Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Mal

Erste Mal
Hallo zusammen!
Vorab - Ich habe über die Suchfunktion versucht einen Guide für Erstlinge zu finden, leider erfolglos, weshalb ich jetzt selbst die Frage stellen möchte. Falls es jedoch schon einen ähnlichen Thread gibt, verschiebt diesen doch bitte dahin.

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen ersten Thermen- bzw. Saunabesuch durchzuziehen. Da ich aber davon absolut keine Ahnung habe, würde ich gerne hier erfragen, wie sowas abläuft. Spricht ab dem Einlass aus.
Besonders interessant finde ich natürlich die FKK Abende. Hat wahrscheinlich schon einen Grund, warum ich in diesem Forum bin *zwinker*

Ich bin mir bewusst, dass das Miramar in erster Linie ein Familienort ist und man dementsprechend diskrekt sein sollte.
******n84 Mann
12 Beiträge
Also ich geh regelmäßig am FKK Abend Dienstags ins Miramar und habe dort noch keinerlei sexuelle Handlungen feststellen können die zum mitmachen animiert hätten.
**********_Life Paar
319 Beiträge
Ehrlich jetzt... wir sollen dir abkaufen, dass du nicht weiß wie man eine Sauna oder Therme besucht??
Ich bin echt gespannt, welch ernste Antworten du auf deine Frage bekommst...
@******ema

Also mein lieber...wie so ein Besuch abläuft??

Du gehst erst mal an die Kasse und Zahlst deinen Eintritt...danach begibst du dich zu den Umkleiden. Anschließend gehst du mit einem Bademantel, Saunatuch und deinen Badeschlappen in den Saunabereich.
Ab hier bist du nun im FKK bereich und kannst den Pool und auch Whirpool nutzen. In die Saunen nimmst du ein großes Handtuch mit um dich darauf zu setzen oder zu legen.

Was deine Absichten angeht bist du wirklich falsch gestrickt (es ist kein Swingerclub). Du kannst höchsetns mit weiblicher begleitung hin und etwas rumknutschen oder so...aber aktiv "Mitspieler" werden...eher nicht.

In dem Sinne...viel Spaß
******Red Frau
2.410 Beiträge
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sauna-knigge-mhsd.e99d86ce-26fa-49e0-9e41-1cf03a893bdf.html

Ein Ssunaknigge für den Start ..

Suchst du sexuelle Kontakte im Miramar ist das sicher der falsche Ort... mit "man muss diskret sein" ists nämlich nicht getan.
*****Bee Frau
12 Beiträge
Zitat von ****y_k:
Besonders interessant finde ich natürlich die FKK Abende. Hat wahrscheinlich schon einen Grund, warum ich in diesem Forum bin *zwinker*

Ich bin mir bewusst, dass das Miramar in erster Linie ein Familienort ist und man dementsprechend diskrekt sein sollte.

Sorry aber meiner Meinung nach bist Du in einem Saunaclub besser aufgehoben. Was anderes kann ich aus Deinen Worten leider nicht schließen.
@****y_k
@******Red

Danke für eure ernst gemeinten Antworten.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass es klar war, dass mir nicht alle abkaufen, dass man komplett Sauna unerfahren sein kann.
*****RLP Mann
203 Beiträge
Im Miramar sollte man mittlerweile von jeglichen sexuellen Aktivitäten absehen. Die Security bittet Dich sonst recht schnell nach draussen. Früher war es anders dort. Just my 2 Cents.
****ne Paar
275 Beiträge
Zitat von *****RLP:
Im Miramar sollte man mittlerweile von jeglichen sexuellen Aktivitäten absehen. Die Security bittet Dich sonst recht schnell nach draussen. Früher war es anders dort. Just my 2 Cents.

Die Security ist mit einer der schlechtesten die wir kennen 🤭
Als Betreiber sollte man eine neue beauftragen wenn man das wirklich verhindern möchte 😅
Von uns aus kann das so bleiben.. 🙈
Hallo zusammen,

War gestern seit langem mal wieder im Miramar. Es war bombastisch. . . Bis auf den Großeinsatz der Polizei *polizei* da hatte sich eine Gruppe Männer so daneben benommen, das mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei angerauscht sind.

Aber es war trotzdem super-schön.

War von euch jemand da?
*******gels Frau
179 Beiträge
Was hat due Gruppe Männer angestellt?
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von ****ne:
Zitat von *****RLP:
Im Miramar sollte man mittlerweile von jeglichen sexuellen Aktivitäten absehen. Die Security bittet Dich sonst recht schnell nach draussen. Früher war es anders dort. Just my 2 Cents.

Die Security ist mit einer der schlechtesten die wir kennen 🤭
Als Betreiber sollte man eine neue beauftragen wenn man das wirklich verhindern möchte 😅
Von uns aus kann das so bleiben.. 🙈

Da kann ich nur zustimmen *lach*
Zitat von *******gels:
Was hat due Gruppe Männer angestellt?

Das würde mich auch interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.