Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneekabine

****yk Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Schneekabine
Ist eigentlich die Schneekabine schon in Betrieb?

LG
**********_Life Paar
319 Beiträge
Eine Schneekabine??? Gab es etwa einen Umbau…
***at Mann
98 Beiträge
Drogen haben in der Sauna nichts verloren!
****yk Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wo vorher das "Caldarium" war soll eine Kabine entstehen in der es schneit *lol* und
nein es ist nicht der Erste April.
Es gab ja früher auch schon mal die Eisgrotte, die musste aber für das grössere Dampbad weichen.

LG
******r73 Mann
18 Beiträge
Moin, also die Kabine neben der Dusche bzw Dampfbad war letzte Woche in Betrieb und es fiel "Schnee" auf einen Haufen in der Mitte des Raumes - ich denke dass Du das meinst 😁
****yk Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Genau das habe ich gemeint

LG
*********_Paar Paar
42 Beiträge
Ja, letzten Dienstag war die Kabine in Betrieb.
Gibt es dazu eine "Gebrauchsanweisung"?
Wir standen da ziemlich restlos davor.
Oder ist das nur zum Einreiben?
Das ist schon lustig. Du heißt Pistenbully und brauchst eine Gebrauchsanweisung für Schnee. *gg*
*****o80 Paar
14 Beiträge
Kabine ist in Betrieb. Der Schnee ist aber sehr hart und nicht so wirklich toll um sich einzureiben.
*****o80 Paar
14 Beiträge
Zitat von **********_Life:
Eine Schneekabine??? Gab es etwa einen Umbau…
Ja, das vorherige Caldarium. Ist aber nicht wirklich ein Highlight.
Grüße aus Worms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.