Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude und Lust

Freude und Lust
Ärger und Frust

Dieser Thread soll uns die Möglichkeit bieten, über alles zu schreiben, was uns gerade so beschäftigt, was wir erlebt haben, privat und beruflich, mit der Familie, mit Freunden, mit Kollegen......

Ausflüge, Wanderungen, die Natur, Tiere, auch Haustiere, Feiern, Veranstaltungen, Besichtigungen, Urlaub, gerne auch mal schöne Bilder.

Aktuelle Themen in der Politik, in der Gesellschaft, alles, was uns gerade bewegt.

Über was haben wir uns besonders gefreut? Über was geärgert, was haben wir erlebt und gesehen?


Wir würden uns freuen, wenn dieses Thema angenommen wird.



lg Angelika und Ralf
Unser kleines Dorf
ist das Sieben Mühlen und Eselsdorf. In einem Tal, von vielen Bächen durchzogen, inmitten einer wunderbaren Natur mit vielen Wäldern und kleinen Seen, mit vielen Tieren und Pflanzen. Man könnte sagen, hier ist die Welt noch in Ordnung. *freu*

Durch die vielen Bäche hatten wir früher sieben Mühlen. Und diese Mühlen brauchten viele Esel, die die schweren Säcke mit dem Mehl getragen haben.

Heute haben wir nur noch drei Esel, aber doch noch einige Zweibeinige Esel. *haumichwech*

Vor zwei Jahren wurde seit über 100 Jahren wieder ein Esel in unserem Dorf geboren. *freu2*

Das war ein richtges Fest, ein Ereignis, dass unser ganzes Dorf begeistert hat.

Als Naturliebhaber und Freunde des Waldes wandern wir viel durch unsere Region. Es gibt noch richtige Wildnis und Wege, die keine richtigen Wege sind. Man muss schon klettern und manches Hindernis überwinden, aber es ist eine einzigartige Natur, die wir stundenlang völlig ungestört durchstreifen. Unseren "Leihhund" (von den Nachbarn) nehmen wir oft mit und es macht richtig Spass, ohne einen Menschen zu treffen in der Natur zu sein.

Am Freitag haben wir mit dem Hund eine Wanderung gemacht und eine über dreihundert Jahre alte Brücke gesucht. Sie nennt sich Eselsbrücke, weil über diese Brücke die Mehlsäcke in den Nachbarort gebracht wurden.

Es war eine echte Wildnis zu durchqueren und wir mussten über einen Bach. Es gab keine Brücke an dieser Stelle und so mussten wir über Felssteine springen. Wobei cruiserwoman prompt in den Bach gesprungen ist. *haumichwech*

Aber zur Zeit ist nicht viel Wasser im Bach, so dass der Schaden sich in Grenzen hielt.

Zum guten Ende haben wir die Brücke auch gefunden und ein Bild gemacht.

Es ist immer wieder eine Freude und ein Erlebnis, die Natur zu bestaunen und sich an ihr zu erfreuen.


lg Angelika und Ralf *huhu*
Eselsbrücke
Streuobstwiese
...
Manchmal liegen Freude und Schmerz auch dicht beeinander.
Mein Kobold zum Beispiel... er geht heute auf Klassenfahrt, lernt einen anderen Teil der Erde kennen. Einerseits bin ich stolz und glücklich und andererseits vermisse ich ihn jetzt schon

und am kommenden WE wird er auch noch 14. Ich gestehe, ich hab zu tun, mir manchmal darüber ne Freudenträne zu verkneifen.
Es lag viel Last auf unseren Schultern, es irgendwie alles geschafft zu haben und tatsächlich zwei ganze tolle Jungs an meiner Seite zu wissen, die garantiert ihren Weg gehen werden, es ist schon etwas Besonderes. Sie wohnen in meinem Herzen und dennoch verstehe ich gerade an Tagen wie heute, was es bedeutet loszulassen....und dennoch zu lieben.
Na,
dann wollen wir doch dem Kobold alles Gute und viel Glück wünschen. *wink*


Möge er neue Eindrücke kennen lernen und neues sehen und erfahren. *freu2*

Liebe strawbarry,


er wird schon gesund und munter zu Dir zurückkommen. *ja*



lg Ralf *huhu*
**********nason Mann
101 Beiträge
warum erstahrt ein troll (wenn licht auf ihn fählt) im buch der kleine hobbit und im buch herr der ringe nicht?
OH - die Trolle im Wald standen nicht in Saurons Dienste. Vergeß nicht, auch die Orks (die ansonsten die Dunkelheit lieben) waren auch bei Tag unterwegs ..... und das waren nicht nur die Jungs von Isengart.

Vielleicht hängt das mit der Kraft des lidlosen Auges zusammen !?
**********nason Mann
101 Beiträge
Danke für deine antwort.Aber Logisch ist das nicht.
lg Ragnar
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Ragnar_Ragnason
Vielleicht, weil "Der kleine Hobbit" früher spielt und das Erstarren (wenn Licht auf ihn fällt) sich erst später gebildet hat, nämlich zu der Zeit, in welcher "Der Herr der Ringe" spielt?

Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler des Autors?
Kann passieren ...

(Der Antaghar)
**********nason Mann
101 Beiträge
werde mich da auch nicht reinsteigern.die bücher ,musik und filme sind super.
lg Ragnar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.