Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich-bin-neu-hier-Thread"

na...
... dann stelle ich mich auch mal vor.

ab und zu nehme ich mitfahrgelegenheiten in anspruch und bin dadurch natürlich auf die verschiedensten menschen getroffen. meistens war es sehr unterhaltsam, manchmal recht wortkarg. aber so ist das nun mal.
ich habe diese gruppe entdeckt (klar, sonst würde ich nun keinen text schreiben) und fand es interessant, dass gerade über diese seite so etwas angeboten wird.
vielleicht ergibt sich ja mal die möglichkeit für die ein oder andere mitfahrt. mal sehen...
hallo an alle!

freu mich über die aufnahme in die gruppe!!

ich fahre öfters in die schweiz,über mannheim karlsruhe freiburg...falls mal jemand mitfahren möchte einfach melden..


lg patric
****nw Mann
3.506 Beiträge
Hallo!!!

Ich bin der neue, ich fahre öfter... *zwinker*

TOLLE Idee, hier im Joy eine solche Gruppe zu gründen!!!

Ich fahre des Öfteren die Strecke Köln-Münster, meist an WE'S. Mitfahrwünschige dürfen sich gerne melden...

DANKE für die Aufnahme und liebe Grüße

das Aladin *zwinker*
da sich die neuen hier vorstellen werde ich es auch versuchen,danke für die aufnahme in diese gruppe, ich möchte mal nach wacken, vielleicht hat ja jemand lust mich mitzunehmen, würde mich freuen, lg hanne
********3_he Paar
626 Beiträge
Leider wir sind schon verreisen
Hallo ,danke gute frage.

leider wir schon verreisen und gestern zurück.
Niemand mit andere mich nicht gefragt.
Wir gehörlose,auch schwer niemand zu antwort.
Da könnte nicht machen,was soll ich tun?

gruß stauser
Moin,Moin
Hallo und danke für den Aufnahme bei euch *g*

Bin Salsa und Reise gern da dachte mir beides zusammen zubinden
und intressante Menschen zu treffen *g*
Wegfahren kann leider nur von Sonntag auf Dienstag .
Würde mich freuen wenn paar angebote bekomme würde =)

lg SalsaLady
Vielen Dank für die Aufnahme. Alle zusammen (mit Kindern) sind wir meist mit dem Zug unterwegs.
Da gibts bestimmt die Möglichkeit der Mitnahme.

Neuerdings ist Tim regelmässig zwischen Halle/Leipzig und Berlin unterwegs. Vielleicht nimmt ihn ja mal wer mit...
Nun ich.
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs. Alleine ist das nicht schön.

Na wohin fahre ich viel:

Na fast überall in Deutschland. Naja, viel aber in Richtung München, Frankfurt a. M., Berlin, Hamburg, Flensburg und fast alles was dazwischen liegt.

Wenn ich nicht unterwegs bin fahre ich regelmäßig von OS nach MS.

Ich würde mich über eine Beifahrerin (nagut auch einen Beifahrer) freuen.

LG
Thomas
hey...
bin auch neu hier und möchte gelegentlich von speyer nach halle fahren, oder auch von speyer nach köln - vielleicht lerne ich ja nette menschen kennen.

achja - ich habe immer meinen sohn dabei, den kindersitz habe natürlich selber *zwinker*

lg motschekiepchen
****000 Mann
18.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen alle Neuen
*willkommen*

Es ist ja nett, dass ihr in der Vorstellung immer gleich schreibt, wo ihr fahren wollt - aber bitte postet das (auch) in dem entsprechenden Bereich (meist wohl "regelmäßige Fahrten")

*modda*
******een Frau
1.982 Beiträge
Hallo allerseits ,

nun möchte auch ich kurz Hallo hier sagen und mich bedanken für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich suche gelegentlich eine Mitfahrgelegenheit, je nach dem wohin es bei mir dann geht *smile* zumeist jedoch nach Frankfurt am Main oder nach Chemnitz ...aber die genauen Daten werde ich in den jeweiligen Foren Posten *g*

Euch einen schönen Karfreitag und schöne Ostertage

lg Casualeen
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Der Ich-bin-neu-hier-Thread
Teile auch schnell meine Neuankunft mit.

Fahre normalerweise regelmäßig Sachsen-NRW (Chemnitz-Dortmund), per Bahn am WE oder Mitfahrt per PKW.
Werde ich aber, wie eine Vorposterin, ebenfalls noch genauer notieren. *zwinker*

Einen schönen Samstag allen.
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Hallo!

Super dass die Aufnahme so easy ging.

Mein Name ist Maria und ich habe kein Auto, wenigstens aktuell nicht. Gerne würde ich verschiedene Veranstaltungen besuchen, zu denen aber eine verlässliche Mfg ganz gut tun würde. Nun, das ist der vornehmliche Grund meines Hierseins.

Eventuell findet sich jemand, der Lust hat, Spritkosten zu teilen.*g*

Lieben Gruß,
Maria
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Guten Tag!
Besten Dank für die einfache Mitgliedschaft in diesem Club....äh,Gruppe! *fiesgrins*
Wir wurden von Ozzy hierher verleitet!
Wir sind relativ Neu hier und gehen ca.einmal pro Monat an Partys vom Wilden Süden oder Dream event,meistens allerdings im St.Tropez,Augsburg.
Abfahrt ist immer von der Ostschweiz her.
Wer also mal Lust hat.......um es aber einfacher zu machen,wäre es von Vorteil,wenn "Wir" auch im selben Hotel wären.
********esss Frau
339 Beiträge
Nunja, vorstellen ist hier anscheinend ja nicht so "in" aber ich tus mal trotzdem.
Ich habe heute grade wieder meinen "Donnerstagsrappel" und mich darum hier angemeldet.
Zur Erklärung: Bevor ich nach Duisburg gezogen bin, bin ich fast jeden Donnerstag im P3 in Bochum W gewesen. Durch den Umzug und die Entfernung bin ich lange nicht mehr dort gewesen und würde liebend gerne mal wieder hin.
Da ich aber zwar Führerschein aber kein Auto habe, gestaltet sich das von hier aus aber ziemlich schwierig.

Vorrangig bin ich also hier um eine Mfg dorthin zu finden. Lasse mich aber gerne überraschen was sich durch andere angebotene Mfg's ergibt.
*******tar Frau
26 Beiträge
hallo@alle...smile
...ich bin auch neu hier, hab mich gestern hier angemeldet in der hoffnung leutz zu finden die regelmäßig, (oder auch einmalig im mai) aus dem ruhrpott nach berlin fahren....will im sommer nach berlin umziehen und müsste in nächster zeit so zwei drei mal hin um ein paar dinge zu regeln....wohnungssuche und so...

vllt findet sich ja jemand hier würd mich echt freuen...

greetz
tattoostar/kristy
Berlin - Köln wär fein!!
Lift für Strecke Köln - Berlin

Das wäre einfach toll!!

Singe auch, erzähle Witze, kann gekochten Kaffee mitnehmen!
Navi einstellen, auch verstellen, auch aufschrauben....
whatever!
*ggg*

Suche für unter der Woche.

WE ist nicht so gefragt, aber auch dieses Vorschlagen.

Wäre einfach wunderbar!!

LG
Oceane
UPPS!
...habe mich nicht vorgestellt...
na, wenigstens gesagt, was ich so alles anstelle während der Fahrt.

Leider suche ich nicht regelmässig.

Etwa einmal im Monat.

UUUUUUUUUUUUUUND Danke vielmals für die Aufnahme in Eure Gruppe, super dat!
unreglmäßiger "süd-westen" fahrer
hallo, ich fahre ab und an von der Ostsee Richtung Ruhrgebiet und kann dann bei rechtzeitiger Anfrage gern mal jemenschen mitnehmen.
Allerdings habe ich meist ein oder zwei Kinder dabei und immer meine kleine Hundedame.
Wer mal etwas "größeres" transportieren möchte - geht auch : T4 mit Pritsche
heyhey...
... Wir sind jetzt auch da *g*

Fahren regelmäßig Schwandorf - München - Schwandorf...

Außerdem fahren wir regelmäßig in Clubs. Meist München und Augsburg..

Liebste Grüße
Nico & Laura
Sag auch mal Hallo
*wink*

Für mich ist vor allem die Strecke Ulm - München oder Ulm - Stuttgart interessant ...

LG an_dia
*********n716 Paar
588 Beiträge
Moin + hallöchen aus Schleswig-Holstein !
...früher sehr viel mit dem " Daumen " gefahren !

Wir sind oft über HH nach Berlin unterwegs,auch viel nach Braunschweig über die A 7 und eben ne Menge an die Ostsee/ Kiel/ Eckernförde/Flensburg !

Wir fahren einen geräumigen Caddy und haben locker für 1-2 Pers. Platz !

LG aus Glückstadt a.d. Elbe cora & helge
****09 Mann
347 Beiträge
So dann mal ein *willkommen* an alle Neuen und ein *sonne*iges WE

Lg
snik
Halli Hallo, ich bin denn heute auch hier eingetrudelt und zwar aus ganz aktuellen Anlass.

Seit diesem Wochenende ist es klar, dass ich öfter mal, bzw so oft wie möglich, nach Nürnberg/Fürth fahren werde und lieber mit netten Leuten mit fahren würde, als alleine im Zug zu sitzen.

Früher bin ich oft getrampt, für kurze Alltagsstrecken aber auch für längere Reisen. Schade dass das heute nicht mehr möglich ist.

lg
Quendel
****09 Mann
347 Beiträge
na dann ein *willkommen* und viel Vergnügen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.