Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1106 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

Wir waren auch mit Freunden da und haben mit die größte Unverschämtheit erlebt, die man sich in einem öffentlichen Schwimmbad vorstellen kann.

Hockt da einfach im kleinen Eingangspool zum Thermebecken ein Kerl und wichst sich ganz öffentlich einen im klaren, beleuchteten Wasser, während zwei Meter daneben kleine Kinder plantschen!!! Es war halb 9 Uhr! Da fällt einem echt nichts mehr zu ein! Wenn wir sowas nochmal sehen wird lauthals die Meinung zu einem solchen Verhalten gegeigt!

Es war zu dem Zeitpunkt leider kein Bademeister anwesend, aber um auf Black2000's Frage zurückzukommen: Kurz darauf zogen sie wieder ihre strengen Runden (Gott sein dank).

Ich persönlich finde ja dass die Bademeister lieber ein Auge dafür entwickeln sollten, welches Pärchen gerade ein bisschen kuschelt und wer hingegen seine Körpersäfte ins Badewasser ergießt während er notgeilen Blicks jede Frau begafft!
Junge Junge, da scheint es echt abgegangen zu sein, wenn man das so liest. Würde es verstehen, wenn schon FKK gewesen wäre und auch keine Kinder dabei, aber das ist echt der Hammer.

Nun gut, aber ich nehme da raus, dass die Bademeister auch erst dann wirklich mit den "strengen" Runden anfangen, wenn es dunkle geworden ist bzw. die FKK-Zeit ist, oder?
FKK ist schon ab 19 Uhr. Die Bademeister haben so ab 21 Uhr losgelegt.
Vorher war das Bad sehr sehr voll (so voll hab ichs noch nie gesehn), auch mit sehr vielen Kindern und Familien, da waren Kontrollen noch nich wirklich nötig glaub ich, obwohl es schon recht dunkel war.

War gestern auch nur der eine Typ der uns auffiel (später waren wir auch nur noch im Saunabereich), aber der war genug.

FKK heißt aber nicht FICKEN-KUCKEN-KOPULIEREN sondern FREIKÖRPERKULTUR. Insofern fühlen wir uns durch offen wichsende Gaffer auch bei FKK belästigt.

Das Miramar ist KEIN Swingerclub sondern ein Freizeitbad. Scheinen hier aber wohl viele anders zu sehen... insofern sind wir froh um die Bademeister.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@Penistroika
Wenn wir sowas nochmal sehen wird lauthals die Meinung zu einem solchen Verhalten gegeigt!


warum erst beim nächsten Mal???
Trete dem "Wichser" doch gleich eine auf den Sack.
Schließlich hat er offensichtlich auch keine Skrupel vor Kindern.
Wenn er den Wilden macht kannst Du immer noch die Badeaufsicht einschalten. Leider verstehen manche Zeitgenossen nur eine Sprache.
*******815 Paar
1.532 Beiträge
Wenn es jemand so dringend nötig hat, soll er doch um Ecke ins Quicky gehen. Da darf er tun und lassen was ihm gefällt.
Aber für den Solomann wahrscheinlich zu teuer. Nun ja, hoffen wir einfach, dass uns das erspart bleibt und es nur ein Einzelfall gewesen ist.
@penistroika...
hi....

hab euch gesehen im miramar und sogar erkannt;-)......konnte mich aber nich vorstellen da ich mit meiner freundin dort war,,,,,euer er hat meine sie aber öfters angeglotzt;-)

gruß
.....
hoffe ihr überlest das nicht;-)....
hm....
schade das ihr euch nich mehr meldet..
Dachte eigentlich ich hätte per handy geantwortet, da lief wohl was schief ... spinnt manchmal der handybrowser ...

Leider kann ich nicht sagen dass ich dich erkannt hätte, gibt ha nur das eine Bild von dir ... *gruebel*

Und du konntest dich nicht vorstellen weil du mit deiner Freundin da warst, sprich du bist in einer festen Beziehung und gehst hier alleine auf Pirsch? Uncool, sorry *hm*

PS: Ich glotze nicht, ich inspiziere höchstens sorgfältig *baeh*
hm...also ich hab keine mail von euch bekommen.....

und alleine auf die pirsch gehen???nee...so is es nicht......

vielleicht kommt ja nochmal was von euch.....bis dann!!!
Sondern? *gruebel* wenn man sich in Anwesenheit seines Partners nicht genauso verhalten kann wie ohne ihn läuft in der Beziehung irgendwas falsch meiner Meinung nach....

Kannst uns ja die Erklärung per Mail zukommen lassen, bin sehr gespannt.
hm....glaub wir sind hier wieder falsch im forum;-)...wie bei unserem ersten kontakt....also erklärungen doch lieber über private mails....
Also die Erklärung sieht so aus, dass Monsieurs Freundin einfach nichts mit Swingen und offener Beziehung anfangen kann, das unserem lieben Herren aber egal zu sein scheint und er fröhlich sein Ding macht. Er betrügt sie dabei aber ja nicht, niemals *herz*, sondern hintergeht sie nur ganz feige. Ganz großes PFUI
Waren da
Halllloooo,
die Diskussionen gehören wirklich nicht hier rein. *blabla*
Wir waren am Sa. auch da gewesen. Lieder war das Wasser im allgemeinen, und besonders in der Kristalltherme viel zu kalt. *frier*
Als wenn die das mit Absicht gemacht haben. *fluch*

Aber zum Schluß war es dann doch noch schön *anmach*
am 06.11.
Hi !

Ich war am 06.11 das erste mal spontan mit einer guten Freundin im miramar zum Fkk und Sauna, fand das es normal gefüllt war.

Hab vorher shcon viel geschiechteng ehört gahabt was da so abgehen soll, weswegen ich etwas skeptisch war aber ich hab mich dann in den Ausenbecken der Sauna und des Bades mal so bißchen umgeguckt konnt abe rnix ausergewöhnliches fest stellen, 1 ,2 Pärchen wo es net so recht zu erkennen war obs jetzt mehr ist wie nur schmusen ist hab ich gesehn aber das ist ja net schlimm. Leider kenn ich von hier noch überhaupt nimmand, aber ich denk es waren sicher auch welche von euch da an dem Abend.

So im großen und ganzen war es echt sehr schön und erhohlsam der Abend auch wenn auf sexueler Basis absolut nix ging *ggg*
********le64 Paar
123 Beiträge
Am 16.11.
Hallo,
es war wieder einmal ein schöner und entspannender Tag im Miramar. Leider war nur das Solebecken ein wenig kühl (fand ich zumindest). Auch der neue Ruheraum scheint mir innen noch ein wenig trist und zu voll gestellt. Da muss wohl nochmal ein Innenarchitekt ran.

Mitleid habe ich mit den Bademeistern, die bei diesen Temperaturen abends ihre Runden um das Aussenbecken der Kristalltherme ziehen müssen. Da holt sich bestimmt der ein oder andere einen Schnupfen. *frier*

An Alle, die sonst auch noch da waren, ganz liebe Grüße.
*wink*
lovecouple64 (m)
*******815 Paar
1.532 Beiträge
am 27.11
Hallo,
es wäre ein schöner und erholsamer Abend geworden, wenn alle Becken wärmer gewesen wären *rotekarte*. Wir haben tierisch gefroren*frier* . Selbst der männliche Teil der Mali´s. Und das heißt schon was. Hoffen dass wir uns keinen Schnupfen geholt haben.
Wir werden so schnell nicht mehr ins Miramar gehen. Frieren können wir auch kosenlos zu Hause wenn wir uns nackisch in den Garten setzten bei diesen Temperaturen. Fühlen uns ganz schön verarscht (Entschuldigung für den Ausdruck) vom Betreiber. Haben uns mit anderen Paaren auch an der Kasse beschwert. Die Leute waren alle ganz schön stinkisch.

Einen schönen 1. Advent wünschen

die Mali´s
Das war´s für uns...
..das letzte mal im miramar. Alle Becken extrem kalt, Sand auf dem Boden der Becken und Bademeister die permanent patrouillieren, man kommt sich auch als Gast der sich konform zur Hausordnung verhält vor wie unter "Generalverdacht"

Und die Dame an der Kasse (die sicher nichts dazu kann) wir mit den zahlreichen sich beschwerenden Gästen alleine gelassen. *flop*

Fazit für uns, wir kommen nicht wieder...


A_e_B
Kommen nicht wieder
Hallo,

da müssen wir Euch vollkommen Recht geben *bravo* .
Wir haben das letzte mal im Wasser gezittert *frier* .

Mittlerweile haben wir uns auf der Seite vom Miramar beschwert *motz* .
Tut das doch bitte einfach auch *tipp* .
Wir werden dann wohl ab jetzt die Richtung Kaiserslautern einschlagen *fahr* .

Oder nach Stuttgart, wenn es nicht so weit wäre *bw* .

LG

Wellnesspaar das nicht gerne friert *liegestuhl*
**********e1980 Paar
588 Beiträge
Samstag 27.11
wir waren schon seid 1430 uhr dort, bis zum schluss!!!

das müssen wir auch mit erleben, das kalte wasser, brrrrr,
haben uns auch beschwert, die aussage eines bademeisteres war heizung im sole becken ausgefallen!!!, shitt!!!

die aufgüsse waren wieder toll, haben viel gelacht, aber einer seits war das miramar doch leer, haben viel mehr erhoft, wair hatten kaum welsche paare gesehen, mit keinem getroffen oder geredet!!!
waren alle mit sich selbst beschäftigt!!!

die patroullie,im becken der sauna anlage hat der bade meister auf ein pärchen gebrühlt da sie umarmt waren!!!??? naja, muss sagen ist lächerlich, wir waren gegen 2100 uhr im solebecken haben einfach gezittert, haben uns beide umarmt um die körperwärme zu halten, hat uns bademeister aufgefordert auseinander zu gehen!!!????? ist nicht erwünscht sagt er zu uns!!!!

hat sich einiges verändert, und nix gutes, wir sind der meinung das es schlechter geworden ist, leider, früher hatten wir mehr spass!!

hoffe das die betreiber das einsehen und wieder in die normalietät zurück kehren!!!

uns interessiert was sagt ihr dazu!!!
*******815 Paar
1.532 Beiträge
Samstag, 27.11.
Hallo zusammen,

haben uns auf Seite von Betreiber schon beschwert. Mal sehen was passiert. Glaube ja eher nichts.

Bei der ständigen und penetranten Kontrolle der Bademeister traute man sich nicht mal seinem Partner einen Kuss zu geben. Wenn man einen Bademeister nur schon in der Ferne gesehen hat, gingen alle auseinander. Standen dann am Beckenrand wie Hühner auf der Stange. Dass man sich im Kanal noch aneinander festhalten durfte grenzte ja fast schon an Luxus.

Für uns gibt es auch nur ein Fazit: Dieses Bad werden wir nicht mehr besuchen oder weiterempfehlen. Dies war unser letzter Besuch.

LG

die Mali´s
*******815 Paar
1.532 Beiträge
@sexypaar1980
Dann sind aber viele Heizungen am Samstag kaputt gewesen. Und nicht nur am letzten. Sind doch nur dumme Ausreden.

Außerdem:
Wer schreit hat Unrecht- das ist die Wahrheit. Der Schreier wird nur deshalb laut, weil ihm die Argumente ausgehen. ...


LG

die Mali´s
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
eigentlich..
....war dieses Verhalten

Bei der ständigen und penetranten Kontrolle der Bademeister traute man sich nicht mal seinem Partner einen Kuss zu geben.

von Seiten der Betreiber auf kurz oder lang doch absehbar.

Schade nur, dass wegen ein paar wenigen, die das Bad mit einem Swingerclub verwechseln, für alle anderen der Aufenthalt nicht mehr angenehm ist.
Kalte Aussenbecken
war bei uns auch schon vor 3 Wochen. Es kommt einem gerade so vor als wollten sie das man die Aussenbecken nicht mehr benutzen will, dann brauchen sie auch keine kontrollen mehr laufen wenn niemand drin ist. Man kommt sich auch immer vor wie Kleinkinder denen man auf die Finger schauen muß das sie ja nichts anstellen. *panik*
Wir werden uns auch anderweitig umschauen, entweder Kaiserslautern oder auch mal die Taunus-Therme oder die Rhein-Main Therme.
Ist eigentlich schade darum aber was will man machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.