Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln in der Orkchenhöhle

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
aber natürlich, dann wären wir fünf und welche drei meinst du dann?? die, die ich aufgezählt habe oder die anderen.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
mich plus den beiden von mir genannten;-)

somit sind wir schon 5 *freu* und ich bin mir sicher, das es hier noch mehr gibt
***ui Frau
11.542 Beiträge
jeeeepppp! die elfe vom fleissighobbit is schon eine süsse! dieeee kenn ich auch lächel
vor allem lecker mariniert in honig-met-kruste und zum rollbraten verschnürt is sie sicher noch vieeel süsser... *schleck*

~M~orkchen
fleissighobbit's elfe verschnürt und noch nicht mariniert (ich wars aber nicht!!! ausnahmsweise bin ich gaaanz unschuldig - evergray wars)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
*freu* da ist sie ja *grins*

hast recht sieht echt lecker aus *floet*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Jau...
...mit Honig-Senf-Kruste???? Oder Honig-Met? Kruste mit Met? Kenn ich eigentlich nur zum Kopfschmerz produzieren in flüssiger Form.
Lecker...will auch ein Stück aus der Lende!!!
***ui Frau
11.542 Beiträge
zum marinieren kannst du auch buttermilch oder rotwein nehmen ich nehm halt honig und met *zwinker* geht ja nur drum die flüssigkeit ins fleisch ziehen zu lassen! und wenn du das stück fleisch dann brätst bekommts eine kruste an der schwarte - wobei bei diesem elbchen halt so gar nix dran is was kruste geben könnte sfg *grill*


hungerhab~M~orkchen
****02 Paar
22.824 Beiträge
Ich auch!!!
...all das Gerede von Krusten und Braten macht mich nervös und zappelig. Muss jetzt erst mal eine Portion Tee und Kuchen (lecker Weihnachtsstollen) einwerfen...
Meinste, aus dem Po bekommt man keine schöne Schwarte hin?
***ui Frau
11.542 Beiträge
uaahhh verschon mich am 06.10.2010 mit weihnachtsstollen - in einem monat oder 2 mag ich den dann auch *lach*

ich mach mir jetzt mal was leckeres saures... nix süsses *ggg*

also der po is auch für eine ordentliche schwarte zu gering... *hm* knusprig is das elbchen wohl nur im ganzen *zwinker*

~M~orkchen
****02 Paar
22.824 Beiträge
Po...
...wat, nix dran am Po? Hm. Müssen wir sie etwa noch ein wenig mästen? Nur Rippchen und knochen? Nööö...wer will denn an Knochen nagen. Das ist was für Trolle. Ich will ein schönes Stückchen Fleisch!
Und Weihnachtsstollen könnte ich das ganze Jahr essen. Wir essen ja auch das ganze Jahr Schweinebraten oder Grünkohl...in zwei Monaten gibt es keinen Stollen bei A... mehr. Da werden zwei Wochen vor "Wainackten" die letzten ausgeliefert. Dann hol ich mir immer zwei Kartons voll...dat hält bis Mai!
Und Weihnachtsstollen könnte ich das ganze Jahr essen.


perfekt *top* futter du mal ruhig.... dann ist an dir genug dran und wir haben weihnachten nen jo-braten *lol*

und losflitz fleissighobbitelfchen vom rollbratenband befrei


*motz* m-orken du sollst nicht mit deinem futter spielen fr

außerdem habe ich nen besen eidechse aber keine krumme *nase*
wwwoooauuuuuuu...........
..............was ist denn hier los mal ein paar neue leute die sich melden das ist ja schön
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Dann beeilt euch mit dem Verteilen, denn wenn erst Herr Drache hier wieder auftaucht, ist alles mit einmal weg.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
...wat, nix dran am Po? Hm. Müssen wir sie etwa noch ein wenig mästen?

Also an meinem *arsch* ist genug dran, aber mich will ja keiner. *floet*
und es hier immer noch jeder satt geworden *grill* *essen* *bier* *party*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Sosooo...
...wer von den Fränklies hat denn eben so selbstlos seinen Po angeboten???
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
ja des weibchen, weil hier nämlich nur des weibchen ist. *undwech*
Können wir nochmal kurz ein Hexenzählen veranstalten? Aus den vorhergehenden Kommentaren könnte man schließen, wir wären wohl nicht mehr in Mittelerde sondern befänden uns in einem Buch der Gebrüder Grimm. *gruebel*
Elfen und Elben outen sich plötzlich als Hexen.
Wohin soll das bloß führen? Nachher werden aus Orks noch gestiefelte Kater und Katzen und Waldläufer entpuppen sich als Däumlinge.
Oh, ich sah leuchtende Reiche in Dunkelheit versinken. Dies sind die Vorboten eines neuen Eisberges, der Mittelerde zum Sinken bringt. *schock*

Also an meinem *arsch* ist genug dran, aber mich will ja keiner. *floet*

Vorsicht Jona, dass könnte eine Falle sein. Denk an die venusfliegenfalle und den Sonnentau. *anmach* *peitsche* *grill* *essen*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete hier Stücke von mir an und du denkst immer nur das schlimmste von mir. *traurig*
Naja, frei nach Nietzsche: "Und gehst du zum Elbchen, laß Vorsicht walten und vergiß die *peitsche* nicht."

Und welches kleine Elbchen fängt denn hier immer wieder von Essen an? Hmm? *zwinker*

außerdem habe ich nen besen eidechse aber keine krumme *nase*

Beweisen, also die Nase. (Den Besen glaube ich ja). *gg*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Naja, frei nach Nietzsche: "Und gehst du zum Elbchen, laß Vorsicht walten und vergiß die *peitsche* nicht."

Ich muß sagen Du lernst dazu. Nur über die *peitsche* müssen wir nochmal reden. *fiesgrins*
Hmm, das könnte eine anregende Unterhaltung werden. *anmach*
****02 Paar
22.824 Beiträge
So, Falle hin oder her...
...notfalls ess ich auch Sonnentau. Aber welches Fränklie hat denn nun seinen reizenden Hintern wie sauer Bier angeboten??? Hm???
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*lalala*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
@jona02
ja des weibchen, weil hier nämlich nur des weibchen ist.

war ein eintrag vom frankenduo, steht weiter oben.
na dann rann an den Speck .................
.......................oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.