Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel-Mosel-Hunsrück
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Hallo, wir sind ... und wer bist du?

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde - Hallo, wir sind ... und wer bist du?
Hallo ihr Lieben *huhu*

wir möchten doch alle wissen, wer hier so alles in der Gruppe ist. Also stellt euch doch kurz vor und sagt "Hallo" in die Runde und schreibt ruhig noch ein, zwei Sätze.

Wir sagen schon einmal dankeschön und freuen uns auf eure Beiträge.

Liebe Grüße

D&G
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen dann auch gleich mal den Anfang.

Wir sind sozusagen schon alte Hasen hier im Joy und seit 10 Jahren hier unterwegs.

Da es uns vor einiger Zeit hier in die Gegend gezogen hat und wir finden es gibt hier noch keine Gruppe in der näheren Umgebung, nehmen wir die Sache selber in die *hand* Hand *grins*.

Wir hoffen hier neue, interesante Menschen kennenzulernen. Gerne könnt ihr euch auch unser Profil ansehen.

Liebe Grüße

D&G
*******il07 Paar
368 Beiträge
Hallo
Wir sind Natascha und Alex
Freuen uns auf auf regen Austausch und neue Leute aus der Heimat.
Vielleicht finden wir hier ein paar für uns hier in der Gruppe
Haut in die Tasten wir freuen uns auf euch.

LG Natascha und Alex
****067 Paar
6 Beiträge
Hallo
Auch wenn mein Profil es erst nicht vermuten lässt, wir sind zu zweit unterwegs. Wir das sind mein Herr, dominant und sadistisch und ich, devot und masochistisch. BDSM gehört in unserer Beziehung einfach dazu was aber nicht heißt, dass wir nicht auch gerne für andere Bekanntschaften zu haben sind.
Wir freuen uns einfach neue nette Menschen aus der Umgebung kennen zu lernen ☺️

Liebe Grüße
E & M
*********Mara Frau
208 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich komme vom Mittelrhein. Bin gespannt, was hier in der Gruppe passiert. Neue Kontakte aus der Umgebung sind mir sehr recht. 😎

Liebe Grüße
**********rchen Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir sind Verena und Andy und wir freuen uns auf neue Bekanntschaft
Lg
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung. Wir sind gespannt wer sich hier so alles tummelt.
Wir leben am Rande des Hunsrücks und freuen uns auf neue Kontakte und einen regen Austausch.
LG Thomas und Kathy
director´s selection
********coop Mann
117 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

ich bin am Rhein geboren und aufgewachsen, inzwischen auch (Teilzeit-) zurückgekehrt. Viele meiner Outdoor-Takes finden wieder dort statt und einige JC Mitglieder kennen mich ja auch schon denn ich habe immer versucht, die Leute zusammenzubringen, was natürlich nicht einfach ist aus der Position des verschwiegenen Photographen.

Für Rhein-Wein-Romantikbilder suche ich immer mal wieder Models, aber auch Helfer oder Leute im (Bild-)hintergrund. Wenn Ihr also mal dabei sein möchtet und tfp-Bilder von Euch braucht lasst es mich gerne wissen.

Grüße an die Zweifelnden und die Zögernden

Caleidoscoop
*******bola Frau
2 Beiträge
Hallöchen, habe gerne die Einladung angenommen, und sind mal gespannt auf neue bekanntschaften
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich lebe am Rhein und liebe es hier.
Bin auch am Rhein geboren, nur an anderer Stelle. Hab auch schon einige Zeit auf dem Hunsrück gewohnt.

Ich bin kein Clubgänger.
Mal sehen, was hier in der Gruppe so entsteht.

Viele Grüße vom Rhein.
***ra Mann
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !
Wohne am nördlichen Ende des Hunsrücks und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe meinen Lebensmittelpunkt mitten im Hunsrück, bin noch nicht lange im Joy (erst 4 Monate) und freue mich auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten aus der Region.

VG LSAN70
********ock7 Mann
48 Beiträge
Hallo ihr lieben..

danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Ich bin der Axel und lebe in unmittelbarer Nähe zur Loreley auf der rechten Seite des Rheines,für einige von euch "uff der Eebsch Seit" *grins*
Freue mich neue nette Menschen kennenzulernen,bin sehr gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße
********Hour Frau
575 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

*danke* für die Aufnahme.

Ich habe bereits vor Jahren das Mittelrheintal für mich entdeckt. Ich gehe dort regelmäßig wandern, fahre aber auch schon mal nur für nen Kaffee nach Boppard *lol*
Inzwischen überlege ich sogar, am Rhein sesshaft zu werden.

Liebe Grüße
Diana
*********n743 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen, hier gebe ich eine Kurze Vorstellung meiner Person.
Ich heiße René bin devot und auch gern mal Little. Sesshaft in der Südeifel.
Warum bin hier in der Gruppe.
BDSM nicht nur ein Hobby sondern mehr oder weniger auch ein Lebenseinstellung. Ansonsten fehlt was im Leben *zwinker*
Leute kennen zu lernen um sich auch austauschen oder auch treffen da bin ich nicht abgeneigt
Meine 2 Lebenseinstellungen wären:
Der Mann hat sich der Frau unterzuordnen
Alles kann aber nichts muss Absprachen sind alles
Nun freue ich mich von euch zu lesen. Fragen werden auch alle beantwortet.
***er Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, freue mich Gleichgesinnte aus dem Binger Raum kennen zu lernen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.