Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lord of the Rings - Trilogie & Soundtracks

***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
Lord of the Rings - Trilogie & Soundtracks
sagt mal ihr wesen hier - habt ihr lieblingsstücke aus den soundtracks? gibts lieblingsszenen aus den filmen!?

ja!? warum sind das grad eure lieblingsstücke/-szenen?

die filmmusik ist schon wirklich genial und das ist mitunter eins meiner lieblingsstücke. diese dahinschwebende musik ist schon klasse und in verbindung mit der filmszene passts noch besser.


das ist die filmszene die mich ziemlich berührt und beeindruckt - die stelle wo der pfeil von lurtz dem uruk'hai boromir trifft und der kampf danach.



was sind eure favoriten?

gruß aus der höhle

~M~orkchen

ich überleg mir ob ich mir nicht heute mal wieder seit langem einen flotten 3er geb *lol* neeeein nicht was ihr meint - aber ich hab das einmal im jahr, dann setz ich mich hin und schau mir alle 3 filme an *ggg*
Ist zwar keine Szene an sich aber...



Der Zusammenschnitt ist schon...

Ansonsten die Szene kurz vor "Ende" Suche sie gerade kommt wenn ich sie gefunden habe...

edit gefunden:



Ganz vergessen natuerlich das:

***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
ohja - das sind schon tolle kampfszenen...

ich hab grad die bilder zum ton oben von mir gefunden:

in HD is am schönsten *g*


Eine Lieblings-Szene? Da müsste ich noch einmal nachdenken.
Zur Musik: An erster Stelle immer Annie Lennox "Into the West" und natürlich "The Ring goes South", das Thema, das sich durch den ganzen Film zieht.
*******duo Paar
1.919 Beiträge

*******duo Paar
1.919 Beiträge
sehr gefühlvoll und traurig

******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag ja...
... das Rohan-Thema und das Westen-Thema (Minas Tirith: Gandalf erklärt Pippin den Tod; Schlussszene) am liebsten. In der Live-Sinfonie waren das die Sachen mit der größten Gänsehautgarantie.


Nicht wirklich Herr der Ringe aber doch lustig
****02 Paar
22.782 Beiträge
*haumichwech*

Und da macht sich Herr Tolkien so viel Arbeit mit der Schreiberei.
"It has been so incredibly easy...", the eagle said...
***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
hihi ja - das wär einfach *lach*
****sas Paar
118 Beiträge
Tränen gelacht......
Ich hab Tränen gelacht, super Idee... *haumichwech*

aber jetzt kommts: als meine Frau zum erstem mal den Film sah und die Adler die Hobbits vom Schicksalsberg retteten, fragte sie mich spontan:

"Hätten die Adler Frodo und seinen Kumpel nicht auch hinfliegen können???"

Das erklär mal als eingefleischter Tolkien-Fan..... *blabla*


GLG Micha
und weil wir gerade dabei sind:

*******duo Paar
1.919 Beiträge

*******duo Paar
1.919 Beiträge
kein soundtrack aber lustig

The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
216 Beiträge
Lieblingsszenen ...
... und das wo irgendwie alles im Gesamten so herrlich inszeniert wurde.

Aber was sticht heraus? Ich denk immer an die vielen trockenen aber herrlich witzigen Szenen mit Gimli: Bsp.: Wirf mich ... Aber sags nicht dem Elben *ggg*

Was mir auch im Gedächtnis geblieben ist ist die Szene am See, der Abschied von Aragorn und Arwen. Ja ich bin ein Kerl, aber das fasziniert mich in seiner gesamten Darstellung immer wieder.

Und btw. die Filme nur Extended gucken *zwinker* sonst fehlt zu viel gutes Material...

Lieben Gruß an alle Tolkianer
Shawn
*******duo Paar
1.919 Beiträge

****02 Paar
22.782 Beiträge
Wie geil ist das denn?
Mit fettem (möglicherweise) schottischem Akzent...
*******duo Paar
1.919 Beiträge


Ist zwar nicht original aus dem Film, aber auch sowas von geil. (Die orignale Version kennt ihr ja vielleicht schon)
Wo bzw. wie findest du Sachen eigentlich immer?
Kernig, kernig.
Wem mal lange langweilig ist:

****02 Paar
22.782 Beiträge
Uuuuh...
...fiese Musik!!!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Des wenns dir komplett angehört hast, hast aber nen "Isengard-Tinitus" glaub ich. *crazy*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Ich muss gestehen...
... ich habe nach dem gefühlt 873sten "We are trecking the hobbits to oissengard" (oder so ähnlich) nur noch geskippt...
Die Mucke is nich so meine - aber schon spannend, was man mit dem Film so alles "verbrechen" kann *lach*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich hab schon so viel gesehen, was die Leut alles damit anstellen. Gibt sogar ne bayrische Version. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.