Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der frühlingsblumenbestückten Elbenhängematte

hehe, dann sollten unsere mahlzeiten mal weniger vorlaut sein


habe schon gesehen, dass ihr die zügel habt schleifen lassen und die jungs echt keck geworden sind *panik*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Kleine zarte...
Orkmädchen und anderes Gewürm aus den Bergen sollten sich ein wenig in Verzicht üben. Das bringt die Figur ein wenig auf Schwung und den Geist auf Vordermann. Bergmaden kommen zum Frühstück immer recht...
Das Auge sieht euch!!!
Ihr benötigt mal wieder die Zuchtruten des namenlosen Landes...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Juhuu
Mein Lieblingselbchen ist zur Verstärkung da. *freu2*

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Noch lacht ihr!!!
Aber Lugburtz hat Pläne mit Euch!
huhu elfchen *g*


wir werden hier mal wieder ein wenig für ordnung sorgen müssen, damit es ein ruhiger herbst und winter wird *knuddel*

und den lugburz ein wenig fleddern *nase*
****02 Paar
22.824 Beiträge
DEN Lugbúrz???
Den dunklen Turm fleddern??? Na dann mal los. In den Verliesen ist noch ein Plätzchen frei...
***ui Frau
11.542 Beiträge
dunkle verließe? gibts da auch hobbitfüsschen und is es gemütlich warm? dann mag ich das für meinen winterschlaf *baeh*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Winterschlaf?
In Barad-dûr??? Da schläft niemand. Da wird gefoltert und hart am Sieg gearbeitet... und warm isses... da fließt so der eine oder andere Liter unnützer Schweiß...
hehe

m-orkchen *knuddel*

aus den gockelfedern machen wir uns kuschelige winterdecken und unsere alte unterkunft bringe ich gerade auf *huebschmach*


und den gockel nutzen wir angekettet in unsere mädelsunterkunft als heizung *ja*

flitze mal weiter wintervorräte ins lager bringen *hexe*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Gockel???
de Gockel wull di watt... ich werde deine Schienbeine als Zahnstocher prima nutzen können...

Mal sehen, ob am Rest mehr dran ist als ein kleiner Nachmittagssnack...
*mrgreen*

ok ich gebe zu, ich auf lugburz-safari und konnte nach monaten der suche dann endlich ein foto *knips*


mädels, der gibt nur den lauten und ist nen zartes vögelchen, welches wahnsinnige *panik* vor dem rupfen hat


*hexe* so eine art scheinriese
****02 Paar
22.824 Beiträge
Aber schön...
ist er doch!!!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Wintervorräte anlegen hört sich gut an. *top*

Der Gockel sieht wirklich sehr gut aus. Hält bestimmt schön warm. *freu*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Was auch immer...
... das für ein komischer Vogel ist... Ich kenne ihn nicht...
***ui Frau
11.542 Beiträge
tsss was für ein angeber....

stimmt - gockelfedern geben ein warmes bettchen für den kalten winter! *g* *ja* *huhn*
***ui Frau
11.542 Beiträge
von wegen gänsehaut....

muss euch mal meine absolute lieblingsszene der trilogie reinstellen.
da krieg ich auch gänsehaut... soooooooo schön wie man mit so wenigen worten sooooo viel sagen kann *g*


*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
ist gestern abend gekommen und ich hatte gänsehaut, am besten fand ich die szene, als sich alle vor den vier hobbits verneigt haben. und aragorns gesang natürlich. sehr schön.
***ui Frau
11.542 Beiträge
erinnert mich an den gesang der zwerge aus dem neuen trailer:


****02 Paar
22.824 Beiträge
Jepp!
Eindeutig eine "Pippi-im-Auge" Szene! (vom ersten Krönungs-Trailer) Und das erste Mal, dass der Schmanto Ölwechsel in seinen Haaren gemacht hat!

Sehr geile Szene!!!

Danke dafür!
jetzt aber mal zügig von der sentimentalen schienen runter und hört auf unsere wintervorräte zu beweihräuchern *oh2*


räuchern reicht *raeusper*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Ne, neeee neeeeeee...
das ist man(n) mal grade so richtig schön sentimental eingestellt - und nu so was... tststs
ja ne ist klar


hier wird auf dem sofa gekuschelt und ich bin draussen raupen und maden suchen um unserem gockel genug speck unter die gänsehaut zu füttern *wink*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Ja was sonst...
wer nich kuscheln will, muss ackern! Husch husch... mach dich nützlich!
***ui Frau
11.542 Beiträge
ach ich bin gern mal sentimental...

~M~orkchen ganz sentimental
****02 Paar
22.824 Beiträge
So etwas...
muss auch mal sein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.