Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

J. R. R. Tolkien und "HdR" - Eure (Hör)Buch- und Lesetipps

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
J. R. R. Tolkien und "HdR" - Eure (Hör)Buch- und Lesetipps
Bücherempfehlungen und Lesetipps *les* zum Thema J. R. R. Tolkien - dafür hier ist hier Platz. *tipp*

Allgemeines und Besonderes zur Literatur, (Hör)Büchern, Prospekten, Zeitungsartikeln und und und....

Ich freue mich auf Eure Tipps, Meinungen und gerne auch Rezensionen *g*

Liebe Grüße,
Natascha
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
"Tolkien Times"
Die Eine und der Andere hat vielleicht schon mal von der "Tolkien Times" gehört/gelesen, die jährlich kostenlos vom Klett Cotta-Verlag herausgegeben wird.

Ein solches Exemplar habe ich vor Kurzem zufällig im Buchhandel an der Kasse entdeckt.
Auf der Verlagshomepage gibt es einige ältere Ausgaben als kostenlosen PDF-Download
https://www.klett-cotta.de/buecher/fantasy/tolkientimes

Ein Link führt von dort zur Hobbit-Presse-Homepage. Und dort reichen die PDF-Downloads sogar zurück bis zur ersten Ausgabe im Jahr 1991(!) *hypno*
https://www.hobbitpresse.de/ … 718786-1805386529.1581718786

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern! *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.