Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3317 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Geschichte 3

******ice Frau
488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Geschichte 3
Wir schreiben gemeinsam eine erotische Geschichte.
Bitte immer nur einen Satz und ein anderer kopiert den bisherigen Text führt ihn mit seinem Satz fort......

Vorgabe:

Perspektive eines Singlemannes
*****You Mann
164 Beiträge
Ich sah sie morgens mit ihren wallenden glänzenden Haaren an der Bushaltestelle, warmes Sonnenlicht umkleidete ihren Körper.
******ice Frau
488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
]Ich sah sie morgens mit ihren wallenden glänzenden Haaren an der Bushaltestelle, warmes Sonnenlicht umkleidete ihren Körper. Auch wenn ich es noch garnicht riechen konnte, war ich mir sicher, dass sie einen warmen, schweren Duft verströmt.
*****You Mann
164 Beiträge
Ich sah sie morgens mit ihren wallenden glänzenden Haaren an der Bushaltestelle, warmes Sonnenlicht umkleidete ihren Körper. Auch wenn ich es noch garnicht riechen konnte, war ich mir sicher, dass sie einen warmen, schweren Duft verströmt. Frauen begegnen mir, wenn ich die Augen schließe und ich den sanften Duft in ihrem Nacken wahrnehme, die Zeit bleibt stehen, ich wäre verloren und musste weiter.
*******_67 Mann
7 Beiträge
Ich sah sie morgens mit ihren wallenden glänzenden Haaren an der Bushaltestelle, warmes Sonnenlicht umkleidete ihren Körper. Auch wenn ich es noch garnicht riechen konnte, war ich mir sicher, dass sie einen warmen, schweren Duft verströmt. Frauen begegnen mir, wenn ich die Augen schließe und ich den sanften Duft in ihrem Nacken wahrnehme, die Zeit bleibt stehen, ich wäre verloren und musste weiter. In genau diesem Moment dreht Sie sich zu mir um, sah mich und lächelte mich an.
*****You Mann
164 Beiträge
Ich sah sie morgens mit ihren wallenden glänzenden Haaren an der Bushaltestelle, warmes Sonnenlicht umkleidete ihren Körper. Auch wenn ich es noch garnicht riechen konnte, war ich mir sicher, dass sie einen warmen, schweren Duft verströmt. Frauen begegnen mir, wenn ich die Augen schließe und ich den Duft in ihren Nacken wahrnehme, die Zeit bleibt stehen, ich wäre verloren und musste weiter. In genau diesem Moment dreht Sie sich zu mir um, sah mich und lächelte mich an. Der Blick in ihre Augen war wie ein Tor in eine neue Welt, sanft, fordernd, tief wie ein kristallklares Wasser und es schien als würde Sie mir zu verstehen geben dieses Tor sorgsam zu bewachen, warnend, einer Enttäuschung zuvorkommend.
******ice Frau
488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sah sie morgens mit ihren wallenden glänzenden Haaren an der Bushaltestelle, warmes Sonnenlicht umkleidete ihren Körper. Auch wenn ich es noch garnicht riechen konnte, war ich mir sicher, dass sie einen warmen, schweren Duft verströmt. Frauen begegnen mir, wenn ich die Augen schließe und ich den Duft in ihren Nacken wahrnehme, die Zeit bleibt stehen, ich wäre verloren und musste weiter. In genau diesem Moment dreht Sie sich zu mir um, sah mich und lächelte mich an. Der Blick in ihre Augen war wie ein Tor in eine neue Welt, sanft, fordernd, tief wie ein kristallklares Wasser und es schien als würde Sie mir zu verstehen geben dieses Tor sorgsam zu bewachen, warnend, einer Enttäuschung zuvorkommend. Aber, nein, sie lächelt immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.