Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

**********oppia Paar
155 Beiträge
Hallo erstmal...
Und danke für die Flotte Aufnahme!

Ich bin immer wieder mal beruflich in Deutschland unterwegs, meist zu den Metropolen. Und zu zweit oder mehreren wird's nicht langweilig! *zwinker*
****G_6 Mann
192 Beiträge
Vorstellung
Ich bin auch da und viel unterwegs
****_82 Frau
49 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,

ich bin bald wieder aus beruflichen Gründen von Bautzen nach Chemnitz bzw. von Chemnitz nach Bautzen unterwegs und suche ab und an mal eine Mitfahrgelegenheit.
LG Xena
********n321 Mann
152 Beiträge
neuling
Hi zusammen

Bin über die Gruppe gestolpert und finde sie echt gut

Fahre des öfteren von Aschaffenburg nach Wuppertal und Stuttgart

Werde dies beka bnd geben wenn Termin steht


LG Torsten
********emer Mann
5 Beiträge
Moin Moin
ich bin ein kleiner Deutschland bummler der gerne wocheend trips in deutsche städte macht nehme gerne welche mit
Hallo und guten Tag
Ich bin immer wieder aus dem Raum Offenburg nach Bayer, NRW, Sachsen und auch Mailand unterwegs.

Das wäre ja mal echt ein richtig cooler Trip mit Unterhaltungswert.

Also freue mich und bis dahin

Allzeit gute Fahrt.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern

Schön, dass ihr bei uns seid *blumenschenk*

Wenn ihr Mitfahrgelegenheiten anzubieten habt oder sucht, stellt diese bitte in der entsprechenden Rubrik ein *danke*

Viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Fahrt *fahr* wünscht Euch das gesamte ModTeam
Hallo zusammen,

Ich suche ab und an eine Mitfahrmöglichkeit zu Clubveranstaltungen,wenn jeman Mobil aus Kreis Kleve ist und auch nicht gern allein fährt zum Club,wäre es toll wenn Ihr oder Du mich mit nimmt.

Danke
Hallo
Ich bin froh das es eine Gruppe für Mitfahrgelegenheiten gibt.
Ich fahre im 14 tägigen Rythmus und habe diese Fahrten auch im entsprechenden Forum angeboten.
Natürlich wird sicher auch noch die eine oder andere spontane Fahrt mit angeboten. *g*
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Leute hier und wünsche allen Mitgliedern viel Spaß und Erfolg in der Gruppe.
***_k Paar
7 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme!

Ich bin beruflich viel unterwegs und derzeit viel in Freiburg. Ich Pendel häufig zwischen Brühl und Freiburg. Also wenn jemand Mitfahren möchte, schreibt mir einfach. lg Stefan:-)
Hallo
..... da ich auch hin und wieder speziell im süddeutschen Raum mit dem Auto unterwegs bin finde ich die Idee super nette Menschen mitzunehmen die man vorher kennen lernen kann,bzw.auch mal selber mitfahren wenn es sich anbietet.
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin beruflich und auch ab und an privat öffteres einmal unterwegs. Dabei freue ich mich immer über ein nettes Gespräch mit interessanten Leuten.

Lg Wild
Hamburg Köln Hamburg
Moin Moin ihr Lieben,

begrüße die Gruppe und stelle mich hiermit vor.

Wohne in Hamburg und bin beruflich jede Woche für 3 bis 4 Tage in Köln. Meistens fliege ich, aber einmal im Monat fahre ich auch mit dem Wagen.

Werde also ab und an mal ne Fahrt eintragen und auch schauen, ob irgendwer was passendes sucht.

Happy Day wünscht

Martin
*********1983 Mann
16 Beiträge
bin neu hier :)
Hallo zusammen

ich bin neu hier und komme aus dem Raum Aschaffenburg..

Ich habe mich hier angemeldet da ich aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs bin ( von Flensburg bis München alles mal im Programm) und da dachte ich vllt kann ich da ja mal jmd mitnehmen wenn ich wieder mal weg muss. *g*

LG
Hallo
ich bin neu in der Gruppe. Liebe Grüße erstmal an alle.
Ich schau mich erstmal um *g*
*****n24 Mann
3 Beiträge
Moin...
Moin alle zusammen...

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme die der Gruppe...

Kurz zu mir... Ich bin Mitte 20, 170 cm groß blaue Augen und ich würde sagen normal gebaut 🙈...

Warum ich hier bin..? Ich wohne jetzt im schönen Ostfriesland bei Leer...
Da ich ursprünglich aber aus der nähe Dresden komme und auch regelmäßig da hin fahre dachte ich mir schauen wir hier mal rein vielleicht lernt man ja paar nette Leute kennen...
Die nächst heimfahrt ist für die erste November Woche geplant sobald es feststeht werde ich mal eine Anzeige aufgeben... *zwinker* Bin gespannt...
Bis dahin lg...
Celle-Bonn
Ich befahre regelmäßig die Strecke Celle-Bonn und nehme gern andere Menschen mit.

Liebe Grüße

Michael
**********ger88 Mann
101 Beiträge
So Moin erstmal!
So werde in Kürze desöfteren mal quer durch die Republik fahren, um es genau zu nennen Cuxhaven <---> Karlsruhe!
Würde mich über nette Kontakte hier in der Gruppe freuen!
Näheres werd ich dann noch bekanntgeben wann und wie ich fahren werde!

Bis denn LG Iltis
Moin
Grüße an alle Mitglieder.
Ich bin beruflich sehr viel in Deutschland teilweise auch nach Österreich unterwegs. Pendel am Wochenende auch regelmäßig zwischen Hamburg und Braunschweig hin und her. Bin gespannt auf nette Mitfahrer und Mitfahrerinnen.
*********rl29 Frau
5 Beiträge
hey ....
danke erstmal für die schnelle aufnahme

*********sy_nw Frau
36 Beiträge
THANX
für die Aufnahme hier. Wer weiß, wo mich mein Weg noch hinführen soll. Da ist es gut zu wissen, dass ich mit Eurer Hilfe räumliche Distanzen überwinden kann. Ich selbst habe kein Auto *snief*

Liebsten Gruß
Lady Fantasy
Wow und danke für die schnelle Aufnahme
Danke
Ich fahre ein bis zweimal im Monat von Berlin aus nach Österreich, genauer gesagt nach nieder Österreich St. Pölten.
Über Dresden durch die Tschechei nach Österreich...

Ich bin auch sonst oft unterwegs zu Seminaren, da ich wie ihr lesen könnt mit meinen Händen verwöhne Tantra Masseur bin....

Sage dann hier rechtzeitig bescheid....😀😉

Liebe grüße und Namastee' Thomas
Merci...
.... für die problemlose Aufnahme.

Wir fahren jeden Freitag die Strecke Köln Frankfurt und zurück, wer mitfahren möchte kann sich gerne melden.....
Von Hamburg in Deutschlands Süden...
.. dahin, wo's in unserem Ländle nicht mehr weitergeht - nach Lindau am Bodensee, oder auch in die Nähe von Stuttgart, verschlägt es mich geschäftlich so mindestens einmal monatlich. Meist bleibe ich ein, zwei Tage dort, bevor es wieder an die Elbe geht. Bevorzugte Strecke ist die A7, da das die kürzeste Verbindung ist - Alternativen bestätigen die Regel.

Was ich mir hier in dieser Gruppe und von den MitfahrerInnen wünsche? Ein gewisses Maß und Interesse, sich mitzuteilen, auch zuzuhören, halt in der Konversation ausgeglichen zu sein. Als Schreiberling, Schriftsteller in Kinderschuhen und Agenturmensch studiere ich am liebsten Menschen, Charaktere, die man wahrnimmt, ob mit oder ohne viel Worte, das ergibt sich von selbst. Nur verstehe ich mich nicht als Deponie für Selbstbemitleider und Dauer-Sabbler, dann läuft bei mir ihm Wagen "ThirtySecondstoMars" auf Lautstärke 8... you dig it...?

Und dass es nicht zu acht bis zehn Schweigestunden im Gedenken an den Niedergang der sibirischen Taiga-Laus kommt, dafür sorgt ja sicher das uns vereinende Thema "Joy & Fun". InteressentInnen schreiben einfach eine PN, exakte Termine stelle ich hier noch rein.

Na, dann lassen wir mal die Reifen brennen...
*******anzi Paar
208 Beiträge
Moin
Hallo sind neu hier. Fahren regelmäßig von Tirol nach Thüringen und umgekehrt. Wenn jemand an der Strecke Interesse hat dann einfach melden. Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.