Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********rei85 Paar
61 Beiträge
Zitat von *******me90:

Wenn Gandalf zu Frodo sagt: "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist.", bekomme ich Gänsehaut. Diese Filmstelle hat mir durch dunkle Momente auf meinem eigenen Heilungs- und Selbstfindungsweg geholfen. Wenn mir nichts mehr half - auf die Filme (auch die Hobbit-Trilogie) war Verlass.

Die Filme sind cineastische Meisterwerke - vor allem die Herr der Ringe Trilogie. Beim Hobbit ist viel Action mit rein gemischt worden. Aber den Tiefgang den Du hier erwähnst liefern die Bücher noch sehr viel mehr als die Filme. Man merkt einfach daß Tolkien ein Mensch mit viel Tiefgang war.
******_93 Mann
3 Beiträge
Hallo Liebe Tolkien-Freunde,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich tauche immer gerne nach Mittelerde ab, wenn mir der Alltag zu sehr auf die Stimmung drückt. Könnt ihr euch auch in den Geschichten verlieren?

LG

Lurchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.