prinzip her, *ja*
Wenn sie nicht bei mir wohnen und machen was ich möchte und sage dann ja 😂
**********a8106 Frau
231 Beiträge
Oooooh das würde mir auch sehr gut gefallen. Ein Traum!
*****sta Frau
60 Beiträge
Zitat von ******_71:
@*****sta
Und für zwei Männer brauchst du noch ganz woanders genug "Platz" ;)

Ich weiss wovon ich rede.....da kannst du sicher sein
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*****sta
hab daran nicht gezweifelt, aber wollte es nur sicherstellen....
und warum genau einer devot und einer dominant?
Hab da so gerade in Verbindung mit bi meine Vorstellungen
*****sta Frau
60 Beiträge
Das eröffnet doch viel mehr Möglichkeiten....und je nachdem wonach mir ist, kann auch ich zwischen devoter und dominanter Rolle hin und her switchen
*****_82 Frau
5.542 Beiträge
Zusammen wohnen???? Nein!!!! Ansonsten mag ich es, habe eine f plus mit der ich viele Dinge erlebe , auch außerhalb des Bettes oder des Clubs. Habe ansonsten noch 2 weitere Herren " fest" mit denen ich spezielle Dinge ausleben. Alle 3 wissen voneinander und akzeptieren es. Ich finde dieses Modell perfekt.
*****_70 Mann
37 Beiträge
Zitat von *****sta:
Ich lege nochmal nach:

ICH HABE GENUG PLATZ.......zuhause und im Herzen...und freue mich jetzt schon über die großen Augen der Nachbarn.... *fernglas*

Das ist ein langjähriger Traum von mir!
Ein altes Gut und mit den richtigen Leuten unter einem Dach , trotzdem jeder seinen Bereich
****i36 Frau
715 Beiträge
Da ich kein Beziehungs/Partnerschaftstyp bin, sehe ich mich nur bei der Vorstellung gleich doppelt gebunden.
Als Sexualpartner sofort! Mal, er, dann der andere und mal mit beiden. *sabber*
Was kann Frau mehr wollen?
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*****sta
perfekte Antwort....also falls du magst, gern weiter per mail....
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Hatte ich und es funktionierte sehr gut. Beide waren die besten Freunde überhaupt, dadurch gab es keine Eifersucht und sie haben mich auf Händen getragen. Es war eine wundervolle Zeit, die ich niemals vergessen werde *herz*
*****a70 Frau
135 Beiträge
Auch ich habe diese Konstellation schon gehabt und kann nur sagen, es kann sehr erfüllend sein .
Könnte es mir jeder Zeit wieder vorstellen...
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*****a70
üblicherweise hab ich ja nicht so platten Humor, aber "sehr erfüllend" ist ne
interessante Wortwahl *zwinker*
**********ft_27 Frau
3.556 Beiträge
Leck_exp

Was für geile Vorstellung eine Beziehung mit 2 Männern - ein Traum *top*
War schon immer meine Idee.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.