Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln in der Orkchenhöhle

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenkuscheln in der Orkchenhöhle
Da wir uns alle gerade so lieb haben, denke ich, daß wir dem nächsten Thread unseren Orkchen widmen.

Der nächste Winter steht bevor, also rücken wir lieber etwas zusammen und wärmen uns gegenseitig. *zwinker*

Wer zu groß ist, muß leider leider draußen bleiben. *fiesgrins*
***ui Frau
11.537 Beiträge
ooohhhhhh muss ich jetzt braaaav sein weil alle zu mir gruppenkuscheln kommen!?!? *fiesgrins*

ich fühl mich einfach geehrt über so viel vertrauen! und ich werd euch auch allen frisch gepflückte hobbitfüsschen und eingelegten jona servieren!!! *zwinker* *grill*

das wird sicher ein gemütlicher herst wenn wir alle kuscheln...

aaaaiiiiiiiiiiiiiioooooooooo komm *knuddel*

~M~orkchen
Tja Orkchen......*traurig* dann werde ich wohl nicht zum kuscheln kommen.
Ich hänge nämlich an meinen Füßen...bzw ich steh total auf sie...soll heißen...DIE BEKOMMST DU NICH *nase*
Und Dein Feuerholz kannst Dir auch selber suchen *stolzbin*

SO ! Viel Spaß in der kalten Höhle....ihr Hobbitverstümmler *guerilla*


Der (neuerdingsschwerbewaffnete) Fleissighobbit
*smile*
***ui Frau
11.537 Beiträge
fleissighobbit - achte auf deine schritte - ich brauch nur meine seile und nicht schwer bewaffnet sein um dich plötzlich kopfüber hängen zu haben schmunzel und dann gehts schnippschnappundab mit den leckeren *sabber**sabber* füsschen....

*zwinker*

~M~orkchen
****02 Paar
22.785 Beiträge
Gut!
Beschlossene Sache. M-Orkchen bekommt seine Füsse, ich den Rest. Da ist bestimmt auch mehr dran!
***ui Frau
11.537 Beiträge
heyyyyy - meinen fleissighobbit teil ich nicht *nono* MEINE füsschen und den rest bekommst du nicht - der "rest" bekommt nämlich aio's zaubertrank, dass die füsschen wieder nachwachsen - der fleissighobbit hat nämlich besoooooonders leckere füsschen *anmach* *sabber* *schleck*

nur damit wir das mal geklärt hätten...
kann mal einer dem jona hier die üblichen traditonen in mittelerde erklären!? *hm* glaub der weiss noch ganz vieles ned *ggg*

~M~orkchen
lass doch den Hoobit der ist doch so dünn gebt dem lieber was von eurem Orksüppchen und habt ihn Lieb

*haumichwech*

und dem Orkchen mit den roten Schleifchen im haar habe ich auch eine neue Haarbürste mitgebracht

*huebschmach*
Orkchen.....ein Hobbit wird nicht so alt, wenn er nicht auf seine Füße achtet *zwinker*
Da mache ich mir um Deine Seilchen und Fallstricke weniger Sorgen.
Allerdings....dieser Orkchenbulleit....das ist ja auch ein Fallstrick *gruebel* aber ein verdammt leckerer *smile* Vielleicht schau ich ja doch mal zum Kuscheln vorbei *taetschel*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Ihr müßt nur aufpassen, daß ihr mit den Hobbitfüßchen kein Haar in die Suppe bekommt. *lol*
***ui Frau
11.537 Beiträge
hmmmm orkchenbulleit hmmmmm
ach mein lieeeeeeber fleissighobbit - magst du nicht mal vorbei kommen zum kuscheln ich knabber dir auch nur die zehen ab schmunzel und dafür darfst mal einen schluck von dem leckeren gebräu machen! *zwinker*

ich mag beute die selber vorschlägt wie sie erlegt werden will *ggg*

~M~orkchen
*haumichwech* "Erlegt" werden....frühestens mit 111 Jahren......Flachgelegt...gerne jederzeit und häufig...allerdings nur von Auserwählten *zwinker*
Aber gegen ein bischen "knabbern" ist ja nix einzuwenden *prost*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Kaum macht man ihnen solche Kuschelangebote, werden Sie langsam ganz schön gesprächig, diese kleinen Hobbits.
fehlt jetzt nur noch das er von seinem Schatz spricht und so

und jetzt will er noch betäubt werden mit Bräu und dann seine Zehen opfern

da bleibe ich lieber an meinem Feuer sitzen , zwar allein aber alles noch drann *traurig*

wie andere dann Arm ab

und irgendeiner schmeißt das Huhn raus


*huhn*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ja, ja...
...vernascht ihr nur Füße der einen oder anderen Art!

Die Füße einer Ent-Frau wollt ihr ganz sicher nicht *haumichwech*

Halt! Stop! Moment! Ihr kommt doch jetzt nicht auf dumme Gedanken? Auch wenn ich ganz sicher nicht in die Höhle passe...Für Wärme tut man doch nicht alles *panik*

Na - die Ent-Frau
****02 Paar
22.785 Beiträge
Entfüsse?
...neee, zäh wie altes Stiefelleder. Das isst nicht mal so ein kleines Berg-Orkchen...
Und wehe dem, der auf die blöde Idee kommt ihre Füsse verbrennen zu wollen...so in puncto Lagerfeuerholz oder ähnlich!
So etwas möchte ganz bestimmt niemand erleben...da könnte ich komisch werden.

Jo
Holz mit Schweißgeruch wenn du das verbrennst denkst du immer an Käseauflauf oder so
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Oder an Käsefondue *wuerg*
da sind mir Drachensteaks mit Knobimajo und Brot lieber
und das ganze auf einem schönen Feuer gegrillt mit netten Leuten
OHNE Gebrüll und Gestank
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Dann ruf doch unseren Drachen mal, damit wir ihn fangen können.

Schau so geht das: erst *anmach* dann *fiesgrins* dann *raeusper* dann *peitsche* dann *grill* und dann *schleck* und *prost*

Nur brauche ich Unterstützung, alleine bin ich zu klein. *angsthab*
***ui Frau
11.537 Beiträge
hmmmmmm ~M~orkchen lieeeebt käsefondue und käse!
her damit!!!!

~M~orkchen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Käse mag ich schon, aber beim ersten Versuch Käsefondue zu essen, habe ich fast *wuerg*, also nein danke.
doch das schmeckt du mußt vorher und nachher einen Schnaps trinken
und ja ich bin bei dir ich helfe dir
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
An welchen Schnaps hättest Du da gedacht?? Der sollte ja wenigstens zum Käse passen. *party*
einer der viel Alohol "hicks" hat am besten einen Klaren der is jood würde der Kölner sagen
und dann hop in de koop
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
dann hop in de koop

ach so wie hopp, hopp, rinn in kopp.

na dann *prost* lassen wir doch erst mal des Essen weg und trinken wir uns ein bißchen warm. *aspirin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.