Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

Ich verzichte...
...mal auf das typische "seyd gegrüsst" und schmeiß einfach mal ein lautes herzliches "Huhu, hier bin ich!" in die Runde *g*

Da die Anmeldung bzw Aufnahme hier in Euren bunten Haufen rekordverdächtig fix ging, war es mir ein Bedürfnis, mich auch fix brav und artig vorzustellen.

Bin seit vielen Jahren auf verschiedensten MA-Veranstaltungen unterwegs, tauche gerne in eine andersartige Welt ein und genieße die mystische Atmosphäre - weitab vom Alltag. Gern auch mal im Badezuber ordentlich Spannertaler in lustiger Runde mit frechen Sprüchen einnehmen oder auch mal einfach im Stroh sitzen und Atmosphäre in mich aufnehmen.

Ich oute mich aber trotzdem dahingehend, dass ich das Mittelalter zwar "schön" finde, aber Menschenrechte, Zahnmedizin (!!) und Penicillin schon für tolle Erfindungen der Neuzeit halte... *g*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und baldigen Beginn der Saison!

Lg aus Syke bei Bremen
Loredana, im "richtigen Leben Antoinette"
Auf dem Weg...
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Dir und allen anderen, die neu in unsere Gruppe gekommen sind!

Viel Spaß hier, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jo/Na für die Mods
*****ase Frau
68 Beiträge
Einen Gruss in die Runde...
... mein Name ist Alexandra. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Schon lange fasziniert mich das Mittelalter aber auch Mythen und Fantasy. Seit zwei Jahren begeistern sich nun auch meine Kinder dafür. Somit legten wir uns ein jeder unsere Gewandung zu und besuchen fortan gemeinsam die Märkte unserer Umgebung. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen dabei. *smile*
****71 Mann
14 Beiträge
Schönen guten Abend
Auch ich möchte mich vorstellen und mich recht herzlich für die Aufnahme bedanken!
Interessieren tut mich das Thema schon sehr, sehr lange und ich möchte das jetzt noch mal weiter ausbauen.

Gruß
Peter
...*staun*
...mein bester Freund hatte mal so richtig Haare auf'm Kopp und noch viel erschreckender: einen Schnauzbart???? *schock*
Nee nee, also jetzt gefällst Du mir besser. Huch, ich muss ja lieb sein, an wessen Schulter kann ich mich denn sonst so gut ausheulen.. .:-)

Allen Neulingen (ich quietsche auch noch so frisch bin ich) ein herzliches Willkommen!

Antoinette
Hallöchen. Ich bin der Heiko(40) aus Mühlhausen/ Thüringen. Möchte mich erstmal über die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Bin ein riesiger Mittelalter Fan,nicht nur weil ich aus einer sehr schönen Mittelalterlichen Reichsstadt komme. Bin seit kurzem leider wieder Single und suche einen Anschluss, gern auch an ne Gruppe damit man die schönen Momente auch mit wem teilen kann. Auch hab ich im Bereich Mittelalter noch so viel zu lernen,bin sehr neugierig was da kommen mag. Bin jetzt hier nicht direkt auf der suche nach einer neuen Frau an meiner Seite,doch sollte die richtige vor mir stehen schließe ich nix aus. Nun wart ich mal der Dinge die da kommen mögen *wink*
**********kSwan Frau
4 Beiträge
Den Damen und Herrn zum Gruße
Seyd gegrüßt verehrte Reisenden,
Mein Name ist Ann-Sophie und ich bitte um Einlass in eure illustre Runde. Ich nehme an verschiedenen Pen&Paper Runden teil, besuche Mittelalterveranstaltungen und diene zum Teil als Zofe meines Dom und meiner Dom.

Mit freundlichen Grüßen,
Ann-Sophie
Loool...
... Ann-Sophie, soll ich mich verfolgt fühlen? *lach* wenn Du auch noch in meiner Irland-Gruppe mitmachst, weiß ich, dass ich ne neue kleine Schwester habe...
(Nicht böse gemeint - mein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig...)

@***ko
Alter Schwede - mit DER Kehrseite wärst Du zumindest gerngesehener Gast im Badezuber.
Willkommen hier in unserer Runde!
**********kSwan Frau
4 Beiträge
I seeeeee you
Oh Antoinette das fragst du noch hr hr hr :'D

Nein, ich war nur lange inaktiv und hab erst vor kurzem die Gruppenfunktion entdeckt *ggg*
****71 Mann
14 Beiträge
Muss ich bestätigen....
*********chen:

(Nicht böse gemeint - mein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig...)

Da muss ich dir wirklich recht geben aber es gibt Menschen die können damit um. *liebguck*
******wen Frau
15.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pfeil* Zur Plauderey begebet Euch bitte hier entlang:
https://mittelalterfans.joyclub.de/forum/t1241089.plaudereyen_und_nicht_ganz_so_wichtiges_neu.html
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HIER in diesem Thread bitte Nur und ausschließlich NEUVORSTELLUNGEN!

*danke*
Hallöchen in die Runde. Ich bin der Heiko(40) aus Mühlhausen. Bin sehr gespannt darauf was mich hier erwartet und würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen. Bin ein riesiger Mittelalter fan und trotzem noch recht unerfahren was das anbelangt. Aber lern fähig und wissbegierig isser. Bin gespannt was da nun kommen mag. Er fragen an mich hat,einfach Anschreiben. Gruß Es cri ma
****na Paar
4 Beiträge
Entblöße sie ihren Busen oder entferne sie sich!
Hallo zusammen^^ *wink*

Wir kommen aus dem Süden; genauer gesagt Kreis VS und RW und...

...*beep* Mittelalter ist eines unser größten Hobbys *beep*! *smile*

Wir hören gerne mittelalterlich angehauchte Musik (hauptsächlich Rock/Metal), wie z.B. In Extremo, Saltatio Mortis, Blind Guardien und Equilibrium. *headbang*

Zudem sind wir aber auch gerne auf Mittelaltermärkten und Veranstaltungen unterwegs.

Unsere Darstellung/Gewandung verändert und verfeinert sich auch stetik - hat aber noch Potenzial *g*
Zur Zeit haben wir uns auf die Darstellung einfacher Nordleute (für den Laien auch Wikinger) festgesetzt. *barbar*

LG H+M
Ein herzliches Moin,
aus dem hohen Norden. Ich lebe auf der für mich schönsten aller Nordseeinseln und bin seid geraumer Zeit dem Mittelalter verfallen. Angefangen hat alles mit dem MPS in Bückeburg. Nun besuche ich, soweit es Familie und Zeit zulassen regelmäßig die Märkte und finde es immer wieder faszinierend gewandte Kleidung zu tragen, die Atmosphäre zu genießen, die Menschen kennen zu lernen und in eine andere Welt abzutauchen. Nicht zu vergessen den leckeren Met *g*

Ich würde mich riesig freuen hier nette Leute kennen zu lernen.

In dem Sinne

Euer Shantaram
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Moin zurück!

Das ist ja mal ein interessanter Nick. Fandest Du das Buch auch so faszinierend?
Moin
Hab das Buch verschlungen....war selber einige Jahre in Asien unterwegs....nur nach Indien hab ich es leider nicht geschafft. Man bekommt echt Lust auf mehr ...
****86 Frau
159 Beiträge
Grüße aus Kärnten...
Von einer gebürtigen Bayerin.
Hier im schönen Österreich gibt es so viele tolle Burgen aber leider in meiner Nähe nur wenig schöne märkte...

Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte aus der Nähe kennen zu lernen!

LG Manu
Vorstellung
Hallo Recken ,Jecken und Fräuleins des Mittelalters.
Ich bin der Bogenschütze Markus aus Neu Wulmstorf ( falls jemand das kaff nicht kennt ,es liegt direkt vor *hamburg*)
Alleinerziehender Vater einer Jungfräulichen (jedenfalls dem Sternzeichen) Jägersdame Bogenschützing und eines Knappen Armbrust
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Viele Grüße aus dem Landkreis Stade.

Ich freue mich über die Aufnahme und den Austausch über dieses schöne Hobby
******785 Mann
37 Beiträge
Grüsse aus Biel (CH)
Hallo zusammen.
Vielen Dank das ich dabei sein darf.
Ich bin wie gesagt aus Biel. Etwas südlich von Basel.
Auf MA Märkten bin ich in letzter Zeit eher weniger. Biel und Luzern, bzw dann MPS in Karlsruhe, Bad Säckingen und weil am Rhein, sowie ab und an in Dortmund am Plwm zu finden.
Mit dem was ich da trage würde ich eh momentan auf keinen Mittelalter Markt passen. Ein Bild sollte in meinem Profil zu sehen sein.

LG
*********_Samt Mann
7 Beiträge
Seid gegrüßt!
Ich freue mich in eurem lustigen Haufen dabei zu sein. Ich besuche gerne Mittelaltermärkte, jedoch zumeist passiv, also eher ohne Gewandung *g*
Freue mich aber auf einen regen Austausch hier und vielleicht neue Bekanntschaften und ein tieferes eintauchen in die Materie *ja*
****ee Mann
30 Beiträge
Seiet gegrüsset aus der bunten Stadt am Rhein
Wehrtes Volk von dies- und jenseits des Rheines,
habet Dank für die Aufnahme in der Gruppe, Wir fühlen uns geehrt, unter Euch weilen zu dürfen. Mein Heim und 'Schloss' ist im nördlichsten Rheinland-Pfalz gelegen, etwas südlich von Bonn, rechtsrheinisch. Ich freue mich auf manch mittelalterliches Geplänkel hier und eventuell auch mal bei einem Treffen auf einem Markt......

Fühlet Euch wohlan gegrüsset,
Euers, Erdsee
*guckguck*

Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 29 Jahre alt und nun schon fast mein halbes Leben lang auf Mittelaltermärkten. Erst im schönen Sachsen und nun hier in BaWü. Durch meinen erlernten Beruf, den des Steimetzes, bin ich seit dem ich 18 bin auch noch verstärkt interessiert am Mittelalter.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Themen!

Viele Grüße aus Heidelberg *fuchs*
Und noch ne Neue...
danke für die schnelle Aufnahme -

ich bin ab und an als Gauklerin oder Marketenderin unterwegs - und frage mich, warum ich erst jetzt auf die Gruppe stoße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.