Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunnacht

**********sOnes Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Saunnacht
Sagt mal, bis wann ist die Saunnanacht inzwischen? Finde auf der Webseite nur noch den Hinweis AB 20 Uhr...

Liebe Grüße
TNO -w-
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
01:00 Uhr
*******4646 Frau
968 Beiträge
Zitat von **********sOnes:
Saunnacht
Sagt mal, bis wann ist die Saunnanacht inzwischen? Finde auf der Webseite nur noch den Hinweis AB 20 Uhr...

Liebe Grüße
TNO -w-

wenn alles verboten ist, wen interessiert es dann noch?
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4646:
Zitat von **********sOnes:
Saunnacht
Sagt mal, bis wann ist die Saunnanacht inzwischen? Finde auf der Webseite nur noch den Hinweis AB 20 Uhr...

Liebe Grüße
TNO -w-

wenn alles verboten ist, wen interessiert es dann noch?

Es interessiert mich, weil für mich und meinen Partner nichts verboten ist
*********2314 Paar
91 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von **********sOnes:
Saunnacht
Sagt mal, bis wann ist die Saunnanacht inzwischen? Finde auf der Webseite nur noch den Hinweis AB 20 Uhr...

Liebe Grüße
TNO -w-

wenn alles verboten ist, wen interessiert es dann noch?

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch, was ist denn verboten seit neusten?
*******4646 Frau
968 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von **********sOnes:
Saunnacht
Sagt mal, bis wann ist die Saunnanacht inzwischen? Finde auf der Webseite nur noch den Hinweis AB 20 Uhr...

Liebe Grüße
TNO -w-

wenn alles verboten ist, wen interessiert es dann noch?

Ich nehme alles zurück. Hatte ja keine Ahnung dass meine Äußerung solche Wellen macht. Einfach meinen Beitrag ignorieren, *danke*
*********2314 Paar
91 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von *******4646:
Zitat von **********sOnes:
Saunnacht
Sagt mal, bis wann ist die Saunnanacht inzwischen? Finde auf der Webseite nur noch den Hinweis AB 20 Uhr...

Liebe Grüße
TNO -w-

wenn alles verboten ist, wen interessiert es dann noch?

Ich nehme alles zurück. Hatte ja keine Ahnung dass meine Äußerung solche Wellen macht. Einfach meinen Beitrag ignorieren, *danke*

Meine Frage war ernst gemeint, was wurde verboten oder verschärft? Wir waren zuletzt im April, da war mit Fummeln im Wasser und so alles ok
****ek Mann
39 Beiträge
Also ich war schon länger nicht mehr, aber als ich zuletzt mit meiner Ex da war, da haben die Bademeister schon immer sehr genau geschaut wenn man sich näher gekommen ist oder sich auch mal geräuspert, vlt meint Nicole das ja.

Da war ich schon in anderen Thermen da wurde das deutlich lockerer gesehen.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ek:
Also ich war schon länger nicht mehr, aber als ich zuletzt mit meiner Ex da war, da haben die Bademeister schon immer sehr genau geschaut wenn man sich näher gekommen ist oder sich auch mal geräuspert, vlt meint Nicole das ja.

Da war ich schon in anderen Thermen da wurde das deutlich lockerer gesehen.

Fakt ist, gegen einen Kuss wird nichts gesagt und grade WEIL sich wohl in der Vergangenheit einiges nicht jugendfreies abgespielt hat, ist es richtig, dass die Aufsicht darauf achtet. Immerhin ist es ein Bad und kein Erotikbereich.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Zitat von **********sOnes:
Zitat von ****ek:
Also ich war schon länger nicht mehr, aber als ich zuletzt mit meiner Ex da war, da haben die Bademeister schon immer sehr genau geschaut wenn man sich näher gekommen ist oder sich auch mal geräuspert, vlt meint Nicole das ja.

Da war ich schon in anderen Thermen da wurde das deutlich lockerer gesehen.

Fakt ist, gegen einen Kuss wird nichts gesagt und grade WEIL sich wohl in der Vergangenheit einiges nicht jugendfreies abgespielt hat, ist es richtig, dass die Aufsicht darauf achtet. Immerhin ist es ein Bad und kein Erotikbereich.

Genau das war mit meinem Kommentar gemeint. Ich dachte das wäre weiter verbreitet. Auf das Miramar fand vor einiger Zeit ein regelrechter Shitstorm statt der schon an Rufmord grenzte. Daher sind die Bademeister sehr wachsam. Wer bei sexuellen Handlungen erwischt wird verlässt das Bad in Polizeibegleitung bei gleichzeitigem lebenslangem Hausverbot und einer Anzeige.
*******4646 Frau
968 Beiträge
gegen das miramar, nicht auf das miramar
****_70 Frau
287 Beiträge
Ich hatte ein eindeutiges date und keinerlei Probleme.
Achtgeben musste man immer.
Und das "Wie" ist ja auch sehr dehnbar.
Wir wurden zwar entdeckt, war aber ohne Konsequenz.
LG
Su
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_70:
Ich hatte ein eindeutiges date und keinerlei Probleme.
Achtgeben musste man immer.
Und das "Wie" ist ja auch sehr dehnbar.
Wir wurden zwar entdeckt, war aber ohne Konsequenz.
LG
Su

Mal davon ganz abgesehen, dass es in dem Thread um etwas ganz anderes ging... WARUM ZUR HÖLLE WIRD IM MIRAMAR SO VIEL GESEXELT?
Das Quicki ist nur nen Sprung entfernt und wenn es am mangelnden Pool/Sauna liegt, geht ins Karree oder SwingTime
****yk Mann
37 Beiträge
Wir kommen schon Jahre ins Miramar.
Das sich die Pärchen schon mal etwas näher kommen ist (soweit kein Kinder in der Nähe sind) ist meiner Meinung nach nicht dramatisch.
Das Paare schon "richtigen Sex" hatten habe ich noch nicht gesehen;
kann ja dann wohl nur im hintersten Bereich vom See passieren wo sonst nur wenig Leute sind.

LG
****ly Paar
586 Beiträge
Lol
Wilden Sex im miramar geht Lol
In den großen Umkleidekabinen
LG
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Könnte bitte jemand den Thread schließen?
Einige Menschen haben nicht verstanden, dass es mir nur um die Öffnungszeit bei der Saunnanacht ging, die ich im www nicht gefunden habe.
Danke
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lassen hier offen, falls jemand noch einen sinnvollen Beitrag hat.

Tom
*modda*
*********er78 Mann
25 Beiträge
Das Miramar musste halt reagieren, auch wenn es mit dem Holzhammer war bzw ist. Jahrelang wurde das Thema wissentlich ignoriert und man hat dem Treiben freien Lauf gelassen.

Unter anderem war ein mehr als zweideutiger Anschlag am Solebecken, dass zu langer Aufenthalt in diesem Becken zur sexuellen Aktivität bei Männer und Frauen anregt.

Heißt das miramar hat schon gewusst wer als Klientel kommt und hat das Spiel lange mitgemacht und gut davon gelebt.

Dies wurde übertrieben und es kam auch zu Straftaten, da der ein oder andere Herr einfach falsch in der Birne ist.

So gab es keinen gleiteten Übergang mit Grauzonen sondern halt nur schwarz und weiß.
Ich war vor einigen Jahren mit Kumpels im Miramar, wo man ab abends das Bad textilfrei nutzen durfte. In der Dusche hatte sich doch tatsächlich ein anderer Herr einen geschrubbt, während er uns ansah.

Wir haben ihn in den *arsch* getreten und gesagt, dass er sich ganz schnell aus dem Bad verziehen soll. So etwas braucht wirklich niemand...

Seit dieser persönlichen Erfahrung kann ich schon verstehen, dass der Betreiber etwas genauer agiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.