Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches Gruppenkuscheln vorm Kaminfeuer

ja ich hätte auch gerne was frisches mal an meinem Feuer
****02 Paar
22.791 Beiträge
Hab es schon gegart und aufgegessen...
Und das als Ent-Frau*rotwerd*

so etwas habe ich nicht gemeint
*pimper*
****02 Paar
22.791 Beiträge
Dann sag das doch *lol*
war doch noch hell draußen wenn das die Welpen lesen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
die werden dann schon frühzeitig aufgeklärt ist doch auch nicht schlecht. oder die anderen zwerge können noch nicht lesen, da passiert dann auch nichts. also keine *panik*
****02 Paar
22.791 Beiträge
Wie? Was???
Zwerge können nicht lesen??? Aber sicher können sie das. Haben sogar eine eigene Sprache...
ja aber sie kommen nicht an den Bildschirm zum einschalten ohne Leiter
****02 Paar
22.791 Beiträge
Bildschirm???
Mittelerde? Sehende Glasmurmeln und spiegelnde Vogeltränken bei den Waldelben ja, aber Bildschirme??? Sonnen- oder Regenschirme mit Bildern?
Und wieso brauchen Zwerge Schirme? Höhlentropfwasser? Und wieso kommen sie an irgendwelche Knöpfe zum Einschalten an den Schirmen nicht dran?????? Und wieso muss man Schirme einschalten? Ich dachte aufspannen???? Rätselhaft...
was ist denn jetzt los alle verschollen ? *oede*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Ferien. Fast nur unterwegs. Aber es wird wieder besser. *liebguck*
das höre ich im Moment überall
na ich hoffe das stimmt, sonst habe ich keine Lust mehr...........
****02 Paar
22.791 Beiträge
Was ist mit dem Ratefred???
...Will keiner mehr???
hier will anscheinend überhaubt keiner mehr
alles ruhig ,nichts los
früher haben wir uns wenigstens noch geärgert und über saufgelage und fressorgien unterhalten
aber zur zeit
***ui Frau
11.537 Beiträge
is ja auch nimmer weihnachten - kann man den thread ned einfach zumachen und eine frühlingsblumenbestückte elbenhängematte eröffnen oder so? lächel

~M~orkchen - weihnachten will ich erst wieder in einem jahr *lol*
dann lasst uns doch das hier voll schreiben
und wenn es sein muß für jeden satz eine neue antwort
***ui Frau
11.537 Beiträge
das is doch blödsinn - steht irgendwo geschrieben dass ein weihnachts-gruppenkuscheln-thread vollgeschrieben werden muss bevor ein anderer aufgemacht werden darf?

du das sind noch 17 (!!!) seiten - das interessiert doch keinen - deswegen - diesen zu - neuen auf und gut is *g*

M
****02 Paar
22.791 Beiträge
Dann schreibt einfach...
...den Mittelerde-Mod an und bittet um Schließung dieses Freds...kein Problem so etwas...
***ui Frau
11.537 Beiträge
nö... ~M~orkchen is für so was viel zu faul .... *lach*
und unser sternelfchen schaut eh hier auch rein *ggg* *zwinker*

mir is es ja wurscht ob hier auf is oder zu is - ich finds nur blöd was vollschreiben zu müssen.... *ggg*

*sonne*

~M~orkchen
****02 Paar
22.791 Beiträge
Ich weiß nicht...
...ich hab schon ewig und drei Tage nix vom Sternchen gelesen...pennt noch...
****02 Paar
22.791 Beiträge
Und wir sind die einzige Gruppe, die im Frühling
noch einen "Weihnachtsfred" hat.
Wenn das nichts ist???

Und wohl dosiert hält der sich bis in die Adventszeit!
Es riecht immer mehr nach "Guinness-Buch"*zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.