Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches Gruppenkuscheln vorm Kaminfeuer

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtliches Gruppenkuscheln vorm Kaminfeuer
Ich denke, wir können genau hier weitermachen, wo wir aufgehört haben und uns auf Weihnachten einstimmen. Schnee hat ja jeder von uns genug vor der Haustür.

Euch eine besinnliche Zeit und ich hoffe wir verstehen uns auch in diesem Thread hier genauso gut, wie bisher.

LG vom lieben Frankenelbchen
****02 Paar
22.792 Beiträge
Dann müssen wir aber zusehen, ...
daß wir den Fred vor Weihnachten noch dichgequatscht bekommen...

Und habt Dank für die Fred-Neueröffnung!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es jetzt immer so viele sind, wie in den vergangenen Tagen, dann schaffen wir das doch, nehme ich mal an.
****02 Paar
22.792 Beiträge
Da hilft dann nur...
...fleißiges Rumblödeln!!!
Der Riesensalamander ist auch schon wieder wech...man, man, man... die Kälte lässt wirklich alles erstarren...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
wenn nötig, schaffen wir das doch auch zu zweit oder?? Dein Frauchen hilft auch noch kräftig mit, dann gehts doch.
****02 Paar
22.792 Beiträge
So, der Winter hat sein erstes Opfer!
...wir hatten heute eigentlich angedacht nach HH zu fahren, aber wegen der unsicheren Strassenverhältnisse lassen wir das lieber bleiben.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja ich hatte vergessen, du rutschst ja nicht gern mit dem auto rum. ich war gestern abend noch im kino, da war es schön zum fahren. alle straßen waren so zienlich frei und so. *aetsch*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Rumrutschen...
partiell ja, aber nicht mit den Auto *smile*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
wie dann, wenn nicht mit dem auto *gruebel*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Na, was ...
...soll ich jetzt dazu sagen? Dann überleg mal ne Runde...nicht alles was rutscht und flutscht hat was mit Autos zu tun...
tja das würde ich aber auch gerne wissen was du meinst
****02 Paar
22.792 Beiträge
Oh man...
...*kopfklatsch*

wo bin ich denn hier?
das weiß ich nicht wo du zur Zeit bist ich komme gerade von einen Mittelaltermarkt nach Hause und lese eure wagen Andeutungen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
wir sind immer noch im joy, da gibt es doch keine wagen andeutungen. *floet*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Mittelaltermarkt?
Da waren wir neulich auch. Aber in HL. Sehr nett!!!

Und vage Andeutungen gibt es hier schon mal gar nicht. Alles glasklare Berechnung!

Und Wagen brauchen wir auch nicht andeuten. Noch nicht einmal Waagen...
jetzt werde die Worte aber extreeemmmmmm gezooooooogen
oder wollten wir uns jetzt mit gewichtigeren Dingen beschäftigen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
oder wollten wir uns jetzt mit gewichtigeren Dingen beschäftigen

die da wären, zum beispiel? *fiesgrins* komm sprich dich aus!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
so sieht es bei mir vor der tür aus *liebguck*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
so wenig ?? ne gschmarri, bei uns ist nicht so viel. wielange schaufelst denn da, bis der weg frei ist??
ist das nicht ein Bild vom Mont Everest ich mein das bild hätte ich schon mal gesehen
Was werdet ihr bloß im Januar/Februar sagen? Dann erinnert ihr euch an diese schönen Tage im Dezember 2010, wo das Schneeschaufeln nur 30 Minuten dauerte und der Weg einigermaßen frei war. *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*grins* das hatte länger als 30 minuten gedauert *floet*
Tja, so einen langsamen Hausmeister hatte ich auch mal.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*uah* *freundchen*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Tja, so einen langsamen Hausmeister hatte ich auch mal.

also wir machen des selbst, mit dem räumen. kannst du des nicht alleine??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.