Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1105 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
zum Thema
Dating als Trans*person43
Hey, mich würde mal interessieren, wie andere Trans*personen dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Richtig
Dachte ich mir auch schon..... irgendwie fehl am Platz *lol*
...
War aber trotzdem ein sehr schöner Tag mit tausenden von Leuten. Wirklich interessant;)
******i79 Paar
36 Beiträge
Hallo tag
Ich war gestern im Miramar da wird ja heftig gebaut ,es gibt neue Duschen und einen neuen Ruheraum die Aufguss Sauna ist wegen den Umbau Maßnahmen geschlossenen. Die Jägersauna war auch geschlossen konnte aber nicht erkennen warum. Es war ein schöner Tag ,bis auf das kleine Gewitter am Nachmittag mit stark Regen und einwenig Hagel.
EUCH allen weiterhin viel Spaß im Miramar
Gruß Saarländer66
PS. Samstag 13.06. Lange FKK Saunanacht
********rben Mann
253 Beiträge
Ganz nett...
FKK Nacht war ganz nett und dank guten Wetter hat sich der Andrang auch gut nach draußen verteilt. Leider war der Neubau noch nicht geöffnet , aber laut pfeiffenden Spatzen sollte dieser ab Juli passend zur Preiserhöhung geöffnet werden.
Jägersauna soll nach dem Brand bis auf weiteres gesperrt bleiben. Das davorliegende Kneippbecken wurde mittlerweile auch gesperrt (hat das wirklich jemand benutzt?!) .

Im Übrigen hatte ich das Gefühl, dass das Miramar so tolerant war, wie nie zuvor...
*********chens Paar
417 Beiträge
FKK-Abend im Miramar
Am Di 16.6.15 waren auch wir nach langer, langer Zeit mal wieder im Miramar. Es war herrlich entspannend. Sogar ein paar bekannte Gesichter, sind alten und neuen Freunden begegnet. Plötzlich stand jemand neben uns, den wir seit 40 Jahren nicht gesehen haben. An der Stimme haben sich die Männer wieder erkannt.
War wunderschön!
Liebe Grüße
Biggi & Theo
fkk nacht 16.06. ging was??
man hört das es zur letzten fkk nacht wieder richtig abging.
wer kann was sagen?
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hi
wer kommt am 04.08 Dienstag ins Miramar wir sind auch da.......
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hi
wer kommt auch am 19.9 ins Miramar zur lange FKK und Saunanacht.......wir kommen auch hin...... *freu*
bin wie immer da und...
..suche noch eine nette und lustige sie zum träumen unter dem nachthimmel....
********2015 Paar
293 Beiträge
Nun....
Wir haben es auch vor *freu2*
Lange Sauna Nacht
Ich komme auch und freue mich schon auf die tollen Aufgüsse *freu2*

werde aber erst um 18 Uhr da sein


Wonneweib_2014 *wink*
wir
wollen auch ........ *freu2* allerdings ist unser kind dabei *oh*
Nur mal so: der Tread nennt sich "Nachlese", für geplante Besuche gibt es einen eigenen Thread. Aber ich bin da halt manchmal sehr unflexibel. *zwinker*
najaaaaa....
das ist doch wohl kein problem......finden wir zumindest....... *wink*
*****ple Paar
267 Beiträge
Letzten Dienstag ...
... waren wir wieder mal von Ort und haben am Einlass festgestellt, dass die Preise erhöht worden sind. OK, wir waren etwas spät dran und haben uns ein bisschen geärgert. 40 € für nicht ganz drei Stunden ... egal.

Dass es nicht so voll war, lag bestimmt nicht an den neuen Preisen.

So hatten wir auch im Außenschwimmbecken der Salz- und Kristalltherme viel Platz. Zuvor genossen wir unser ersten Aufguss-Erlebnis im der Maximus-Sauna. Zu später Stunde vergnügten wir uns dann noch in der 1. Etage der Relax-Lounge. Ein netter Kick, dabei die draußen laufenden Gäste zu beobachten. *zwinker*
sorry habe es gemerkt das ich falsch Gepostet habe
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Scheiss drauf Malle ist nur einmal im Jahr.... Olleeeoleee
*********paar Paar
1.539 Beiträge
????????? Was hat das mit Malle zu tun????? Wer will das wissen...
1. Etage Relaxe Lounge
@*****ple, meldet euch gerne wann ihr wieder da seit und vielleicht können wir uns mal treffen.
Kann es sein, dass ihr Samstag vor 2 Wochen im Hamam wart?
Und mich beim Rausgehen bemerkt habt?? *zwinker*
War gestern in der langen Sauna Nacht

war für mich das erste Mal und sehr voll *zwinker*
aber es war wunderschön *top*
*********paar Paar
1.539 Beiträge
Lange saunanacht
Gestern waren wir das erste Mal in der saunanacht. Am Anfang war es zu voll. So ab 22 Uhr haben sich die Reihen gelichtet. Im aussenbecken bei der Salzgitter war es schon ziemlich voll und aufreibend......wir mussten wegen den Solomänner ab und an ruhigerge Gewässer suchen, da die Jungs einfach keinen abstand mehr hatten und sich neben dran einen runter rubbelten. Schließlich sind wir in einem öffentlichen bad und nicht in einem Club. Bademeister sind öfters um das Becken das es nicht zu intensiv wurde.
Ein Solomann war aber sehr dezent und hat sogar gefragt, ob er störe. Ein sehr netter .....im Club wie gesagt wär es anders ausgegangen. *smile*

Aber insgesamt fanden wir es sehr schön und antörnend.....
*******ani Paar
340 Beiträge
19.9.
Also wir waren gestern auch da und hatten einen sehr schönen Abend *smile* Wir kamen erst um ca 21.30 Uhr an und waren geschockt, dass kaum ein Parkplatz zu bekommen war.
Der Schock hat sich dann in allen Außenbecken bestätigt. Es war proppenvoll.
Einen Platz auf den Whirlpoolbänken zu ergattern war schier unmöglich. Einige schienen dort ein Dauerabbo zu haben. Das nächste mal nehmen wir ein Handtuch mehr mit und reservieren uns dort einen Platz *ironie*
...egal, wir haben uns ein andere ruhige Plätzchen in diversen Becken, Ruheräumen und am See gesucht um zu relaxen... *anmach*
Die penetranten Männer konnten wir aber gestern nicht erkennen. Das haben wir Dienstags schon schlimmer erlebt. Wir empfanden das Publikum gestern eher als sehr angenehm...auch optisch, man hat gerne hin u. wieder 2 mal hingeschaut *rotwerd* *zwinker*.
Zwischendurch gab es für gewisse Zeit kein warmes Wasser im Hauptbad... das war etwas unschön, aber nur vorübergehend.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen prickelnden Abend und freuen uns auf das nächste mal. *top2* *spitze*
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hi
wir waren gestern auch im Miramar und es waren viel zu viel Solomänner da die waren sehr aufdringlich wo man hin ging im wasser kammen sie wie ein rudel hyänen und holtten sich einen runter.........
**********o1972 Mann
53 Beiträge
Tip
Servus,

geht doch mal in die Badewelt Sinsheim. Da gibt es (noch) keine notgeilen Typen. Seit die Therme in Sinsheim geöffnet hat, war ich nicht mehr im Miramar.

http://www.badewelt-sinsheim.de/
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.