Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik aus Mittelerde

****02 Paar
22.788 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

****02 Paar
22.788 Beiträge
*wow* Gänsehautstimme!

( Colm McGuinnes )
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
It comes in Pints? *bier*


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 


Da steckt schon mal das Simarillion im Bandnamen.

Nachdem das Projekt noch ganz neu ist, aber die Ausrichtung der Lieder Richtung Fantasy gehen soll, kommt da vielleicht noch was mit Mittelerdebezug.

Dahinter stecken auch definitiv keine no-names: Martijn Westerholt (Delain / Within Temptation) und als Sängerin Johanna Kurkela, Frau von Nightwish Mastermind Tuomas Holopainen
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Das lässt mein HdR Fanherz hüpfen *love3*






**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

****02 Paar
22.788 Beiträge
Tja, man muß so etwas mögen *lach*

Ich gestehe, nicht meine Baustelle, aber lieben Dank fürs Zeigen.
Jo
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Zu Tolkien's Geburtstag ist natürlich ein nagelneuer Song aus und über Mittelerde angebracht, vom neuen Feuerschwanz Album der Song "Rohirrim". Es gibt da (noch ?) kein Video dazu, daher ausnahmsweise ein Spotify Link (funktioniert auch im Browser und ohne Account! https://open.spotify.com/tra … 6XI13YHJ?si=81a23599a35e46ee
****02 Paar
22.788 Beiträge


Jo
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Russische Multiinstrumentalistin gefällig?


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Gingertail! *love5*
*******ter Frau
4.535 Beiträge
Jup, die Frau nehm ich!
Adresse, Telefon?
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn mein musikalisches Ohr sagt, dass das ein fantastisches Arrangement und Cover ist, blutet doch mein Herz: Mit Enya spielt man nicht! Da sperrt sich was in mir.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Misty Mountains" again - sie schürften sehr, sehr tief.


******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich!!! hat Youtube mein Video akzeptiert. Nach 2 Jahren. *anbet*
Eines der letzten Konzerte, die in Deutschland stattfanden, vor dem ersten Lockdown.


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.