Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Gruppe - regelmäßige Treffen

Wie oft wollt ihr euch im Monat treffen und an welchen Tagen

Dauerhafte Umfrage
********onas Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Gruppe - regelmäßige Treffen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das mehrere den Wunsch haben.
Einer muss ja mal die Initiative ergreifen und das Thema angehen. *idee*

Natürlich sollte das Interesse nicht nur Einseitiger Geschlechter sein.
Ganz klar sollte aber bei solch regelmäißgen Treffen das Saunieren im Vordergrund stehen.

Sobald mehrere Antworten von euch eingegangen sind würde ich weiter solch ein Treffen planen.

Ich hoffe sehr das ich zahlreiches Interesse geweckt habe und wir eine tolle Gruppe zum saunieren werden.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Hätte auf jeden Fall Interesse. Am besten ist es bei mir Freitags *g* war gestern im Miramar und es war sehr angenehm auch vom Betrieb her gar nicht so voll *g*
Wünsche euch allen ein schönes erholsames und sonniges Wochenende *sonne* LG aus dem schönen Rheinhessen Skorpionrh *wink*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Kleiner Tip

Eine Veranstaltung mit Miramarvals Veranstaltungsort wird nicht freigegeben durch den Support

Das hat ein Bekannter schon versucht
********onas Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@******Red Es wird ja keine Veranstaltung man trifft sich nur zum saunieren dort das ist rein privat. Man kann ja auch als Gruppe unter Freunden in die Sauna gehen. Das ist ja quasi nichts anderes.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ja absolut. Nur falls du es hättest offiziell einstsllsn wollen. Aber das wäre eh ungeschickt.
********onas Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Nein da heißt es dann nur wir treffen uns z.B. jeden 2. Freitag im Monat ab 15 Uhr im Miramar. Wer kommt der kommt und wer nicht halt nicht.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Finde das eine gute Idee. Ich war schon alleine im Miramar. Und das ist mir zu langweilig.
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Ich klinke mich mal rein.
Regelmäßig schaffe ich es leider nicht
Aber vielleicht passt ja mal ein Termin
**********_Life Paar
319 Beiträge
Richtig regelmäßig würde bei uns sicher auch nicht klappen. Aber bei einzelnen Treffen wären wir sicher gerne dabei…
********onas Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich das so viele Interesse haben.

Und danke an die ganzen privaten Nachrichten von so vielen von euch.
********in72 Mann
38 Beiträge
Hallo in die Runde!!
regelmäßig ist bei mir auch schwierig, aber ab und zu wäre ich da auch dabei👍wollte jetzt ganz spontan mal hin, jemand von euch da??😉
*******ynn Mann
76 Beiträge
Bin auch immer mal wieder dort, aber regelmäßig wird schwer.

Kommenden Freitag 19. Mai bin ich wieder im Saunabereich...
**********ar_12 Paar
15 Beiträge
Wir werden am 10.06 zur langen saunanacht da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.