Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik aus Mittelerde

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
I am Fire, I am Death
I am Smaug
Titan of the skies
You will fear me


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich fass' es nicht das ich hier noch keine Stücke von Karliene gepostet habe. Das kann so nicht blieben.






Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge


Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge

****_by Mann
113 Beiträge
besteht interesse an harten Metal (Death/ Black/ Thrash/ Doom mit Themen um HDR. Also das meiste ist nicht brav und ich muß ne weile in meiner Sammlung suchen. Gibt auch Bands die die Sprachen aus HDR nutzen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Meine Sammlung ist nicht sortiert ich höre einfach 7 TB nur im Shuffle Modus und entferne nur etwas wenn es mir überhaupt nicht gefällt. Müßte mal einige Suchbegriffe benutzen um die Bands zu finden.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Meine persönliche Meinung: Wenn es mit HdR zu tun hat, darf es hier rein, egal welches Genre. *dafuer*

Aber ich bin hier nur Mitglied, kein Mod. *g*
******wen Frau
15.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich ganz bei @******ove : Den Musikstil schreiben wir in diesem Thema nicht vor, nur das Thema selbst. Ich habe da so eine ungefähre Ahnung dessen, welche Musik du uns vorstellen wirst. Her damit! *dafuer*
****_by Mann
113 Beiträge


EREBOS - Nan iChir Gelair Mordor [2017] [Album]

Das Album finde ich aber gerade nicht. aber das Cover paßt und die Musik ist ähnlich.

Black Metal
****_by Mann
113 Beiträge
Summoning - Dol Guldur [1997] [Album]



Summoning - Minas Morgul [1995] [Album]



Hithlum - In the Land of Mordor, Where the Shadows Lie [2005] [Album]

Das war sehr einfach mit Google zu finden weil die suche in Musicbee ist etwas lästig

Wuthering Heights - Far From The Madding Crowd
2004 - Progressive/Folk - Heavily influenced by the characters and stories in Tolkien's books. The band is named after the novel by novelist, Emily Brontë.



Vordven - Towards The Frozen Stream
1999 - Atmospheric Black - Many influences from Tolkien's writings.



Witchking - Witchking
2007 - Heavy - The Witch-king of Angmar was one of the nine lords of men, corrupted by Sauron.



Valar - Magic and Wyrmfire
2001 - Ambient/Black - Valar were the powers (or gods) who lived on the continent of Aman.



The Ring - Tales From Midgard
2004 - Heavy/Power - The one ring, the great and most powerful ring created by Sauron.



Tengwar - The Halfling Forth Shall Stand
2011 - Folk - Tengwar was a script invented by Fëanor to writing the Elven languages, like Sindarin.



Saurom - Sombras Del Este
2002 - Folk - The band has songs based on the character 'Tom Bombadil' from The Lord of the Rings.



Summoning - Let Mortal Heroes Sing Your Fame
2001 - Epic/Atmospheric Black - The album is based around The Hobbit.



Saruman - Ride On The Darkside
2002 - Atmospheric/Death - Saruman was a powerful white wizard of the order of 5 and is head of the white council (formed by Elves and Wizards).



Orkrist - Grond
2003 - Folk/Black/Doom - Orcrist (goblin-cleaver) is a weapon used by Dwarf lord Thorin Oakenshield. Grond was the wolf-head battering ram that besieged the city of Minas Tirith.



Númenor - Colossal Darkness
2013 - Epic/Black - Númenor was an island kingdom that was raised up from the sea by the Valar.



Quelle

http://www.metalstorm.net/users/list.php?list_id=3166
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Nein, kein Tolkien Song, und Nightwish ist auch nicht im Film Soundtrack. Aber dieses Video *love5*


Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge

Das bin ich
*******aer Mann
6.503 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Ein Original Stück von Clamavi de Profundis über die Zwerge von Mittelerde.


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
passt thematisch. *g*


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

******wen Frau
15.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Was neues von Clamavi De Profundis. Nicht original Tolkien, aber "close enough", wie es so schön heisst. *g*


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.