Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 07.06. München, Berlin, Neubrandenburg

******_80 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Biete 07.06. München, Berlin, Neubrandenburg
Ich fahre am 07.06. zwischen 12.00 und 17.00 Uhr nach Berlin und weiter nach Neubrandenburg. Ich freue mich immer über nette Mitfahrer.
******_80 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
09.06. Neubrandenburg, Berlin, München
Ich fahre am 09.06. zwischen 10.00 und 12.00 Uhr von Neubrandenburg über Berlin nach München. Ich freue mich immer über nette Mitfahrer.
Hallo dragon_80,

bitte eröffne für die Rückfahrt einen separaten Thread, sonst wird das schnell überlesen :).

Ich wünsch Dir eine angenehme Fahrt in das schöne Mecklenburg.

ate_B (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.