Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2702 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. MWZ-TREFFEN IN FRANKFURT/M.

Hat...
...denn schon jemand nach einer Location auschau gehalten?
Ich habe zwar eine große Sitzecke im Auto und eng ist gemütlich...aber sooo gemütlich ists bei sooo vielen leuten dann auch wieder nicht *zwinker*

Moxy
nun,
ich hoff(t)e da ja immer noch auf input der ortsansässigen.

ich selbst kenne mich in ffm nicht aus - und ertrinke auch momentan in arbeit, sodass ich mich persönlich wirklich nicht kümmern kann...

*traurig*
Ne Paulinchen...
...das ging auch garnicht an dich!

Aber es wäre vielleicht nicht dumm, so langsam mal ein "Nebenzimmer" zu reservieren...
Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber man kennt ja überall Leute...und bevor wir uns nachher bei amerikanischen Spezialitäten Bauch und Laune verderben, kann ich mich ja mal umhören.
Um wieviele Teilnehmer handelt es sich denn bisher?

Moxy
weiß ich... =:)
aber schau mal hier, moxy:
*pfeil* Mitwohnzentrale: Pinnwand


seite 1, letzter beitrag!
Muß ich jetzt...
...rauspfriemeln, wer zu einst, und wer zu zweit kommt? *zwinker*

Moxy
...der am Samstag gerne faule
(hoffentlich liest das meine Frau nicht...die würde was ganz anderes sagen *haumichwech* )
nun,
da es sich um ein *pfeil* GRUPPENtreffen *beep* handelt, sollte das schon primär so verstanden werden, dass sich hier die *pfeil* GRUPPENmitglieder *beep* treffen, ne? *zwinker*

mal außen vor jetzt bine, die mit dem auto hin und zurück unterwegs ist und gern ihren chauffeur_ehemann mitbringen möchte.

*g*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Wenn wir da reinpassen,