Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete regelmäßig Aachen/Köln - Berlin

*****re2 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Biete regelmäßig Aachen/Köln - Berlin
Fahre regelmäßig am Wochenende von Aachen oder Köln nach Berlin und wieder zurück (ca. alle 2 Wochen).
Nächste Tour ist am Samstag den 18.06. (sehr früh *g* ). Zurück geht es am Sonntag abend oder Montag früh.
*********nlove Mann
25 Beiträge
Da würde ich mit Sicherheit gerne irgendwann mal drauf zurückkommen...
Berlin-NRW
Hey fährst du vll. am 20/21.07 von Berlin nach NRW? Würde dann gerne mitfahren.
*****sam Paar
73 Beiträge
Biete Wöchentlich Gö-Kiel(Montags) und Kiel-Gö (Donnerst)
Abfahrten sind um 07:00 Uhr bzw. um 14: 30 Uhr und jeweils ab dem Bahnhof.

VG!
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
@lumiere2
Hi, sind deine Fahrten nach Berlin noch aktuell?


Würde dann ganz gerne mal mitfahren.
@lumiere2
Hi

fährst du am 02.02. von Aachen nach Berlin zu deiner Traumfrau? (hoffe ich habe das in deinem Profil richtig verstanden) wenn ja, dann lass es mich wissen. Wäre genau meine Richtung.

besten Dank
M.
*****re2 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Leider.....
....fahre ich an diesem Datum nicht.....
****ba Frau
4 Beiträge
Fährst du noch regelmäßig
... dann wär es nett, wenn du hier mal kurz Piep sagst.

Danke!
zeno
*****re2 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Leider.......
....kann ich in dem Falle nicht piep sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.