Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer nähe SCHWARZWALD gesucht

Zimmer nähe SCHWARZWALD gesucht
Hallo Zusammen

Hoffe euch geht es allen soweit gut 🙏

Ich mache bald Urlaub im wunderschönen Schwarzwald 😀 nun bin ich auf diesen Weg auf der Suche nach einem Bettchen besser gesagt ein Schlafplatz für mich da das Hotel für mich leider zu teuer ist *snief*

Natürlich hoffe ich steht’s trotzdem auf positive Rückmeldung von euch zu erhalten & wünsche euch allen viel Spass auf Joyclub bleibt alle gesund & lasst euch nicht ärgern 💋

LG Fabio
**********likte Paar
275 Beiträge
Wenn du die Ansage machst, dass ihr als Paar unterwegs seid und PT praktiziert, ist dein Postfach in kürzester Zeit voll mit lauter Schlafens-Offerten.

Für dich als Mann allein ... wird's schwieriger. (nicht unmöglich, aber schwieriger)

Wo ist deine Julia eigentlich unterdessen, weshalb machst du alleine Urlaub?
Auch eher ungewöhnlich für n Pärchen, oder ?
@**********likte ganz kurze Info in einer Partnerschaft Beziehung ist es leider unmöglich Urlaub gemeinsam zu nehmen & auch unmöglich alles miteinander zu erleben ausserdem hast du unser Profil nicht gelesen wir sind Polyamoren denn für uns gehört in einer Beziehung das vertrauen Respekt & Anstand ausserdem habe ich nicht Urlaub wie mein Partner somit kurz zusammen gefasst hätte ich auch Urlaub würde ich auch mit meinem Partner gehen

Wünsche dir trotzdem noch viel Spass auf *joyclub* schönes Wochenende

LG Julia
**********likte Paar
275 Beiträge
Wieso wünschst du uns "trotzdem" irgendwas?

Haben wir was verpasst?

Du nimmst nur einen Teil unserer Nachricht hier und baust darauf deine Antwort auf. Aber egal.
Für uns war es erstaunlich, dass ein Pärchen seine Urlaube nicht gemeinsam verbringt.
Joy- und Polyamor hin- oder her.
Und nein, das ist auch keine Frage des Vertrauens.
Wir zum Beispiel vertrauen uns auch, sind emotional monogam, sexuell nicht (monogam) und können- bzw. leben auch polyamorous.

Es käme uns trotzdem nicht in den Sinn, Urlaub alleine zu verbringen. *nein*

Was es bei - bzw. für euch noch signifikant schwerer machen wird, ist die Tatsache, dass ihr keinen grünen Haken habt.
D.h. Es gibt nich nicht mal fünf Menschen, die ihr hier getroffen habt...

Wir wünschen dir lieber Fabio-Julia trotzdem recht viel Erfolg bei der Unterkunftsuche, wünschen dir eine tolle und schöne, maximal-entspannte Urlaubszeit im Schwarzwald.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Also:
Bei uns ist was frei für 1 Person.
Und cool wenn jeder auch mal alleine Urlaub macht.
Ist bei uns auch so. Ich fahre oft alleine in Urlaub und genieße dann das Wiedersehen.
Lg Kati mit Paul
@**ti danke für deine positive Rückmeldung hätte grosses Interesse 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.