Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Modteam gesucht

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
neues Modteam gesucht
*huhu* ihr lieben,

wie ihr vielleicht selbst schon gemerkt habt, haben wir einfach keine zeit mehr uns so um das forum zu kümmern wie wir es gern würden.

es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der die gruppe übernimmt. ihr dürft euch gern hier melden *liebguck*

*wink*

die sternenelfe, die genervt ist, da sie nicht ins kino kann um den dritten teil vom hobbit anzuschaun *traurig*
Mein Problem wäre, das ich keine wirkliche Ahnung habe was man mit der Gruppe anfangen kann *gruebel*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Magst Du Dich mit uns zusammenschließen, Jirik?
Wir kriegen doch bestimmt etwas auf die Beine gestellt.

Liebe Grüße von den HdR- und Hobbit-Süchtigen
Interesse
Nun, soweit ich das weiß´und auch von anderen Foren kenne, ist der Mod vor allem eben da, um - ja, tatsächlich - zu moderieren.

Für Ordnung sorgen, für die Einhaltung der inhaltlichen Regeln, den Leuten in den Arsch treten, die sie missachten^^.

Wobei mich das Darüberhinaus ebenfalls interessieren würde - wie sieht es aus mit den "Anforderungen", die die Betreiber hier an die Gruppen haben? Irgendein Kontakt zu den joyclub-Leuten, die ja letztlich das Sagen haben, dürfte ja auch bestehen?

Prinzipiell wäre ich jedenfalls interessiert, sofern jemand gebraucht wird.

@**na
"Hobbit-süchtig" klingt ein wenig danach, als habe deine Vorliebe für das Kraut der Halblinge deine Sinne vernebelt überSeinenLangenGrauweißenBartStreicht *zwinker*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Wir haben beide keine Verträge mit Langgrundblatt oder ähnlichen Kräutern,
Herr Zauberer *zwinker*

Lieben Gruß vom Ork und der Entfrau
Ich helfe gerne...
Aber um die Gruppe wirklich zu übernehmen fehlt mir die Zeit...
Nun, wenn wir 3, 4 Leute wären...
***ui Frau
11.537 Beiträge
mir fehlt leider deto die zeit - aber ich denk die gruppe ist jetzt nicht DIE riesen aufgabe wie "flotter dreier" oder ähliches *zwinker*

wenn jona02 und jirik das machen würden - ich wär voll dafür und zufrieden! *ja*
meine unterstützung habt ihr! *ja*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse hätte ich schon irgendwie... 3 Gruppen moderiere ich ja schon, daneben noch zwei Communities mit 2500 bzw. 28000 Usern. Moderfahrung bringe ich also mit, wenn das ein Kriterium sein sollte.

Ein paar Ideen, die Gruppe voranzubringen, hätte ich schon... das wäre dann aber eher GL-Aufgabe. Auch daran könnte/würde ich mich bei Gegebenheit versuchen, wenn es soweit käme.
Nun denn haben wir ja 3 Leute...
Das sollte reichen...
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich mach
die Auswahl mal größer *lol*
Auch ich melde Interesse an. An Erfahrung kann ich vorweisen 2 x Gruppenleiter im Joy und dazu noch 2 x Gruppenmod, also ohne Leitungsaufgaben
Was hat man den da zu tun ?
Interesse habe ich schon.
Und völlig ahnungslos bin ich auch nicht....
mitmachen?
Hallo ihr lieben,
Ich habe keine ahnung was man als mod tun muss und soll. Ich denke, ich habe auch nicht die zeit, wenn es aufwaendig wird, das so auszufuehren wie man es erwartet.
Aber ich behaupte mal, ich kenne mich mit den buechern tolkiens und mittelerde soweit aus, dass ich unterstützung anbieten kann. Ich habe saemtliche buecher wie silmarillon, nachrichten aus mittelerde, zauberwald von fangorn, lexikon der mittelerde, elbisch-woerterbuch etc.
Und ich weiss nicht wie es euch fans der mittelerde geht, ich habe den tom bobadil im film hdr vermisst...

Also wenn ich helfen kann, und zeit finde sehr gerne.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal, als Mod oder GL muss man nicht zwingend alle Bücher besitzen, gelesen haben oder auswendig können. *zwinker* Es kommt dann wohl eher auf moderative, administrative und organisatorische Fähigkeiten an und Ideen, wie man die Gruppe als solche weiterentwickelt und vorwärts bringt. (Oder?)
****02 Paar
22.792 Beiträge
Und selbst...
von Anfang an muss ja nicht das JC-Handbuch auswendig gelernt worden sein. Ein wenig Zeit, Geduld, ein wenig Einlesen in die Materie und im Wesentlichen Spaß an der Sache an sich ist wichtig.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
werd die gruppe heut noch auf JoNa02 als gruppenleiter umschreiben lassen. eine gute auswahl an comods ist hier zu finden und ich denk, die gruppe wird dadurch auch wieder aufgepeppt *ja*

ich danke euch allen.

*wink*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, jona02 als neuen GL zu begrüßen und als meinen neuen Schäff zu bezeichnen. Auf eine gute Zusammenarbeit! *hi5*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Ja, wir freuen uns sehr, dass uns die Ehre zuteil geworden ist,
von nun an die Gruppe leiten zu dürfen.
Vielen Dank an das Frankenduo und Mrs_Starlight für Euer Vertrauen. *g*

Als Co-Mods begleiten uns Jirik und Cerridwen.
Wir freuen uns sehr mit Euch zusammen diese schöne Gruppe
weiterzuführen.

Liebe Grüße von der Entfrau*blume* und dem Ork*barbar*
***ui Frau
11.537 Beiträge
*juhu* ich freu mich euch hier als GL und jirik und cerridwen als co mods zu haben!

schön dass jetzt vielleicht doch wieder bissi leben und weniger staub in die gruppe kommt.
wobei - es liegt nicht nur an euch ob die gruppe lebt - aber mit beitragen tut es!

~M~orkchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.