Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2702 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. MWZ-TREFFEN IN FRANKFURT/M.

Hat...
...denn schon jemand nach einer Location auschau gehalten?
Ich habe zwar eine große Sitzecke im Auto und eng ist gemütlich...aber sooo gemütlich ists bei sooo vielen leuten dann auch wieder nicht *zwinker*

Moxy
nun,
ich hoff(t)e da ja immer noch auf input der ortsansässigen.

ich selbst kenne mich in ffm nicht aus - und ertrinke auch momentan in arbeit, sodass ich mich persönlich wirklich nicht kümmern kann...

*traurig*
Ne Paulinchen...
...das ging auch garnicht an dich!

Aber es wäre vielleicht nicht dumm, so langsam mal ein "Nebenzimmer" zu reservieren...
Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber man kennt ja überall Leute...und bevor wir uns nachher bei amerikanischen Spezialitäten Bauch und Laune verderben, kann ich mich ja mal umhören.
Um wieviele Teilnehmer handelt es sich denn bisher?

Moxy
weiß ich... =:)
aber schau mal hier, moxy:
*pfeil* Mitwohnzentrale: Pinnwand


seite 1, letzter beitrag!
Muß ich jetzt...
...rauspfriemeln, wer zu einst, und wer zu zweit kommt? *zwinker*

Moxy
...der am Samstag gerne faule
(hoffentlich liest das meine Frau nicht...die würde was ganz anderes sagen *haumichwech* )
nun,
da es sich um ein *pfeil* GRUPPENtreffen *beep* handelt, sollte das schon primär so verstanden werden, dass sich hier die *pfeil* GRUPPENmitglieder *beep* treffen, ne? *zwinker*

mal außen vor jetzt bine, die mit dem auto hin und zurück unterwegs ist und gern ihren chauffeur_ehemann mitbringen möchte.

*g*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Wenn wir da reinpassen,
dann kann ich den MOSAIK-Jazzklub (http://www.mosaik-jazzbar.de) empfehlen, da kann man auch eine geschlossene Gesellschaft machen, Tawfik kann uns gut füttern, gute Musik und (wichtig in Hessen) ein Raucherzimmer.... Und - da ich um die Ecke wohne - kann ich (und wer noch sonst bei mir pennen will) auch auf allen vieren noch nach Hause finden. So an die 30-40 passen da wohl rein.... Und ich war da auch schon bis 4-5 Uhr morgens....

Liebe Grüße

Michael
*******kesz Mann
294 Beiträge
Unscheibar73,
nimm doch einen ZUG!

Und - wenn du willst - werde ich auf der Couch schlafen, du in meinem Bett - und bei mir darfst du rauchen! Das ist keine Anmache, nur ein ehrliches Angebot!

Komm doch einfach, mach es, spontan und verrückt!

LG

Michael
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Noch einen Monat ...
Hallo Ihr Lieben,

offensichtlich ist es so, dass viele der MWZler im Moment viel um die Ohren haben ...

Aber: Wir wollen uns treffen! Quatschen! Kennenlernen! Spaß haben, rumplödeln ...!

Ich habe mal 'ne Liste gemacht und hoffentlich keinen vergessen.

TeilnehmerInnen:

Sicher kommen wollen:

Paulinchen
Kosmic
Moxy
Beststef
milkandhoney
GalaohneTom
rasiertebonobos
Katermikesz
MariaMagdalena

noch unsicher (Dienstplan-, Übernachtungs-, Kinderbetreuungs- oder sonstwie-abhängig):

Fiur
Johnny&June
Alex
Zauberer
Ich_will
SchmuseBengel
MonaLisa
Swen

Das wären also bislang ca. 11 sichere und 10 noch unsichere.

Wer sonst noch kommen möchte, möge sich bitte bald melden!!

________________

Treffpunkt/Lokalität

Der Kater hat http://www.mosaik-jazzbar.de als Treffpunkt vorgeschlagen.

Ich war gerade auf der Seite und das hört sich wirklich nett an: Bornheim, gute U-Bahn-Anbindung etc.

Lieber Kater, kannst du da mal nachfragen, ob wir unser Treffen am 19.04. als "private Feier" dort machen könnten??
Gibt es einen 'Hinterraum'? Weil wir ja noch nicht wissen, wie viele wir sein werden und schlecht für 10 Leute das Lokal für uns beanspruchen können??

Oder hat jemand Einwände???

__________________

Hotel/Unterbringung

Einige haben ja schon eine Unterkunft. ...

Diejenigen, die noch keine (und wenig Geld?) haben, können sich ja bei denen erkundigen, die eine angeboten haben ...

Andere, z.B. ich, möchten gerne in einem Hotel unterkommen. Ich fände es irgendwie schön, wenn die Hotelgäste in einem Hotel wären und nicht über Frankfurt verstreut. Wie können wir das organisieren? Gibt es einen Tipp von irgendwem??

__________________

Uhrzeiten

Treffen wir oder einige sich schon nachmittags??

__________

Ach du jeeeeeeeeeeeeeeh.

Schriftlich ist das ja alles ein bisschen kompliziert, aber wir kriegen das hin.

Ich freue mich auf jeden Fall! *cool* *freu* *love2*

*dance*

Lieben Gruß,

Magdalene
Treffen wir oder einige sich schon nachmittags??


Ja, gerne...wenn schon, denn schon *zwinker*

Moxy...freut sich schon :-)))
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Oha.
...wenn schon, denn schon

... Sorry. Ich habe in meiner Aufzählung nur diejenigen aufgenommen, die sich in DIESEM Thread schon gemeldet hatten. Öhm. Sorry.

Ich kann das hier nicht wirklich verbessern ..., mir ist aber gerade aufgefallen, dass auch noch andere sich irgendwo anders mit Interesse gemeldet hatten ...

Meldet Euch doch einfach hier nochmal?!?

LG

Magdalene mit Stimmungseindrücken von heute:

*blume* *schneeflocke* *sonne*
danke, lenchen...
... ich selbst konnte und kann mich momentan nicht kümmern, weil immer noch vollstress inner agentur UND bevorstehender umzug

<auf.allen.vieren.krieche>

ich werde mir aber auch mal die location anschauen.

*bussi*
monika
*******kesz Mann
294 Beiträge
mosaik-jazzbar
Bevor ich da frage, was wollen wir ausgeben? Denn ich würde dann eine Pauschale für's Essen vorschlagen, Drinks individuell bezahlen, nur ich muss von euch wissen, was ihr pro Person ausgeben wollt. Die Bar ist so konstruiert, daß es erstens beim Eingang eine richtige Bar ist und dann ein Raum dahinter, es passen so 15-20 Menschen da rein, is von der Größe OK. Ein kleines Raucherzimmer ist auch vorhanden.

Also lasst mich so schnell wie möglich wissen, wieviel ihr für das Essen ausgeben wollt, ich muss dem Tawfik auch sagen können wieviele kommen, so daß er einkaufen kann...

Sind 35€ ein guter AnfangP

LG

Michael
michael!
danke für's kümmern *herz*

ich hab mir das auch mal auf der homepage angeschaut - und es gefällt mir.

35€ pro person NUR fürs essen finde ich persönlich allerdings ein bisschen happig, ehrlich gesagt... *schock*

zuzüglich anfahrt zuzüglich übernachtung - das überschreitet mein momentanes budget.
ich bin mitten in den vorbereitungen für meinen umzug, der AUCH noch anfang/mitte april stattfindet...

*blume*
Also wenn ich mir die Speisekarte anschaue, das teuerste Gericht 9,90, dann weiß ich nicht recht, was ich für 35 Dukaten alles essen muß *zwinker*

Mach mit ihm einen Mindestumsatz von 200 oder 250 EUR aus, das schaffen wir auf jedenfall *zwinker*
je nachdem, wieviele nun kommen, wirds ja auch das doppelte.
Ich würde nichts bestellen, a la Carte ist doch am einfachsten...für uns.

Warum wird eigentlich das Treffen nicht offiziell als Usertreffen der Gruppe angezeigt?

Moxy
delta kommt auch
gibts dazu noch mehr zu sagen?
und ich freue mich auch schon ...
--> moxy
Warum wird eigentlich das Treffen nicht offiziell als Usertreffen der Gruppe angezeigt?

weil ich von solchen anzeigen nichts halte.

es geht NUR um die MWZ und ihre mitglieder.
ich mache keinerlei werbung für unsere kleine truppe. und ich bin froh, wenn ich selbst noch weiß, wer sich hinter den nicks verbirgt.

*g*
war ja nur eine Idee...das kann man wohl auch "nur für die Gruppe" machen?

Lieben Gruß
Moxy
*******kesz Mann
294 Beiträge
Moxy,
konstruktiver Vorschlag. 250€ garantierter Umsatz, 15 Stück Mensch, á la carte.

Vielleicht, um seine Logistik zu unterstützen, schaut euch mal BITTE die Karte an und - - sagt mir wer was bestellen möchte, so daß Tawfiq (so heisst der Mann) auch 'ne Chance hat einzukaufen. Für die, die es scharf mögen kann ich Ojja empfehlen, auch die Fischfrikadellen sind richtig lecker. Aber auch Wünsche können hier artikuliert werden - möchte jemand einen CousCous (Hühnchen? Lamm?) mit mir teilen?

Macht das Sinn?

LG

Michael, der Kater
machen wir...
... mal HIER Mitwohnzentrale: laberecke, part II

weiter mit der meinungsforschung bitte
*gg*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Öhm.
Herzallerliebste 'Chefin' vons Janze!

Lass' uns lieber hier, in diesem Thread, bleiben. Die Kommunikation für unser Treffen scheint kompliziert genug. (Und ich habe ja schon festgestellt/feststellen müssen, dass hier und dort und da was steht - wer soll das alles wann wie zusammenführen?)

Wir machen hier Kundenbindung!!!

______________

Ich glaube, essen a la carte ist für uns als 'Gruppe', in der sich die meisten noch nie persönlich gesehen haben, die passende Form.

*herz*lichen Gruß und schöne Ostern,

Magdalene
*******kesz Mann
294 Beiträge
Und so machen wir's.
Scheint die beste Idee zu sein....

LG

Michael
räusper wir brauchen nur noch ein Kindermädchen... dann ist unser Erscheinen auch gesichert....
*love4* es würde mich von Herzen freuen!

  • Bine

Kindermädchen?
Habe ich schon organisiert :-)))
(Was für ein Glück, daß meine Frau am Sonntag eine Schulung in Frankfurt beginnt *zwinker* )

Moxy
*mrgreen* ein Kind ist untergebracht..
das nächste wird hoffentlich morgen verfrachtet...
hach ich freu mich!!

*love4*

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.