Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz zum Rumspielen

****man Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Platz zum Rumspielen
Hallo , welche Plätze sind denn in der Therme am geeignetsten zum Rumfummeln und mehr?
******Red Frau
2.410 Beiträge
Wie wäre es mit bei dir zu Hause oder in einem Hotel?

Das Miramar ist ein Familienbad wo sich auch (kleine)Kinder tummeln... Sexuelle Handlungen sind da etwas deplatziert und werden (zu Recht) vom Personal auch schnell unterbunden.

Teilweise ist innigereres Knutschen noch nicht gern gesehen
******hof Mann
2 Beiträge
Oder ihr macht ein 360 Grad Foto vom Bad und setzt beim Fummeln zu Hause eine VR Brille auf 😂
*******_73 Mann
257 Beiträge
Wenn man ein Hausverbot möchte ist der Platz eigentlich egal .
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ****man:
Platz zum Rumspielen
Hallo , welche Plätze sind denn in der Therme am geeignetsten zum Rumfummeln und mehr?

Der Parkplatz unweit der Therme. Ganz hinten in der Gegend sind solche landwirtschaftlichen Felder und Waldesrand. Da stellst du dich hin mit deinem Auto und kannst wunderbar in aller Ruhe an dir "rumfummeln und mehr".
Wenn du das erfolgreich erledigt hast und tickst wieder wie ein Mensch, der zum Saunieren und Chillen in solch ein Bäderhaus geht, steigst du aus dem Auto aus und kommst in die Therme.

Sollte der Druck dann in der Anlage doch wieder zu hoch werden, verziehst du dich ganz alleine aufs Scheißhaus, sperrst die Türe zu- und dort kannst dir abermals völlig unbehelligt von jeglichen sonstigen Beobachtern den Druck von der Palme "rumfummeln und mehr". Wenn's dir dann wieder gut geht, begibst du dich wieder unter das unaufgeregte Publikum.
*********fLust Paar
356 Beiträge
Spar dir die 30Euro Eintritt, leg 20Euro drauf und geh in den nächsten Puff und wähle das Sparmenü, vielleicht gibt es auch ein Frühlingsangebot
*********ntine Frau
18 Beiträge
In einer Therme gehts um Entspannung anderer Art und Weise, da möchte ich persönlich beim besten Willen niemanden neben mir haben, der rumfummelt o. gar mehr. Erst recht nicht bei Bädern wie dem mirarmar wo Kinder sind! Such Dir andere Orte hierfür!
*******4646 Frau
968 Beiträge
Es gibt in der Umgebung mehrere Saunen die einen oder mehrere Mixed Days anbieten. Dort geht es nur um das was du suchst.
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Wir empfehlen dir, Frage direkt vorne an der Kasse oder bei der nächsten Aufsicht nach den besten Plätzen. Dort wird dir sicherlich gerne geholfen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********ntine:
In einer Therme gehts um Entspannung anderer Art und Weise, da möchte ich persönlich beim besten Willen niemanden neben mir haben, der rumfummelt o. gar mehr. Erst recht nicht bei Bädern wie dem mirarmar wo Kinder sind! Such Dir andere Orte hierfür!

Ich habe es tatsächlich schon mal bemerkt dass es ein Mann seiner Partnerin mit der Hand unter Wasser besorgt hat. Es wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn ihr nicht plötzlich die Gesichtszüge völlig entgleist wären. Erst dann habe ich bemerkt dass einer seine Arme eine.... sagen wir mal "seltsame Unruhe" aufweist. Ansonsten denke ich wie du. Es gibt Orte die dafür deutlich geeigneter sind.
*********swild Paar
41 Beiträge
Puhhhh, der joyclub ist echt ein Tummelbecken der engstiernigen geworden. Ja clever ist die Frage sicherlich nicht, aber nur "freche" sarkastische und sogar übergriffige Antworten, Zeugen hier keineswegs von offener Community.
Wenn man nichtmal hier "dumme" Fragen stellen kann ohne von allen gleich "an die Wand" gestellt zu werden, wo dann?
Leben und leben lassen. Er ist sicher nicht der erste, der es im Miramar machen möchte oder sogar gemacht hat. Warum dann so böse antworten. Einfach nett darauf hinweisen, dass er damit die Gefahr des Rauswurfs und im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erreicht? Es ist ihm doch selbst überlassen, ob er das riskieren möchte. Übrigens das gleiche auf dem Parkplatz oder ähnlichen öffentlichen Orten. Wir finden es auch "befremdlich" wenn im Miramar Männer mit "Cockrings" rumlaufen, aber solange es keinen stört..... ob man zum Beispiel bei der langen Saunanacht mit Kind und Kegel dahingehen muss, ist für uns genauso fragwürdig. Aber auch da haben wir uns noch nie drüber beschwert.

Naja es ist traurig wie engstirnig und gemein hier viele Mitglieder dieser open minded Plattform sind. Das gilt nicht nur für diesen Beitrag. Aber jeder wie es ihm gefällt.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********swild:
Puhhhh, der joyclub ist echt ein Tummelbecken der engstiernigen geworden. Ja clever ist die Frage sicherlich nicht, aber nur "freche" sarkastische und sogar übergriffige Antworten, Zeugen hier keineswegs von offener Community.

Sorry, aber sexuelle Handlungen an Orten die von Familien mit Kindern besucht werden gehen wirklich gar nicht. Wenn das für dich engstirnig ist, dann bin ich gerne engstirnig.
*********fLust Paar
356 Beiträge
Zitat von *********swild:
Puhhhh, der joyclub ist echt ein Tummelbecken der engstiernigen geworden. Ja clever ist die Frage sicherlich nicht, aber nur "freche" sarkastische und sogar übergriffige Antworten, Zeugen hier keineswegs von offener Community.
Wenn man nichtmal hier "dumme" Fragen stellen kann ohne von allen gleich "an die Wand" gestellt zu werden, wo dann?
Leben und leben lassen. Er ist sicher nicht der erste, der es im Miramar machen möchte oder sogar gemacht hat. Warum dann so böse antworten. Einfach nett darauf hinweisen, dass er damit die Gefahr des Rauswurfs und im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erreicht? .

Also wenn ein erwachsener Mensch soweit nicht alleine denken kann, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

ps: weiß eigentlich jemand über welche Kreuzungen ich bei rot mit dem Auto fahren kann?
*********swild Paar
41 Beiträge
@*******6557 nein da mißverstehst du meine Antwort. Ich stimme durchaus zu, dass sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit und grade vor Kindern nicht nur vor dem Gesetz nicht okay sind. Darum geht es hier aber mMn gar nicht.
Das zu verhindern, kontrollieren oder zu unterbinden, dafür gibt es ja die Bademeister.
Aber es gibt hier sicher genug Leute, die in einer öffentlichen Therme, Sauna oder im Schwimmbad schonmal Sex hatten.
Allein jmd wegen dieser Frage so verbal abzustrafen und dabei meine ich auch die Art und Weise, finde ich engstirnig. Nett darauf hinweisen, kann man ja gern. Außerdem kann man dort auch auf eigenes Risiko Sex haben ohne andere dabei zu belästigen. Aber wie bereits geschrieben, das ist ja jedem selbst überlassen.
*********swild Paar
41 Beiträge
Also wenn ein erwachsener Mensch soweit nicht alleine denken kann, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

ps: weiß eigentlich jemand über welche Kreuzungen ich bei rot mit dem Auto fahren kann?

@*********fLust

Also jede Ampel an jeder Kreuzung kann auf eigenes Risiko überfahren werden bei Rot. Konsequenzen sind zahlreich, Verlust der Fahrerlaubnis, töten von Passanten, anderen Verkehrsteilnehmern, eigenen Tot, diverse Sachschäden.....ect....

Aber auch das kann man jdm leicht erklären ohne ausfallend, unfreundlich und engstirnig zu sein. Muss man aber auch nicht, also könnte man sich einen Kommentar zu einer "dummen" Frage auch sparen. Nach dem Motto, wenn ich nichts nettes zu sagen habe, sage ich gar nichts.
Wobei es meist keinen dummen Fragen, nur dumme Antworten gibt. 😆👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.