Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung… Letze Sauna besuch am Sonntag

**********lberg Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung… Letze Sauna besuch am Sonntag
Hallo, ich war gestern mal in Miramar saunieren. Es war sehr schön. Zwischen durch kam eine Lady in Maximus Sauna und lege sich direkt vor mir. Sie hat mir ihr Perle regelrecht von alle Seiten präsentiert und sie hat es genossen und zugeschaut wie mich das sehr angemacht hat. nachm Aufguss hab ich sie leider nicht mehr gesehen.
Wie waren eure Erfahrungen?
**********leman Mann
323 Beiträge
Wie meinst du präsentiert?
hat sie sich nur breitbeinig hingelegt oder hat sie aktiv ihre Perle präsentiert?
*********fLust Paar
356 Beiträge
Ah, war das die Lady ca. 180cm/ 55-60kg. Blond, sehr knackiger Po und große Brust. Wunderhübsch und schön anzusehen?

*witz* *lach* *witz* *lach*
***at Mann
98 Beiträge
Ich glaube das nicht
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von **********lberg:
Erfahrung… Letze Sauna besuch am Sonntag
Hallo, ich war gestern mal in Miramar saunieren. Es war sehr schön. Zwischen durch kam eine Lady in Maximus Sauna und lege sich direkt vor mir. Sie hat mir ihr Perle regelrecht von alle Seiten präsentiert und sie hat es genossen und zugeschaut wie mich das sehr angemacht hat.
*guterbeitrag*
Die Situation kennen wir als regelmäßige Miramar Gäste. Gerade in der Maximus, in der man völlig alleine und ungestört ist, die auch ganz dunkel und verwinkelt ist, geschieht es jeden Tag mehrfach, dass wildfremde Frauen sich vor unbekannte Männer legen um ihre wunderschöne, triefend nasse vor Erregung angeschwollene, wunderhübsch anzuschauende Muschi samt hervorstehender Lustperle breitbeinig präsentieren.

Für dich als Neuling ohne grünen Haken sicher noch eine neue überraschende Erkenntnis, wir als Stammgäste können dich allerdings beruhigen, dass dies der Normalzustand ist und in der Regel die Damen anschließend auch auf dich zukommen und fragen, wo du denn den Blowjob oder das Koitieren gerne erleben möchtest.

Wichsvorlage off

Junge, werd erwachsen - wenn du deinen grünen Haken hast, reden wir weiter.
*****RLP Mann
203 Beiträge
Zitat von **********likte:


Junge, werd erwachsen - wenn du deinen grünen Haken hast, reden wir weiter.

Ob das so stattgefunden hat oder nicht sei mal dahingestellt.

Was mir aber immer wieder negativ auffällt, ist dieses Thema "Grüner Haken" und wie darauf rumgeritten wird.
Ich bin seit 2015 hier in Joy und habe auch keinen grünen Haken - obwohl ich die Anzahl der realen Treffen und Kontakte dafür längst erfüllt habe. Der grüne Haken sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts über eine Person und deren "Zuverlässigkeit" aus.
Die Option mit dem "als persönlich bekannt" markieren nutzt einfach nicht jeder bzw. viele wissen nicht mal, dass es das gibt oder legen keinen Wert darauf. Ich übrigens auch nicht.

Just my 2 Cents.
**********lberg Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich korrigieren. Das war nicht in Maximus sondern in kristallsauna.
Danke für den Hinweis , an den Zuschauer 😊
******000 Mann
25 Beiträge
Zitat von **********likte:
Zitat von **********lberg:
Erfahrung… Letze Sauna besuch am Sonntag
Hallo, ich war gestern mal in Miramar saunieren. Es war sehr schön. Zwischen durch kam eine Lady in Maximus Sauna und lege sich direkt vor mir. Sie hat mir ihr Perle regelrecht von alle Seiten präsentiert und sie hat es genossen und zugeschaut wie mich das sehr angemacht hat.
*guterbeitrag*
Die Situation kennen wir als regelmäßige Miramar Gäste. Gerade in der Maximus, in der man völlig alleine und ungestört ist, die auch ganz dunkel und verwinkelt ist, geschieht es jeden Tag mehrfach, dass wildfremde Frauen sich vor unbekannte Männer legen um ihre wunderschöne, triefend nasse vor Erregung angeschwollene, wunderhübsch anzuschauende Muschi samt hervorstehender Lustperle breitbeinig präsentieren.

Für dich als Neuling ohne grünen Haken sicher noch eine neue überraschende Erkenntnis, wir als Stammgäste können dich allerdings beruhigen, dass dies der Normalzustand ist und in der Regel die Damen anschließend auch auf dich zukommen und fragen, wo du denn den Blowjob oder das Koitieren gerne erleben möchtest.

Wichsvorlage off

Junge, werd erwachsen - wenn du deinen grünen Haken hast, reden wir weiter.

Hallo.
Ich bin neu in der Gruppe und seit kurzem ne Partnerin+.
Durch das Kennenlernen meiner Partnerin kamen wir aus das Gespräch mit Sauna in der Öffentlichkeit und dass es da eventuell heiß hergehen kann. Was mich ja schon etwas wunderte weil, ja öffentlich und keine Art Swinger oder sowas ist.
Na ja, kurz gesagt, könnt ihr mich (uns) etwas aufklären? Gerne auch PN.

Gruß R*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.