Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Mit was könnt Ihr Euch am meisten identifizieren?

Fühlt Ihr Euch selbst als Hobbit, Elfe, Elb, Troll oder Zwerg?

Beschreibt doch mal, wie Ihr diese Wesen empfindet.

Bin sehr gespannt, wer alles den Weg zu uns findet.

*wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ... ich stell mich hier mal als Hobbit vor, das scheint genau zu mir zu passen. Und meine geliebte Antagharin wäre dann wohl eine der Elben.

Hallo an alle, die hier dabei sind - und bin gespannt, was es hier so alles gibt. Und wehe, hier tauchen Orks oder Saruman auf ...

*fiesgrins* *freundchen*

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
der erste hobbit hat den weg gefunden und die einladung angenommen *freu*

dann stell ich mich auch mal kurz vor *g* der liebe herr elf-hobbit antaghar hat mal geschrieben, ich sei eine elfe, dann soll es wohl so sein *grins*

somit bin ich die elfenwächterin dieser gruppe und pass auf, das ihr alle artig seit und wir kein verlies aufmachen müssen *ja*

*wink* die elfen *hexe*
hallo ihr lieben,

mein hobbit meint ich wäre eine art puck, wobei die elfe mehr den vortritt nimmt.... aber manchmal merke ich den kleinen schelm im nacken und werde zum puck und neige zu allerlei schabernack, deswegen passe ich ja auch so gut zu einem hobbit

*liebguck* bin ich dann die schabernack-elfe

lg aio
*********eck_X Frau
648 Beiträge
DANKE !!!
*huhu* erstmal vielen Dank für die Einladung !!!

Was ich genau bin kann ich noch nicht soooo genau sagen *nixweiss* , aber vielleicht stellt es sich noch raus. Bin wohl noch auf dem Weg mich zu finden *panik* .

Liebe Grüsse
*hexhex*
Miststueck_2006
wir beide
sind wohl eher die geselligen hobbits. die noch dazu gern singen, feiern und essen *ggg*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* die gruppe wächst und noch hat sich kein ork eingeschlichen *fiesgrins*

dann mal an alle *willkommen*
ich liebe hobbits.... keiner kann so feiern wie sie


herzlich willkommen *freu*

auch wenn es ein ork ist liebe star... dafür habe ich die *peitsche* und er wird dann domestiziert wie damals die ersten wachhunde *liebguck*

wer kann meinem augenaufschlag äh *peitsche*schlag wiederstehen?


liebe grüße aio

@*******eck... irgendwie erinnerst du mich auch an eine schabernack-elfe *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
aio, sie ist eine und sie hat einen hobbit *ja*

*undwech*
hallo ihr lieben wesen
ich liebe die feen, elfen, hobbits und alle anderen gestalten. sie sind so anders. nicht wertend in ihrem wesen, weil sie einfach sind so wie sie sind. manchmal nur das von sich zeigen, was die anderen sehen sollen und es sonst oft nur im geheimen treiben...
...ich bin oft auf bildfang nach ihnen und manchmal gelingt es mir welche einzufangen...

elfenfeengrüsse von
gosthealer
so wie diese Wassernymphen
oder diese Blumenfee
an miststück
ich habe deine seite angeschaut. du scheinst wirklich aus einer anderen welt zu kommen...
aber mit dem namen kann ich mich nicht so anfreunden. ich habe das um besser zu verstehen in meinen übersetzer reingegeben und da kommt raus: "piece of muck". jaah kommt mir schon bekannter vor der pumuckel... hat also doch etwas mit den verückten wesen aus der anderswelt zu tun...

...auf jedenfall passt dein hübscher biker gut zu dir...
diese habe ich mal in einer höhle erwischt...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ gosthealer
Schöen Bilder!

Also ich finde vorwitzige und schöne Elfen, die den Namen "Miststück" tragen, ganz besonders reizvoll und sympathisch - denn erstens können auch Elfen "biestig" und ziemlich frch sein, und zweitens haben sie ja auch ein Sexualleben ...

Ich als Hobbit muss es schließlich wissen.

*zwinker*

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
da schließ ich mich dir an lieber antaghar hobbit, wir elfen können wenn es sein muss richtig biestig sein *ja*, aber nur wenn es nötig ist *floet*
und WIR entscheiden WANN es nötig ist *uah*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*lach* genau elfenmama *liebguck*, hab gerade gesehen unser wischmopdauersabbelnderhobbit hat auch den weg zu uns gefunden *smile*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Na dann????
Heissen wir uns........äh euch.............öhm ...moment da stimmt was nicht kopfkratz

Natürlich fühlen wir uns willkommen, das mag daran liegen das uns so
manche/r hier bekannt vorkommt*zwinker*

erhabene Grüße
Biggi und Barny
(Nein....Barny ist kein Hobbit.....aber die süsseste Elfe hat er an seiner Seite)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* schön euch beide hier zu haben *freu2*

und stimmt du hast eine bezaubernde elfe an deiner seite *liebguck*

*wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ...
... Elfen sind eigentlich alle bezaubernd. Oder nicht?

Ich bin jedenfalls jedes Mal hin und weg und fühle mich total verzaubert, wenn ich eine sehe. Da könnte ich doch glatt den Ring verlieren ...

Hallo, Flip und Maja! *huhu*

(Der Antaghar)
*gruebel*

von mir ebenfalls ein herzlich willkommen
*freu*

dann hat wohl elfe maja einen handzahmen schoss-ork?


*undwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
da will wohl mamaelf ein alfred *fiesgrins*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Naja....
Handzahm???? Nur bei gaaaaaaanz lieben Zuckerelfen....
Ork???
das sind doch die, welche ich immer mit meinem Zauber
in ihre Unterwelt verbanne......
Sie haben Schlitzaugen, platte Nasen, krume Beine, lange Arme, Mund voller Reißzähne und dunkle Haut.
(Aber sie brauen einen hammerharten Schnaps*freu*)


Ich selber werde auch als Istari des blauen Lichts bezeichnet.
Lange verschollen...aber vor 13 Jahren wieder erwacht....*zwinker*
Ich hab mir das allerdings nicht rausgesucht...
sondern ich wurde damit ausgezeichnet....

Grüßle
Barny
<------ zuckerelfe ist

naja menschen halten sich ja auch putzige lebewesen, die sie bespassen, warum elfen dann keinen ork *liebguck*

soso Istari ..... dann reich ich dir mal einen schönen weichen weissen bart *zwinker*

lieber barny bevor du den nächsten ork verbannst besorg bitte das rezept für den schnaps. *smile*

lg aio
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Tststs
Das Rezept...herzallerliebste Aio...
das habe ich mit persönlichem Einsatz und massivem Hypnoeinsatz
aus den tiefsten Bewusstseinsgründen der Unterwelt erfahren.
(Das halbe Volk der Orks ist dabei schizophren geworden)
Das Rezept ist sooooowas von geheim....*zwinker*

Aber er schmeckt nach Bratapfel*haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
(Das halbe Volk der Orks ist dabei schizophren geworden)

jetzt versteh ich endlich warum die alle so daneben durch die gegend laufen, du warst das barny *zugabe*

*gruebel* soso bratapfel, interessant
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Bratapfel...
uiuiui den kenn ich schon... *sabber*

*huhu* nochmal an alle.

Es grüsst die manchmal biestige aber auch freche
Schabernack(t)-Elfe
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.