Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2703 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. MWZ-TREFFEN IN FRANKFURT/M.

*******kesz Mann
294 Beiträge
Mosaik
bin gestern (eigentlich heute) aus Berlin zurück - Mosaik hat bis zum 26.03 zu. Kann also erst dann fragen/arrangieren.

Mehr wenn mehr bekannt..

LG

Michael
*********ngel Paar
5.906 Beiträge
JOY-Team 
Wir können leider nicht dabei sein beim 1.MWZ-Treffen *heul*

Trotzdem wünschen wir allen, die dort sind vorab schon mal viiiel Spaß (den ihr sicher haben werdet).

LG Ka
*******kesz Mann
294 Beiträge
OBERSTECHEFINVONDASJANZE,
die MOSAIK-JAZZBAR ist für den 19.04 GEBUCHT.

Gemäß der besten Idee hier habe ich 15 Personen angekündigt, 250€ Verzehr garantiert und eine Vorauszahlung, was niemanden interessieren sollte, geleistet.

Jetzt: sagt MIR (hier KATERMIKESZ oder -ohne leerzeichen- mwei @ gmx.net) was ihr von der Karte essen wollt, so daß ich dem Tawfiq eine Chance geben kann einzukaufen und vorzukochen.

MUTTERVONDIESERMEUTE, wann soll es losgehen? 16:00? 18:00? Oder?

ES WIRD WOW!

lg

M. (K.)
*******kesz Mann
294 Beiträge
Übrigens,
komme in die Jazzbar mit meiner "Bettkante". ..........

der KATER
*******kesz Mann
294 Beiträge
Moxy,
danke!

der Kater
SUPER!
danke, michael *blume*

ich werde mir die karte in ruhiger renovierfreier minute (heute nacht) ansehen und dir mailen.

...


*pfeil* für alle, die ihn noch kennen/schätzen/mögen...:

unser thomas tippvehler wird versuchen, nach frankfurt zu kommen!!! *freu*
ich telefonierte mit ihm, weil wir uns eigentlich(!!) mal zusammen mit johnnyjune -lange geplant, nie geschafft- in kölle treffen wollten, da tipp in dortmund zu tun hat.
als ich ihm sagte, dass jj und auch bine wünschenswerterweise am MWZ-treffen teilzunehmen hoffen (und ICH erst. also: auf euch hoffend *gg*), fand er das klasse.

*hand* by the way... ich bin für eintrudeln *knuddel2* ab 16:00 uhr. essen *essen* gegen 18.00 uhr.

die meutemutter *mrgreen*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wunder_(jazz)_bar.
Vielen Dank und ein miaaaaaaaaaauuuuuuu an den *kater*!!

Also: Eintrudeln ab 16 Uhr und Essen gegen 18 Uhr finde ich gut!!

Ich gehe dann später mal die Speisenkarte erneut betrachten ..., wobei mir gerade auffällt, dass ich auch jetzt was essen könnte ... Öhm.

LG

MM, die sich gerade den Kater mit geschulterter "Bettkante" vorstellt und überlegt, was sie mitbringen könnte ... - 'Die Axt in Frankfurt erspart den Zimmer_Mann'?? ... Öhm. Is nur sonne Idee ... *ggg*

PS: Wer beabsichtigt auch, in einem Hotel zu nächtigen? Sollen/Können wir uns vielleicht absprechen? Kennt jemand eines? Womöglich in der Nähe der Mosaik-Jazzbar?

__________
EDIT pauline:
lenchen, ich denke, ich werd auch das hotel nehmen. sofern mir bis dahin nicht die kohle, die ich grad in allen baumärkten der stadt lasse, VÖLLIG ausgeht.

Hallo und sorry...
...ich hatte ursprünglich vor, zum Treffen zu kommen. Jedoch haben sich bei mir einige Dinge anders entwickelt, sodass ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Samstag mit viel Spaß in der Wunderbar und grüße euch herzlich

Doro
*******kesz Mann
294 Beiträge
ALLEHIER,
dann ist Plan klar: 16:00 öffnet die Jazzbar, gegen 18:00 mampfen und dann HALLIGALLI bis der Arzt kommt. Dann vernaschen wir den Arzt...

Und - wegen der Axt - ich nenne Lavender Bettkante, weil sie so wunderbar rund und weich ist....


Libe Grüße an alle
bis BALD!

Michael

DORO: SCHADE! SCHADE! SCHADE!
*******kesz Mann
294 Beiträge
Pauline,
das war kein GESUCH per se, nur Ausdruck von Lebensfreude....

Nur so am Rande...

Liebe Grüße

Michael
*****tef Mann
109 Beiträge
Habe noch Übernachtungsmöglichkeit(en)
Moin,

ich werde auch kommen und hätte auch noch Übernachtung Platz bei mir in der Wohnung.

LG, Stef!
*freu*

alles organisiert....
wir können nun auch kommen!!!

*love4* hach ich freu mich!!!

  • Bine

*******kesz Mann
294 Beiträge
Es wird!
Es kommt!

Alles im GRÜNEN BEREICH!

LG

Michael, der Kater
*********June Paar
7.188 Beiträge
Machen wir es kurz...
...und ohne faule Ausreden:

Wir können aus terminlichen Überschneidungen leider nicht am Treffen teilnehmen *heul*

Wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spass und werden in Gedanken bei Euch sein...
Last es ordentlich krachen... *prost*



JohnnyAndJune:
We walk the line …

<puuuh>
zuerst die SCHLECHTE nachricht:
hab versucht, einen bezahlbaren(!!) flug zu bekommen.
no way.
und schlappe 200 euro kann ich mir in meiner umzugssituation nun wirklich nicht leisten. nicht mal aus spaß.

und jetzt die RICHTIG SCHLECHTE nachricht:
ich komme trotzdem.
*ja*

mit der *pfeil* bahn *wuerg2*

kostet die hälfte (immer noch eigentlich zuviel grad, aber egal) und braucht dafür die doppelte zeit.

und @**ne: sonntags 16 uhr zurück!
*wink*
kurzprotokoll 1. treffen / ffm
natürlich sind diese anmerkungen rein subjektiv und müssen somit zwingend durch die anderen teilnehmer korrigierend kommentiert werden ...

nun, da ich wohl der erste bin, der nach dem treffen der mwz wieder am rechner sitzt möchte ich doch kurz berichten:

1.) ich bin der meinung das treffen war ein voller erfolg und melde mich hiermit schon fest für das nächste treffen der mwz an

2.) die teilnehmer, katermikesz, maria_magdalena, moxy, pesmoutizitas und ich, haben versucht, auch für die fehlenden teilnehmer, sei es entschuldigt oder nicht entschuldigt, mit zu essen und zu trinken

3.) die lokation mit allem was dazugehörte war klasse, hier mein herzlicher dank an den katermikesz, der das ausgesucht, vorgeschlagen und organisiert hatte

4.) ich wäre nach diesem kennenlernen ernsthaft beleidigt, wenn einer der teilnehmer im Sauerland wäre und nicht den versucht machen würde, bei mir mit zu schlafen ... auch kids sind immer herzlich willkommen

5.) die gespräche des abends hier wieder zu geben kann ich nicht, will ich nicht. sollte ich zuviel geredet haben, sorry @**l, sollte jemand eine kopie des sauerlandliedes dringend benötigen, so sende ich gern eine zu

6.) ich hoffe es sind alle wieder gut wachgeworden bzw. heim gekommen

herzlich delta
*******kesz Mann
294 Beiträge
Liebe
Joyclubber/Mitohnzentraler - danke.

Auch aus meiner Sicht war es ein richtig genußvoller Abend! Viel zugehört, vielleicht zu viel geredet, sehr nette Menschen auch real getroffen....

Bin übrigens noch in unserer Ecke, wohlversorgt mit Flüssigkeit durch Tawfiq (der auch sehr zufrieden war) mein Buch bis 02:00 gelesen und dann (beinahe auf allen vieren) nach Hause getrabt. Gut geschlafen, gut aufgewacht, bin sehr energisch am Faulenzen - Kater, halt.....

Ich danke euch allen für einen wunderbaren Abend - wo/wann findet denn jetzt das DRITTE Treffen statt?

Euer

Michael, der Kater
kater du frecher, lach ....
erst kommt das ZWEITE treffen und diese wird wohl
in hannover sein

und dann (und nur dann) kommt das dritte treffen,
und wenn ihr mögt, dann auch supergern im
sauerland!!!!!

schönen tag noch und pflege mir die ecke!

delta
*******kesz Mann
294 Beiträge
Kater, halt....
M.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nur kurz ...
... und gerade erst wieder heimgekehrt ...

In der MWZ sind Perlen versammelt!!

Einen lieben Gruß und eine *blume* für alle und gute Besserung in die verschiedenen Himmelsrichtungen!

MM, die in der Zähleweise der kommenden Treffen nicht unbedingt mit delta_tt konform geht ... *pueh*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Magda,
dann sind wir schon ZWE!

LG

M. d. K.
Auch wieder wohlbehütet zurück, kann ich nur sagen: 100 % tolle leute dabei gewesen, danke, daß Ihr da wart!...und alle anderen haben was versäumt.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, ins Sauerland ist ja nicht weit *g*

Moxy...nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Na, dann will ich auch mal...
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es war ein zwar sehr kleines, aber sehr feines Treffen. Und ich freue mich schon auf das nächste Mal - im Sauerland *ggg* (4:1)
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Bei ...
... dem Abstimmungsergebnis bin ich ja mal gespannt, ob delta_tt sich traut, sein Verhältnis zur Demokratie auch hier öffentlich zu machen ... *ggg*

Auf bald, im Sauerland, schon dieses tolle Lied übend, auf den vollständigen Text wartend und sich schlapp lachend ...

MM
*******sa52 Frau
651 Beiträge
freut...
sich, dass ihr einen so schönen abend verbracht habt, war in gedanken dabei

wäre ja zu gerne real dabei gewesen, aber für mich fällt die nächste zeit jedes vergnügen flach

wünsch allen noch eine schöne woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.