Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der frühlingsblumenbestückten Elbenhängematte

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der frühlingsblumenbestückten Elbenhängematte
Hallo Mittelerde,

ich öffne mal nen neuen Unterhaltungsthread, da der alte nicht mehr paßt in diese schöne Jahreszeit.

Wir alle haben ja nun mit Schnee und Kälte abgeschlossen und lassen nun wieder die Blumen sprießen und die Sonne scheinen.

Mal schauen, vielleicht erwachen wir wieder aus unserem Winterschlaf.

LG vom Frankenelbchen
juhuuuuu , es wird Frühling , die Bäume schlagen um sich , mann muß wieder schneller gehen sonst wächst einem Efeu um die Füße
die Orkies sind wieder unterwegs und die Drachen steigen wieder ........................wer hat die Schnur vergessen,wer war es
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wieder zu leichtsinnig, dachte er ist sanfter geworden über´n Winter.

Die *sonne* wird den einen oder anderen aus seinem Versteck locken, hoffe ich.

Ich werd mich auch bessern.
****02 Paar
22.792 Beiträge
Wenn der...
Drache steigt, dann verbrennt er wenigstens im Frühlingsüberschwang der Gefühle dieses unselige frische Grün. Braun und Schwarz sind doch tolle Farben!

Ich erinnere an die Rätselecke...
braun schwarz grün sind wir nicht alle etwas bluna............ *vogel*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Hm...
Bluna? Ist die auch braun-schwarz-grün?
das kann schon sein je nachdem was drin ist
mit dem blauen drachenblut ist sie grün
mit dem ranzigen Orgsaft schwarz
und mit leckerem Rum aus der Westmark braun *cocktail*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Dann...
Bluna braun *smile*
jep ist auch der Beste
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
also ich mag den rum nur, wenn er colabraun ist. *schleck*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsanfang
*freu2* Endlich ist der Winter vorbei, es geht bergauf. Der Frühling zeigt sich gleich von seiner besten Seite.

Die *sonne* scheint, die *blume* fangen an zu blühen und überall wird es grün.

*freu* Liebe ElbchenGrüße aus Franken
****02 Paar
22.792 Beiträge
Frühling???
Wir hatten heftig Nachtfrost.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Nachtfrost??
Also, was nachts draußen los ist, ist mir wurscht. Da lieg ich in meinem warmen Bettchen mit meinem Frankenlegolas. *zwinker*

Am Tag muß es schön und *sonne* -ig sein.
****02 Paar
22.792 Beiträge
In meinem Garten rührt sich auch schon was - herrlich *freu2*

Gruß von der Ent-Frau

hey ihr lieben ,bei uns blühen nicht nur die krokusse
auch veilchen blühen schon
und im wald wird es herrlich bunt und grün
****02 Paar
22.792 Beiträge
Oh, nach den Veilchen hab ich noch garnicht geguckt.
Aber Märzenbecher sind schon seit einer Woche
in voller Blüte.

und die vielen tiere die man jetzt sieht wo der frühling da ist
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Tiere??
Bei uns gibt es schon Zitronenfalter und Pfauenaugen.

Die Tulpen bekommen schon die Blüten (Bei mir Schattenplatz, darum dauerts bissi länger).

*grill* geht auch wieder besser, wenn es abends nicht so schnell dunkel wird. *schleck*
das grillen habe ich das ganze jahr über gemacht

aber party wird immer wahrscheinlicher
****02 Paar
22.792 Beiträge
Das stimmt...
...Elben kann man das ganze Jahr grillen!!!
orks soll man das ganze jahr über grillen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
So war das nicht gemeint, elbchen werden niemals ge*grill*t, diese armen dinger, die tun doch niemandem was. *fiesgrins*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Orks...
...müsste man ja auch mindestens ein Jahr lang durchgehend grillen, damit das Fleisch für Menschen bekömmlich wird. Und ob Elbchen nun irgendjemandem etwas tun oder nicht, lassen wir doch mal so dahingestellt. Das ist jetzt total nebensächlich. Hauptsache sie schmecken!!!
ja orks müssen nur angegrillt werden das sie nicht mehr leben der rest verfault
****02 Paar
22.792 Beiträge
Mein lieber Wanderer...
...Du riskierst hier eine reichlich kesse Lippe...ich hatte schon länger keine Wandersburschen auf dem Rost...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.