Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

Danke für die schnelle Aufnahme,
in der Gruppe.

Durch einen Freund , der mich zum MPS in Hamburg mit genommen hat, bin ich zum Mittelalter gekommen.
Mir macht es Spass gewandet zu gehen und mich der Umgebung anzupassen.
Da es schwer ist, im normalen Alltag sich auszutauschen, würde ich mich freuen hier in der Gruppe, zu dem Thema mehr zu erfahren.

LG Anke
********nora Frau
86 Beiträge
Seyd gegrüßt wehrte Recken und edle Maiden
Habt Dank für die Aufnahme *knicks*

Ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg Kreise nahe der Stadt Blankenberg. Seit geraumer Zeit fröne ich meiner Leidenschaft zum Mittelalter, fasziniert hat es mich schon seit meiner Kindheit mit dem Besuche der Burg Satzvey. Verzeiht mir bitte ich übe mich noch in der rechten Aussprache🙈
Ich bin gelegentlich auf Veranstaltungen und Märkten unterwegs teils auch gewandet.

Ich freue mich auf regen Austausch neue Bekanntschaften und auf schöne Feste.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochende
wünscht euch das Füchschen
*********er18 Paar
323 Beiträge
Habt Dank ...
für die schnelle Aufnahme. Ich lebe im schönen Kölle ... neben den Mittelalterevents liebe ich dunkle Keller *fessel* und Kreuze *fiesgrins*
Seid's gegrüßt
Habt dank für die Aufnahme.
Ich wohne in der Ecke Wiesbaden/Mainz und besuche eher unregelmäßig Märkte. Mal sind es mehr, mal weniger. Immer spontan und wie es grad passt. Ich mag die Musik, das Essen und bunte Treiben *juhu*
Am liebsten mit Gleichgesinnten. Also sagt bescheid wenn was los ist *g*
Stellen wir uns doch auch mal knapp vor.

Dies ist unsere zweite Runde im JC, nachdem die erste eher von negativen Erfahrungen geprägt war.

Diesmal suchen wir auch mehr Kontakt zu Mitgliedern außerhalb der Matratze um dem entgegenzuwirken.

Warum sind wir Mittelalterfans?

Fans ist das falsche Wort. Wir sind beide Kulturwissenschaftler und arbeiten, unter anderem, in diesem Bereich.
Das Mittelalter ist bei uns Alltag, bis hin zur Pingsdorfer Ware im Küchenschrank.

So, erstmal hier einlesen... *g*
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
Willkommen an die Knights … und euer Küchenschrank lässt gutes erwarten *zwinker*
Wir sind für eine neue Rubrik in dieser Gruppe, in der wir uns gegenseitig unsere Tatinger zeigen … so statt Penis-Bilder *ggg* *ggg*
*lol* *lol* *lol*

Bruchensex hat auch was, können wir nur empfehlen.
Hallo zusammen 😊
Wir sind Laura und Richy. Lieben es auf Mittelalter Märkten unterwegs zu sein und versuchen gerade unsere eigene Lagergruppe zu erstellen 😊
Bei fragen gerne einfach Anschreiben 😊
Seid begrüßt...
Ich komm aus dem Raum Minden... Einige kennen vielleicht das MPS in Bückeburg. *zwinker* Ich bin Single und würde mich über Kontakte freuen.
Ob gemeinsam auf Mittelalter Märkte zu gehen oder wie auch immer.
Ich bin gesellig, unternehmungslustig und kontaktfreudig... Also bis auf bald. *wink*
*******7676 Mann
10 Beiträge
Hallo IHR MITTELALTER - LEBENDEN!
Ich wohne momentan im Innviertel in Österreich.
Ich freue mich auf den Austausch von Veranstaltungen, Gewandungen, Wünsche und Anregungen mit Euch!
Durch solche Treffen spüre ich den Krieger in mir. Ich bin ein Dom und suche auch eine Sub die mal was ganz besonderes erleben will. Ich suche besonder Gewandungen 1300 Jahrhundert.
Menschen mit denen man über das Mittelalter reden kann weil sie es innerlich schon leben und vor vielen Reinkarnation gelebt haben. Wie so viele von UNS!
Jubel!!! Jubel!!! *freu2*
Gschmeidige Griass Markus!
Der nachdenkliche Krieger!
***ro Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Regina und Patrick und kommen aus Oberbayern.
Bis jetzt waren wir immer nur "Besucher" auf Märkten und Festen, wollen nächstes Jahr aber mit dem Lagern beginnen. *happy*
*******nir Mann
43 Beiträge
Die Söldnerküche Andhrimnir, das Rußgesicht der Rußigekesse
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe .

Zu mir alter kan. Man ja lesen woher ich komme ja auch 😜

Bin seit 2 Jahre aktiv auf Mittelalterliche Märkte als aktive Lagerhandwerk unterwegs .
Mein Radius Dent sich ab 2018 bis auf 500km von ba wü aus .

Ja was mache ich denn , ich koche fürs interne Markt Volk. Erkläre den Besuchern was übers kochen , Bz den Beruf des Kochs was er war .

Zu dem machen wir aus Lust und Laune mal die Leute Rußig wen
Man zu uns frech wird . Dies ist mittlerweile mein Markenzeichen .


Zu dem kann Man mich buchen für Familien feste und Hochzeiten bin dazu gelernter Koch und mache die feste mit meiner Söldnerküche
********ucki Paar
1 Beitrag
Jubel und Handgeklapper *freu2*

Vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Wir interessieren uns für so ziemlich alles rund um das Mittelalter... Märkte, Gewandung, Musik, Geschichte, Kultur....

Regelmäßig gehen wir jedes Jahr auf verschiedene Märkte/ Veranstaltungen und Konzerte, natürlich auch zum größten Teil gern in Gewandung.

Unser Heim befindet sich in einem Dorf in der Nähe von Bremen.

Wir suchen gern Gleichgesinnte, sind dabei recht offen für alles *g*

Ganz liebe Grüße
Ich schicke mal eine Kopie meiner Bewerbung für die Gruppe:

Hallo, schon seit langem besuche ich Mittelaltermärkte. Der Flair und vor Allem die Musik haben es mir angetan, genauso, wie die sehr offenen Menschen, die man dort trifft. Ich hoffe in der Gruppe mehr darüber und auch Termine zu erfahren.

Ich lebe im Raum Trier und hoffe auf interessante Erfahrungen hier in der Gruppe.

LG an alle hier.
Hallo an alle
Hallo an alle in der tollen Gruppe, wir sind ein Paar aus Trier und wir sind Freunde des Mittelalters.
An Märkten, Festen und Veranstaltungen in unserer Nähe nehmen wir wenn die Zeit es einrichtet teil.
In Saar/Pfalz und Luxembourg schlendern wir Gewandet über die Märkte und erfreuen uns an Turnier, Spiel, Musik und Tanz und natürlich an den Leckereien *freu2*
Wir freuen uns darüber in der Gruppe aufgenommen zu sein . Lg D & M
*******t_it Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Herzlichen dank für die Aufnahme.
Ich bin der Flo/Floki, bin seit 11/2 Jahren mit dem Schottischen Badehaus unterwegs wer es kennt weiß auch wer ich bin.

Wer mehr wissen möchte soll mich einfach anschreiben *g*
*******d68 Mann
978 Beiträge
JUBEL - ich bin dabei :-)
Seyd gegrüßt.

Ich werde "The Laird" genannt (von Laird of John O'Groats). Ich habe in der heutigen Zeit (dank Reinkarnation) eine zweite Chance es besser zu machen, besser und netter zu sein.

Im hier und jetzt trage ich Kilt seit ich ca. 25 Jahre bin (also ungefähr 25 Jahre lang), trinke Whisky seit ich ca. 15/16 bin und sammle seid ich ca. 28 bin schottische Single Malts und liebe diese als "Cask Strengh"!
Mittelaltermärkte besuche ich unregelmäßig seit ca. 20 Jahren und seit 6-7 Jahren regelmäßiger (habe dort immer so ein komisches Gefühl von "zu Hause sein").

Erotisch/sexuell bin ich klar in der BDSM Liga zu Hause und dort DSler, dominant und leicht sadistisch (früher deutlich sadistischer) und bekennder Fetischist.

Diese beiden Anteile in mir möchte ich zukünftig intensiver miteinander verknüpfen (dazu später mehr oder gerne erfragen).

Meine andere 3 Großen Hobbies sind:

• mein french Bully Buddy, mein Leben; er wurde mir in meine Hände hinein geboren
• die Leidenschaft für US-Cars (fahre einen 20 Jahre alten Chrysler Stratus wenn die Sonne scheint)
• die Leidenschaft für Moppeds (aktuell nach 13 Jahren selbstauferlegtem Fahrverbot eine feine DragStar die ich liebevoll meine kleine DragQueen oder einfach nur meine Kleine nenne)

Bin in sehr viele Richtungen offen und liebe es Menschen kennen zu lernen.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen; Bilder hänge ich gleich ein paar dran (wenn das klappt)

Liebe Grüße und allen einen sonnigen Tag
The Laird
MEIN Wappen !
Ich und der DICKE
mit Schwert
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bin aus Clervaux in Luxembourg wo sich ein schönes Schloss befindetund liebe das ganze Treiben vom Mittelalter, ich habe schon einige Mittelalter, Kelten und Jules Verne Events besucht und ich liebe es zu sehen wie die Leute in einem Zeltlager leben und das Leben genießen und ich möchte mehr darüber innerhalb dieser Gruppe erfahren und irgendwann bei den Märkten dazu zu gehören und dieses Leben mit Genuss auszuleben so wie ich meine Neigungen die ich in meinem Profil mit Genuss auslebe. Weil ich ein Genuss Mensch bin und das kulinarische Köstlichkeiten und roter Wein oder Bier genieße möchte ich gerne auch das Treiben des Mittelalters genießen.

Ich wäre auch daran interessiert ein Mittelalterfest in Clervaux zu organisieren.
*******h_HL Mann
29 Beiträge
Wir sind die Neuen
und kommen auch öfter *lach*
Vielen Dank für die herzlich Aufnahme
LG Sinnlich_HL
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Wir sind auch recht neu hier ... Sind mega gern auf Mittelalter Märkten ... Aber auch sonst viel unterwegs...
Wir haben schon einige Gewandette hier erblicken können 😀
Mal gucken was uns so erwartet

Liebe Grüße

*hexhex* und *freu2*
*******h_HL Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind die neuen aus dem schönen alten Lübeck.
Wir freuen uns das hier noch Platz für uns war. Sehr gerne besuchen wir das MPS und andere Events hier im Norden.
LG Sinnlich
Des Vorstellung Part
Seid Gegrüßt,

Wir sind ein Paar welches durch die Nordsee fuhr und an der Küste angespült wurde auf unseren Raubzügen gelangten wir in das Ruhrgebiet wo das schwarze Gold zuhause war. Dort bauten wir unser Lager auf und wurden Heimisch. Nun sind wir auf der Suche nach anderen von unsere Sippe die ebenso das Lagerfeuer lieben ein Horn Met und ein gute gespieltes Lied (Metal/Rock) , ebenso die den fleischlichen gelüsten Fröhnen.

Bei Bedarf so sendet uns einen Reiter mit eurer Nachricht (Club Mail)
*******CUM Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und hallo aus Unterfranken, genauer gesagt aus dem Kreis Miltenberg/Aschaffenburg. *g*

Bin seit 2015 Larper und besuche jährlich auch den ein und anderen MA-Markt.

LG
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
wir sind Mihaela und Jörk aus Köln. Wir sind gerne mal auf Mittelalterfesten und -märkten unterwegs. Nach Möglichkeit immer gewandet. Wir freuen uns über nette Kontakt und auch gerne mal Treffen auf den Festen.

LG
Mihaela & Jörk
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Hobbyfotograf auf "SUCHE"
Servus1 Ich bin mittlerweile "zweifacher Familienvater" (geschieden - in einer neuen Beziehung) und besuche im Raum Regensburg als germanischer Krieger oder friedlicher Druide Mittelaltermärkte - meine Freundin bleibt lieber Zuhause - meine Töchter begleiten mich meistens - als Hobbyfotograf suche ich immer neue Gesichter - bis Dato wurden meine Fantasy- Mittelaltermodels von mir ausgestattet, wobei ihnen der Bezug zu den "Teilen" fehlt und selbige Situation sich auf den Bildern wieder spiegelt - daher freue ich mich über jegliche Hilfe *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.