Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der frühlingsblumenbestückten Elbenhängematte

M-orkchen *knuddel*

du darfst den gockel dann gerne mit den raupen stopfen und den lege ich dir dann ganz besonders ein, wird unser weihnachtsbraten


wo ist denn unser frankenelfchen?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*hand* hier isse schon, war schnell mal vorräte fürs wochenende besorgen. *grins*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
muß auch gleich noch mal weg, aber ihr schafft doch bestimmt die letzte seite hier voll zu schreiben, bis ich zurück bin. *top*

*undwech* bis später
****02 Paar
22.792 Beiträge
Man weiß es nicht...
... einer der Protagonisten ist nämlich gleich off...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt wieder da, wer noch??

Mit dem Schabernackelbchen an Bord klappt es doch wieder besser hier.

Ich *freu* mich jedenfalls riesig: *ja*
*panik* wir haben nen männlichen schabernackelben?


wehe der macht mir meinen rang streitig *g*


wie sieht es mit drachensteaks aus?


hehe, wo ist der gockel, habe lecker futter für ihn
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
wir haben nen männlichen schabernackelben?

*kopfklatsch* ich habe doch dich gemeint.

drachensteaks sind außerhalb unserer reichweite. keine wo der sich wieder rumtreibt. *nixweiss*

die raupe habe ich schon mal irgendwo gesehen. *grins*
*freu2* war schon in sorge *neck*

wird zeit, dass hier wieder ein frischer wind weht *g* *walk*


es gab doch da diesen holzfäller, dessen nette hütte wir renoviert haben, sollten mal nachsehen, ob da nicht ein winterkuschquartier auf uns wartet


hehe und die raupe ist gockelfutter *rotfl*

denke mal der drache ist sich winterspeck anfuttern, da können wir dann legga schinken drauss machen und im winter schön braten


M-orkchen wird sich freuen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*musketiere* Dann werden wir uns mal *musketiere* jagdbereit machen. ich spitz schon mal die pfeile und die ohren. *fiesgrins*

der winter ist ja schließlich nicht mehr so weit weg. *heul*
keine sorge
ich bin ja wieder da

und habe fässerweise legga kaffelikör angesetzt, und leckere dressings zum einlegen *g*
***ui Frau
11.537 Beiträge
klaaaaaroooooo *essen* freu ich mich über saftigen drachenschinken - aber den hinterschinken bitte! der vordere is soooo mickrig *ggg* will ja was zum beissen haben!

~M~orkchen
oh je

frangenelbchen, wir müssen reichlich vorräte besorgen, sonst enden wir noch als M-orchenfutter *essen*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
a
dann hoffen wir mal, daß er sich bald mal wieder hier blicken läßt. *schleck*
schließlich ist ja schabernacks liebtes Hobby des *neck* ( *raeusper* meines übrigens auch.)
Hmm, kaum ist das Schabernackelfchen wieder da, steht die Völlerei im Vordergrund. Das gibt mir jetzt doch ein wenig zu denken. *gruebel*

Und seit wann fressen Orks andere? (Oder habe ich mich, was den Jona-Ork angeht, getäuscht und er ist eher ein Mücker-Ork?) *schock*
Auf der anderen Seite finde ich natürlich auch so manche Drächin zum Anbeißen.
Und ja, mein liebes ~M~Orkchen, mein Hinterschinken ist schon ein knackiges Stück. Da ist die Versuchung groß, hineinzubeißen.
Aber bitte dran denken, ich bin Orkschenkeln nicht unbedingt abgeneigt und könnte mich in diesen verbeißen.

Aber ansonsten finde ich es natürlich toll, dass unser Schabernäckchen wieder da ist. (auch wenn ich ihr im Punkt rar machen so langsam Konkurrenz mache). *g*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Eigentlich könnten wir...
...diesen Ganzen Fred in die Gruppe "Gaumenfreuden" verschieben. Irgendwie geht es nur um eines. Appetithäppchen.

Und, lieber Drache - lass die Mädels mal rumspielen. Sie werden schon sehen, wie die Welt sich dreht, wenn sie am Spieß hängen *lol*
Hmm, mit diesem Wortspiel könntest du uns evtl. vom Thema Essen in eine völlig andere Richtung bringen und die Hängematte bekommt eine angenehm sinnliche Bedeutung. *gg*

(Sorry, ich krieg mich schon wieder ein *zwinker* )
****02 Paar
22.792 Beiträge
Aber...
sich dann in der Matte nicht so hängen lassen!!!
Jaaa, so muss das hier kommen!
So, Elfchens, Elbchens, Orkchens, Zwerginnen, Entfrauen und Waldläuferinnen, jetzt warten wir auf Kommentare und eine anregende Unterhaltung, die evtl. auch zur Erregung von Köpfen und sonstigem führen kann oder können darf.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
So, so
Der Herr Drache, kaum läßt er sich mal blicken, gehts schon wieder los mit *neck*

Und hängen gelassen wird hier gar nix. Wo kommen wir denn da hin?? *fiesgrins*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Naja, ...
... so ein schön abgehangenes Stück Elbchenfleisch... *grill*
***ui Frau
11.537 Beiträge
Und ja, mein liebes ~M~Orkchen, mein Hinterschinken ist schon ein knackiges Stück. Da ist die Versuchung groß, hineinzubeißen.



*sabber* *schleck* und das ist jetzt gar nicht gustatorisch gemeint *zwinker*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Herr Drache
Um das beurteilen zu können, mußt Du das *arsch* erstmal vorzeigen. *peitsche*
*genau* zeigen herr drache, damit ich die pfanne für deine drachenschenkel anfertigen lassen kann *freu2*

ach ja und dass einzige was sich drehen wird, ist unser kopf, wenn wir jona in der auflaufform haben und die drachenkeule in der pfanne schmorrt und wir uns darauf einen köstlichen abendtrunk dazu genehmigen *g*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche Euch mal einen schönen *sonne*-igen Sonntag. Vom Trödelmarkt zurück und einen wunderschönen Drachen erstanden. *freu*

LG vom Frankenelbchen *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.