Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr der Ringe - die Amazon Serie

****02 Paar
22.788 Beiträge
Ja, diese Ferne vom Original hat uns schon bei allen Verfilmungen gestört und zutiefst verwundert.
*hi5*
Jo
***ui Frau
11.537 Beiträge
ich freu mich jetzt schon auf die nächste staffel - finds einfach gut gemacht und spannend - mit vielen seitensträngen an geschichte, die sich dann nach und nach immer mal wieder verflechten und trennen und doch wieder zusammenspielen als großes ganzes. die charaktäre, wenn man sich "eingesehen" hat, find ich gut besetzt und es gibt immer wieder mal neue wendungen in der geschichte.

mir gefällts. ich erkenn den style der HdR filme und ich steh einfach auf diese art der geschichten.
also - wann kommt die nächste staffel? *nixweiss*

irgendwie mag ich die "serienform" fast lieber als die filme (nicht nur bei HdR so). ich "seh" mehr und hab nicht alles auf einmal im großen vor mir. es ist heute noch so, wenn ich mal wieder die HdR-trilogie sehe, es gibt immer noch dinge die ich zum ersten mal seh - oder die mir bewußt zum 1. mal ins auge fallen. sprich - ich bin jedesmal wieder überfordert alles was es da manchmal zu sehen gibt auch wirklich zu sehen. da mag ich die serienlänge lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.