Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
181 Mitglieder
zum Thema
Erotik im Mittelalter40
Würdet ihr noch mal die Zeit zurückdrehen wollen, um im Mittelalter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter (mit Lagermöglichkeit) meets Swingerclub??

Interesse an einer Party

Dauerhafte Umfrage
****ets Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalter (mit Lagermöglichkeit) meets Swingerclub??
Hallo ihr lieben,

ich überlege schon einige Zeit ob es Interessenten gäbe, wenn man Ein Swingerparty speziell für Gewandete (zumindest am Anfang :-D) machen würde. Ein Club dafür (Plz 56) habe ich dafür an der Hand. Das Ganze wäre mit der Möglichkeit das Lager am Gelände aufzuschlagen. Das ganze erst mal als Versuch an einem Samstag mit Party am Abend im Club (All-Inn Preis). Dazu natürlich Mittelalter Musik mit DJ. Zutritt an dem Abend auch nur für Angemeldete und Gewandete, egal ob A oder Fantasy. Keine Muggel, keine Schaulustigen Wedler.

Betrachtet diesen Post mal als generelle Interessenabfrage.

Ideen und Anregungen nehme ich auch gerne auf.
*******5575 Mann
543 Beiträge
Das hört sich nach einer interessanten Idee an.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Swinger nein , BDSM ja
********tzle Frau
2.643 Beiträge
Wenn gewandung nicht heißt das man zwingend mit nem schweren, riesigen, dicken Mittelalterkleid auftauchen muss, sondern es auch einfacher geht (z.b. langes, schlichtes samtkleid), dann wäre es ne Überlegung wert, ansonsten eher nicht...
****ets Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tzle:
Wenn gewandung nicht heißt das man zwingend mit nem schweren, riesigen, dicken Mittelalterkleid auftauchen muss, sondern es auch einfacher geht (z.b. langes, schlichtes samtkleid), dann wäre es ne Überlegung wert, ansonsten eher nicht...

Gewandung ist nicht gleich Rüstung oder dickes Kleid. Natürlich den Temperaturen im Club angepasst. Hauptsache es passt zum Thema und kommt nicht gerade vom Karneval Discounter.
****ets Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ub_W:
Swinger nein , BDSM ja

Ist ja beides Möglich SM Zimmer ist dann auch vorhanden.
***81 Mann
1.910 Beiträge
Interessantes Thema. Also ich persönlich finde die Idee gut, auch wenn ich mir mit meinem Landsknechtgewand nicht wirklich vorstellen kann, dass sich dort Erotik einstellen würde. Vielleicht müsste ich mir dann ein anderes, leichteres Gewand zulegen.
*******hb1 Mann
456 Beiträge
Ich finde das ganze auch sehr interessant.
Könnte mir das gut vorstellen.
*******en79 Frau
49 Beiträge
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Wäre dabei
******ter Mann
1.256 Beiträge
Zu weit weg, aber grundsätzlich durchaus eine Idee. Gibt es bei uns in der Schickeria auch bereits in ähnlicher Form (Raise yoir Horns), leider bisher aber immer an Halloween und zur Maifeier, an denen ich anderweitig verplant war.

Und was heißt schweres Kleid - die verbreitetste Kleidung war die Cotte aus einem einfachen Woll oder seltener Leinenstoff. Das war mein Erstlingswerk im Handnähen, erschwinglich, unkompliziertes Schnittmustern und in Leinen beim Tragen auch sehr luftig.

Finde ich sogar viel stimmiger als Fantasy oder Samtkleider, die vor allem bei den heutigen Stoffen gar nichts mit Mittelalter zu tun haben und durch Kunstfasern sogar feuerempfindlich sind.

Die Kombination mit Lager würde mich auch reizen, habe ich so noch nicht gesehen - abgesehen davon, dass auch in der allgemeinen Mittelalterszene viele Joyler aktiv sind und der Zuber wohl doch nicht so harmlos ist wie er scheint *zwinker*.
*******r35 Mann
114 Beiträge
Moin
Wenn es fast vor der Haustür wäre, auf jeden Fall
********tzle Frau
2.643 Beiträge
Genau deswegen habe ich explizit gefragt ob ein samtkleid okay ist, mag sein dass das nicht super authentisch ist, aber ich habe eben sonst nur schwere dicke Kleider und ich kaufe mir kein fünftes Kleid für eine Veranstaltung wenn ich die vorhandenen vier schon nur einmal im Jahr oder so anziehe...
Wenn man nur mit authentischer gewandung reinkommt, dann bin ich raus... Ich fahre keine 100e km um dann nicht reingelassen zu werden, weil ich nicht authentisch genug bin...
*******h92 Frau
27 Beiträge
Je nach Fahrtweg wäre das durchaus interessant - die Frage ob man mit authentischer Kleidung so Spaß hat wäre aber die Frage, die ist ja doch auch mal aufwändig gestaltet.
Aber wenns auch "etwas einfacher" sein darf - coole Idee und Interesse wäre da!
Gerne mit Bdsm Bereich *zwinker*
****ets Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tzle:
Genau deswegen habe ich explizit gefragt ob ein samtkleid okay ist, mag sein dass das nicht super authentisch ist, aber ich habe eben sonst nur schwere dicke Kleider und ich kaufe mir kein fünftes Kleid für eine Veranstaltung wenn ich die vorhandenen vier schon nur einmal im Jahr oder so anziehe...
Wenn man nur mit authentischer gewandung reinkommt, dann bin ich raus... Ich fahre keine 100e km um dann nicht reingelassen zu werden, weil ich nicht authentisch genug bin...

Daher hab ich ja oben auch geschrieben, egal ob A (authentisch) oder Fantasy *zwinker*
**********ige86 Mann
16 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es eine sehr schöne Idee, wäre halt vorallem interessant was für ein altersdurchsnitt da zustande kommt ^^ ich unterstütze den BDSM Bereich als Idee ^^ da könnte man sogar schauen ob es die ein oder andere verrückte Lagergruppe gibt, die ihren Dornen Stuhl oder die Streckbank zur Verfügung stellen oder ähnliches ^^'
****l01 Mann
76 Beiträge
Zwei Zelte zum Lagern vorhanden. Ein Sachs und ein größeres Zweimast Zelt
********tzle Frau
2.643 Beiträge
Zitat von ****ets:
Zitat von ********tzle:
Genau deswegen habe ich explizit gefragt ob ein samtkleid okay ist, mag sein dass das nicht super authentisch ist, aber ich habe eben sonst nur schwere dicke Kleider und ich kaufe mir kein fünftes Kleid für eine Veranstaltung wenn ich die vorhandenen vier schon nur einmal im Jahr oder so anziehe...
Wenn man nur mit authentischer gewandung reinkommt, dann bin ich raus... Ich fahre keine 100e km um dann nicht reingelassen zu werden, weil ich nicht authentisch genug bin...

Daher hab ich ja oben auch geschrieben, egal ob A (authentisch) oder Fantasy ;-)

Bei Fantasy denk ich dann halt an orks, Elfenohren und die dazu passenden kurzen Kleidchen u.ä. und nicht das "dazwischen" was ich hab^^
******ben Paar
313 Beiträge
Wir hätten da eventuell auch ne Live-Band zu bieten.
*******h92 Frau
27 Beiträge
Zitat von ******ben:
Wir hätten da eventuell auch ne Live-Band zu bieten.


Das wird ja richtig gut die Ideen hier *top*
****ets Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Also eine Live Band wird erst mal nicht eingeplant, das hat vor allem Platz gründe. Wegen kleiner Bühne etc. Idee ist gut aber erst mal nicht umsetzbar aktuell.
*******io65 Frau
253 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant, ich warte mal ab, wie sich das Thema hier weiterentwickelt *g*
****as Mann
120 Beiträge
In Hildesheim gibt es einen SM Club, der genau das anbietet...

16. Mittelalter trifft BDSM 3.Tag

zu den Veranstaltungen war ich noch nicht, aber in dem Club schon, schön im Wald an einem Hang gelegen und mit einer ebenen Wiese zum lagern
******ben Paar
313 Beiträge
Zitat von ****ets:
Also eine Live Band wird erst mal nicht eingeplant, das hat vor allem Platz gründe. Wegen kleiner Bühne etc. Idee ist gut aber erst mal nicht umsetzbar aktuell.

Als Duo haben wir schon in nem kleinen Club gespielt.
****a66 Mann
84 Beiträge
Klingt sehr interessant. Die Zwei Raben kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. *zwinker*
******aar Mann
186 Beiträge
Gerne dabei ..... bringe zum Vorglühen den MET mit *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.