Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween im Miramar

******a77 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Halloween im Miramar
Hallo, würde gerne nächsten Dienstag ins Miramar gehen, allerdings habe ich keine Lust auf dieses ganzen Halloween gedöns. Weiß da jemand was? Konnte bisher auf der Website nichts finden . Vielen Dank und liebe Grüße Chris
*****442 Mann
47 Beiträge
Eine Frage in die Runde, die letzten Freitage war es so voll, daß man nicht mal einen Liegestuhl/ Platz im Restaurant/ Platz in der Sauna!!! bekommen hat!!! lag das an den Ferien? wie sind Eure Erfahrungen? danke!!!
****go Mann
138 Beiträge
Paul1442,
Momentan sind in BW, RP und Hessern Herbstferien. Deshalb so voll und Laut ! War selbst dieser Tage mit meinem Enkel dort, anmerkung meines Enkel´s :
*opa* hier ist so Laut, ist ja lauter wie am Sonntag beim DTM Rennen. Nach 2 Stunden hatte er keine Lust und wir fuhren nachhause. Shit happens
*******r70 Mann
53 Beiträge
Hey wir sind am 31.10 im Miramar und würden uns neue Bekanntschaften freuen
******a77 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ub_Bi:
Hey wir sind am 31.10 im Miramar und würden uns neue Bekanntschaften freuen
Hi ich bin morgen sehr wahrscheinlich im Miramar
*******r70 Mann
53 Beiträge
Den 31.10 ganzen Tag im Miramar
Wir sind ab 10:00 Uhr da 🙈 und er wir ein Orange/Weiß/Graues Gummiband am Armgelenk tragen,wer weis vielleicht lernen wir ja heute neue Leute kennen 🤷🏼‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.