Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
432 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa632
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliches Frühlingserwachen auf dem Elfen-Sofa

Fröhliches Frühlingserwachen auf dem Elfen-Sofa
Kurze Zusammenfassung der letzten Beiträge auf von dem Drachen-Ent-Sofa


*hand* die grillsaison wurde eröffnet nur die Elfen Hobbits und Ent´s und Drachen und Orkchen können sich nicht über das Grillgut einig werden.

Ausserdem beansprucht eine kleine kecke frangen-elfe die *sonne* für ihren Urlaub und mag nicht teilen, also wird es erbitterte Gefechte der *sonne*anbeter geben

und nun ihr lieben

auf einen neuen spass und liebevolles und immer freundlich freches *neck*

aio *undwech*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wer ist hier am keckesten??*fiesgrins*
stop

also wenn du frannggenweibchenelfen mich damit meinst, dann aber *gr*


*hand* ich bin da ehr ein till eulenspiegel *genau*

*friends* ich glaube wir tun uns da beide nüscht *stolzbin*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*friends*
Wir Elben und Elfen müssen doch zusammenhalten. Wie sollen wir denn sonst gegen einen großen Drachen bestehen?

*gruebel* gibt es außer uns noch welche hier??
*********ight Frau
34.151 Beiträge
also hier scheint die sonne, aber es stinkt.

irgendjemand scheißt hier mist auf die felder *wuerg*
*gruebel* gibt es außer uns noch welche hier??

liebelein, geniess doch die ruhe hier *liebguck* wenn die kerlz hier wieder rumtoben, ist es sofort wieder unordentlich *smile*

und schau mal sternenelfchen kommt auch hereingefrühlingt *sonne*



sternchen, dann wollen wir mal hoffen, dass in dem dung keine fliegenlarven sind *nase*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
irgendjemand scheißt hier mist auf die felder *wuerg*

Mach dir nichts draus, das passiert bei uns bestimmt auch heute oder morgen, habe schon welche fahren sehen.

Stimmt die "Kerlz" bringen immer alles durcheinander. *grins*
Stimmt die "Kerlz" bringen immer alles durcheinander. *grins*

*bussi*

naja ich denke die bauern bei uns werden sich dieses jahr mit dem jauche verteilen zurückhalten, weil die letztes jahr richtig richtig böse ärger mit den ämtern hatten *lol* einige dorfabschnitte hatten eine so böse fliegenplage, dass dort sogar die gastronomie wegen der plage schliessen musste *floet*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*top* Na da geht man gern mal zum Essen. *pfui*
*fiesgrins* bis dahin habe ich es nicht weit, nach essen kann ich spucken *lol*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Da kann man sein Geld aber auch anders anlegen. *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
irgendjemand scheißt hier mist auf die felder


*haumichwech* das sollte schmeißt heißen *floet*
*zwinker* essen ist eine stadt in nrw liebelein


sternchen mir war schon klar.... was du meinst... aber diese freudschen fehlleistungen sind die besten

ploepchen brachte mir am dienstag halterlose schlümpfe mit *lol* er hat vorher mit hexi eine süßwarenfabrik überfallen, bevor sie zu besuch kamen *grins*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*haumichwech* geil

haste ein bild von den halterlosen schlümpfen??? sehen will *grins*
*lol* ne die habe ich aufgefuttert, aussderm waren es dann doch frösche, weil die schlümpfe ausverkauft waren *grins*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Also grillen wir doch Froschschenkel?
*lol* frangenelfchen... bist du jeck

da kann man doch nur dran knabbern und nicht so richtig reinbeissen

*lol* stell dir mal nen brennenden ent vor, auf dem wir schenkelchen grillen und keine richtig großen.... willst du den beleidigen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Dann müssen wir uns doch an die Drachenschenkel machen. Was meinst Du?
*lol* aber nur, wenn er von dem wundermittel trinkt, damit sie wie die Hobbit-füßchen wieder nachwachsen *klugscheisser*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Müssen halt mal mit ihm reden, wenn er mal wieder sein sollte. *ja*
sach mal franggen-elfchen, du brauchst wohl nachhilfe???

mit einer eidechse reden *lol* dem schieben wir das elexier im blütentau unter *prost*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wo ist die *sonne*
Ganz viel *regen*

*angsthab* Blitz und Donner
*hand* die kommt hier gerade durch die regenwolken

*fiesgrins* du sollst eben niemals eine schabernack-elfe *neck*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hier wird es immer dunkler und windiger *heul* was soll denn das *motz*
*floet*

ich glaube ich hole mal die auflage für die *sonne*liege raus *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.