Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Care
44 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#nichtgesellschaftsfähig

*******nica Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#nichtgesellschaftsfähig
Durch Zufall bin ich über oben genanntes Buch gestolpert, bei Facebook, weil Matthias Grimme es repostet hat.

Ich habe es mir umgehend noch vor meinem Urlaub bestellt und habe direkt am Sonntag angefangen zu lesen. Immer mal kurz, da es bisweilen schon schwer zu ertragen ist, was berichtet wird.

Was mir bisher gefallen hat, sind viele Formulierungen, in denen ich mich wiederfinde. Die so manchen, bisher immer noch unbestimmbaren Dingen, einen Ausdruck geben. Gefühle, niedergeschrieben zu lesen, die meine eigenen waren, früher, damals.

Es ist mit Vorsicht zu genießen, aber ich halte es für sehr wertvoll, auch für Angehörige, Freunde.

Es gibt noch eine Webseite, die ich aber mir noch nicht ansehen konnte.
Meine persönliche Wunschwidmung von Schwarwel

Schmetterling und Löwenzahn
********pity Frau
233 Beiträge
Wow, tolle Sache!
Danke fürs teilen!
Ich habe mir das Buch nach @*******nica Empfehlung auch bestellt. Ich finde es sehr gelungen. Werde es definitiv meinen Klientinnen empfehlen und auch meinen Kollegen/ innen und meiner Therapeutin
Endlich mal ein Buch, in dem Betroffene schreiben, wie es ist , ohne grosse Effekthascherei, total authentisch
*******nica Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das ist es in der Tat.

Ich habe noch nicht viel gelesen, aber jeder Betroffene erzählt auf seine eigene Weise ohne extra Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen.

Es ist bisweilen nicht einfach, aber ich fand es für mich selbst gut und sehr berührend.
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Besten Dank für den Literaturhinweis!
*******nica Frau
6.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update:

Es gibt wieder eine neue Veröffentlichung von #nichtgesellschaftsfähig.

Diesmal zum Thema Tod und Sterben.

Als ich die persönliche Widmung gesehen habe, war ich wahnsinnig ergriffen. Es passte so gut zu mir. Der Künstler hat intuitiv das passende Bild für mich ausgesucht. Ich hatte dieses Mal bei der Bestellung keine Wünsche für die persönliche Widmung mitgeteilt.
Persönliche Widmung von Scharwel, die mich wahnsinnig berührt hat.
Mit bekannten und weniger bekannten Gesichtern
Danke für den Tipp @*******nica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.