Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…
zum Thema
Was ist der EINE Film eures Lebens?98
Lamourette brachte mich auf die Idee, da sie mir statt einer Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolkien - Der Film

******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolkien - Der Film
Ab 10.05.19 in den Kinos: Tolkiens Leben als filmisches Werk. *film*


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Bin gespannt. *g*
****02 Paar
22.785 Beiträge
In der Tat....die Spannung steigt.
Der Trailer gibt ja nicht allzu viel her....*nixweiss*
Wer Tolkien nicht kennt, denkt jetzt vielleicht an eine unglückliche Liebesgeschichte im ersten Weltkrieg oder so? *nachdenk*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der Entfrau
*blume*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Oh wow, ich wusste gar nicht, dass so ein Film kommt. Danke für den Hinweis, ich bin mega-gespannt. Tolkien selbst ist fast noch faszinierender als seine Geschichten.

Damals, als ich noch Community Manager für Herr der Ringe Online war, haben wir mal eine Blog-Reihe zu Tolkiens Leben und der Inspiration für Mittelerde gemacht. Wir sind unter anderem zu den Orten seiner Kindheit bei Birmingham gereist, in Oxford war ich auch öfter unterwegs. Ich habe damals viel über ihn gelernt und bin sehr dankbar für diese Chance. Leider ist das Blog nicht mehr online*traurig*
Ich empfehle euch sehr, mal diese Orte zu besuchen, wenn ihr in England seid. Und nun bin ich gespannt, wie viel davon in den Film gewandert ist *g*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Da erinnere ich mich noch dran! Schade das das verloren gegangen ist.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Trailer jetzt auch auf Deutsch:


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Die Tolkien Familie distanziert sich ausdrücklich vom Biopic.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Nein
Ich nicht!

Mr LT
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar werde ich ihn mir anschauen - sonst kann ich mir keine Meinung bilden, geschweige denn vergleichen.

Übrigens: Mittelerde: Tolkien - Der Film *victory*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Zitat von ******wen:

Hab ich auf'm Handy nicht gefunden, darf gerne verschoben werden. 😊
**********osity Mann
12.841 Beiträge
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn der Film auch nur halb so gut ist wie diese Lobeshymne, dann ist es ein guter Film.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich freu mich mega drauf *g*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.