Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Stuttgart <-> Leipzig zum WGT fahre Sa&Di

*******iela Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Biete: Stuttgart <-> Leipzig zum WGT fahre Sa&Di
Hi Foriker,

ich fahre am Samstag ziemlich früh Richtung WGT. Und am Dienstag im Laufe des Tages zurück. Je nach Mitfahrenden über Nürnberg oder Würzburg. Hab kein Problem mit nem kleinen Umweg.

Mir ist egal ob du zivil oder im fetisch reisen möchtest, du bist mir so oder so willkommen.

Fahrzeug ist mein Hymer Womo (Sprinter) mit 3 bequemen Sitzplätzen.

Nen Kühlschrank für kalte Getränke gibt's auch. Falls du was für dich mitbringst.

Nur eines noch, ich mache keine Raucherpausen... Tempomat mit 96kmh bringt einen schnell und sparsam ans Ziel, schnell aber nur wenn man dran bleibt. Auch Pinkelpausen halten sich bei mir in Grenzen, soll heißen ich beabsichtige nicht von Parkplatz zu Parkplatz zu fahren, sondern so max. 1x auf den 450km zu halten. Wenns dann 2x is is auch net schlimm, aber 10x mach ich nicht mit. *g* wir sind ja kein Kindergarten Ausflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.